Windows 10: PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

Discus and support PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by LanaF7, Mar 29, 2023.

1. LanaF7 Win User

PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen Bildschirm mit “Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten…” etc. Kann ich dieses Problem beheben ohne meinen PC komplett zurückzusetzen? Ich fänds wirklich extrem bedauerlich alle meine Sachen zu verlieren. Vielen Dank im Voraus.

:)

LanaF7, Mar 29, 2023
  2. M.H999 Win User

FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden
    möglich. Auch das Einspielen des Grafiktreibers hat nicht geholfen.

Neustarts helfen nicht.

M.H999, Mar 29, 2023
  3. Windows 10 startet nicht.

Notebook wurde richtig heruntergefahren. Beim Einschalten kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Kreis der zeigt dass der PC arbeitet, aber es bleibt schwarz, der Kreis dreht sich stundenlang und es tut sich nichts?

Was ist zu tun?

Brutal abdrehen will ich nicht, da ich Angst habe einen Prozess zu unterbrechen und Dateien so zu verlieren.

GerhardBrey, Mar 29, 2023
  4. Bernd Hei Win User

PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht immer geöffnet werden.

Es macht den Eindruck als würden manche Fenster in der Taskleiste durch andere gesperrt. Erst nach schließen einiger, lässt sich das gewünschte Fenster (app) aus der Taskleiste wieder aktivieren und bearbeiten. Grafik Karten Treiber wurde bereits aktualisiert. Das Problem besteht manchmal mehr und manchmal weniger. Ab und zu hilft das Touchpanel vom Laptop zur Aktivierung, aber leider auch nicht immer.

Bernd Hei, Mar 29, 2023
Thema:

Loading...
  1. PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm - Similar Threads - startet nach Treiber

2. System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate

in Windows 10 Software and Apps
    System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel...
  3. System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate

in Windows 10 Gaming
    System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel...
  4. PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.

in Windows 10 Gaming
    PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.: Hallo erstmal,Meine Sicherheitssoftware am PC hat mich drauf hingewiesen, dass mein Treiber für den Standardmäßigen NVM Express-Controller veraltet ist und ich den aktualisieren sollte. Also bin ich in den Gerätemanager gegangen und habe ihn dort mit dem rechtsklick...
  5. PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.

in Windows 10 Drivers and Hardware
    PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.: Hallo erstmal,Meine Sicherheitssoftware am PC hat mich drauf hingewiesen, dass mein Treiber für den Standardmäßigen NVM Express-Controller veraltet ist und ich den aktualisieren sollte. Also bin ich in den Gerätemanager gegangen und habe ihn dort mit dem rechtsklick...
  6. PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.

in Windows 10 Software and Apps
  7. PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

in Windows 10 Gaming
    PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm: Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen Bildschirm mit “Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten…” etc. Kann ich dieses Problem beheben ohne meinen PC komplett...
  8. FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

in Windows 10 Gaming
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr: Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden möglich. Auch das...
  9. PC startet nicht mehr nach Update

in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...
  10. HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

in Windows 10 Installation and Upgrade
    HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with windows 10 already installed. one of the first things was to create an administrator name and a microsoft account (this is how i can ask...