Windows 10: PC im Netzwerk verbinden

Discus and support PC im Netzwerk verbinden in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo, ich habe zwei PC im Einsatz. Windows 10 und Windows 11 neu. Ich will beide im meinem privaten Netzwerk verbinden. Beide sind an einer Fritzbox... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by JürgenBibus, Jan 17, 2024.

1. PC im Netzwerk verbinden

Hallo, ich habe zwei PC im Einsatz. Windows 10 und Windows 11 neu. Ich will beide im meinem privaten Netzwerk verbinden. Beide sind an einer Fritzbox per Lan angeschlossen. Ich werde von Windows Sicherheit aufgefordert, einen Benutzernahmen und ein Passwort einzugeben. Habe alles schon versucht, komme aber nicht weiter. Name von Mikrosoft-Konto geht nicht und auch Benutzerpasswort für den Start gehen nicht. Muss ich noch etwas einstellen?Danke im Voraus.Gruß Jürgen

:)

JürgenBibus, Jan 17, 2024

2. PC Build Steps

Ok just because I like steps i am going to create some steps. Please give me the stamp of approval/disapproval
    • Install system in case
      • Remember to connect SSD and optical to same SATA ports on motherboard
    • Turn on PC
    • setup HDD
    • run blend test in prime95 for 30-60 min
      • run realtemp at the same time
    • While in Prime95 test
      • if CPU goes above 70c in RealTemp, I have a leaky CPU
      • if my system locks up or blue screens, there is an instability in the system somewhere
      • if my system does not lock up or blue screen, my CPU is not damaged and I am in the clear!
    What do you guys think??

anandsap123, Jan 17, 2024
  3. lumnia 800 mit bluetooth headset verbinden

lumnia 800 mit bluetooth headset verbinden
    was muss ich machen wenn ich meine Handy mit dem Universal Bluetooth Headset XHS-210 von Pearl verbinden will.

das Handy findet immer eine tv Bluetooth und ein Gt-s5260 wenn versuche diese zu koppeln erscheint das fenster wo nache der pin gefragt

wird wenn ich dann auf ok gehe kommt immer ein fehler in der Verbindung wo und wie muss ich die pin nummer eingeben

Friedhelm812, Jan 17, 2024
  4. PC im Netzwerk verbinden

Windows 7 findet Treiber des Windows Phone 8 nicht

Hallo Zusammen!

Ich habe versucht mein WP8 mit dem WLAN zu verknüpfen. Zum Ersten zeigt mir das WP8, beim Versuch es mit dem heimischen WLAN-Netzwerk zu verbinden, lediglich einen Verbindungsfehler( Das Netzwerk konnte nicht erreicht werden) oder ein ungültiges Kennwort
    an. Das Kennwort ist jedoch korrekt, das WLAN funktioniert tadellos und ein Verknüpfung mit anderen Netzwerken (Universität) funktioniert auch.

Das könnte auch daran liegen, das Windows7 den Treiber des WP8 nicht findet. Das WP8 wird nicht vom Computer erkannt und kann nicht zur Heimnetzgruppe hinzugefügt werden.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus!

DanielAppel, Jan 17, 2024
Thema:

PC im Netzwerk verbinden

Loading...
  1. PC im Netzwerk verbinden - Similar Threads - Netzwerk verbinden

2. Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

in Windows 10 Gaming
    Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht: Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise mal nicht geholfen hatte, habe ich zum ersten Mal den Flugzeugmodus aktiviert. Bei Verbindungsproblemen an meinem Handy hilft...
  3. Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

in Windows 10 Software and Apps
    Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht: Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise mal nicht geholfen hatte, habe ich zum ersten Mal den Flugzeugmodus aktiviert. Bei Verbindungsproblemen an meinem Handy hilft...
  4. Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

in Windows 10 Network and Sharing
  5. Netzwerk: 2 Geräte fehlen

Netzwerk: 2 Geräte fehlen: Ich habe 4 Geräte: DESKTOP mit W10 an LAN, DELL mit W11 an WLAN, Handy Android App TC LAN, Telecolumbus-Router mit USB-Festplatte. Beide Rechner sind bezüglich Freigabe, Netzwerkerkennung und Firewall gleich eingestellt und die OS sind auf dem neuesten Stand. Netview zeigt...
  6. Netzwerk: 2 Geräte fehlen

Netzwerk: 2 Geräte fehlen: Ich habe 4 Geräte: DESKTOP mit W10 an LAN, DELL mit W11 an WLAN, Handy Android App TC LAN, Telecolumbus-Router mit USB-Festplatte. Beide Rechner sind bezüglich Freigabe, Netzwerkerkennung und Firewall gleich eingestellt und die OS sind auf dem neuesten Stand. Netview zeigt...
  7. Netzwerk: 2 Geräte fehlen

in Windows 10 Gaming
  8. Mit drahtlosen Bildschirm verbinden nicht möglich

Mit drahtlosen Bildschirm verbinden nicht möglich: Hallo,ich benutze Win 11 und habe vor einiger Zeit meinen PC auf meinen Samsung TV projeziert, ohne Probleme.Jetzt wollte ich das wieder machen, doch jetzt kann plötzlich keine Verbindung mehr hergestellt werden? Mit meinem Laptop funktioniert es aber mit meinem PC nicht...
  9. PC im Netzwerk verbinden

PC im Netzwerk verbinden: Hallo, ich habe zwei PC im Einsatz. Windows 10 und Windows 11 neu. Ich will beide im meinem privaten Netzwerk verbinden. Beide sind an einer Fritzbox per Lan angeschlossen. Ich werde von Windows Sicherheit aufgefordert, einen Benutzernahmen und ein Passwort einzugeben. Habe...
  10. Netzwerk einrichten und anzeigen

Netzwerk einrichten und anzeigen: Windows 10 Pro Vers. 1803 HP Probook 470 G4 (Kauf 12/2017) Ein zweites Netzwerk einrichten konnte ich, dieses wird nur von der Fritzbox nicht erkannt. Was muss ich tun. Als erstes Netzwerk sollte das mit dem 5GHz Frequenz laufen, es funktioniert nur nicht. Der meinem...