Windows 10: Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden

Discus and support Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden in Windows 10 Gaming to solve the problem; Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten,... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Carla Mangold, May 31, 2024.

1. Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden

Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore installieren“ und dann passiert nichts

:)

Carla Mangold, May 31, 2024
  2. Simon_412 Win User

Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro

Moin,

ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem:

Wenn ich Rechtsklick auf eine Datei im Desktop mache, zeigt es bei manchen Dateien die Optionen "Dateipfad öffnen", "als Administratot ausführen" "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen", "An Start anheften" (...) "an Taskleiste anheften" an und bei manchen Dateien (Hauptsächlich Spiele) genau diese Dateien nicht an.

Suche ich im Windows Explorer unter "schnellzugriff durchsuchen" nach einer Datei, wo es die oben genannten Optionen nicht anzeigt, sagt er mir, dass diese Datei unter "Desktop" direkt gespeichert ist.

Dabei müsste die Datei unter "Lokaler Datenträger C" sein, wenn ich sie da doch installiert habe, oder nicht?

Dann noch ein anderes wichtiges Detail:

Die Dateien, die die oben genannten Optionen beim Rechtsklick nicht anzeigen und die unter Desktop gespeichert sind, sind "internetverknüpfungen". Was heißt das? Wie kann ich das ändern? Oder ist das nicht das Problem?

Hier ein Beispiel, bei dem mir dieses Problem, erst als solches klar wurde:

1. Situation: Ich öffne eine Datei und ich muss jedes Mal ein Update machen, bevor ich spielen kann. Oder der gesamte Spielstand wird nicht gespeichert und ich fange jedes Mal von vorne an.

2. Situation: Ein Mod-programm muss mit unter der Spieldatei gespeichert werden. Doch ich finde die Spieldatei nicht, da sie unter Desktop gespeichert ist, aber wenn ich versuche Desktop zu öffnen, zeigt er mir nur die Dateiordner an und eben nicht die (Internet-)Verknüpfungen.

Ich hab versucht das Problem so anschaulich wie möglich zu machen, da ich nicht weiß wo genau das Problem ist und daher auch nicht unter welchen "Namen" es fällt.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden :)

Bei Fragen gerne melden

Simon_412, May 31, 2024
  3. zwischendurch, May 31, 2024
  4. 2LuX Win User

Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden

Kann nicht auf mein handy zugreifen

htc hero an pc angeschlossen. Jedoch konnte ich nicht auf die ''festplatte bzw handy'' zugreifen...am anfang ging es noch doch nach einer kurzen zeit funktioniert es nicht mehr und kann auch nicht mehr mid dem Headphone telefonieren..kann mir da jemand
    helfen?

Thema:

Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden

Loading...
  1. Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden - Similar Threads - Pin nicht verfügbar

2. Warum kann Update nicht installiert werden?

in Windows 10 Gaming
    Warum kann Update nicht installiert werden?: 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5050094Installationsfehler – 0x800f0983 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-kann-update-nicht-installiert-werden/84a13c4a-32bf-4ca3-8aea-141c60653f90
  3. Warum kann Update nicht installiert werden?

in Windows 10 Software and Apps
    Warum kann Update nicht installiert werden?: 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5050094Installationsfehler – 0x800f0983 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-kann-update-nicht-installiert-werden/84a13c4a-32bf-4ca3-8aea-141c60653f90
  4. 24h2 kann nicht installiert werden fehlber 0xc1900101

in Windows 10 Gaming
    24h2 kann nicht installiert werden fehlber 0xc1900101: liegt das wieder an der CPU 11th Gen IntelR CoreTM i9-11900KF? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/24h2-kann-nicht-installiert-werden-fehlber/d9a2e37b-cd9d-4881-9ce7-56deed73ee2f
  5. 24h2 kann nicht installiert werden fehlber 0xc1900101

24h2 kann nicht installiert werden fehlber 0xc1900101: liegt das wieder an der CPU 11th Gen IntelR CoreTM i9-11900KF? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/24h2-kann-nicht-installiert-werden-fehlber/d9a2e37b-cd9d-4881-9ce7-56deed73ee2f
  6. Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden

in Windows 10 Gaming
    Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden: tôi không thể tắ được trình diệt viruslàm ơn trợ giúp https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/antivirenprogramm-kann-nicht-deaktiviert-werden/33d191fe-e626-41f0-be5d-ec027380c780
  7. Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden

Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden: tôi không thể tắ được trình diệt viruslàm ơn trợ giúp https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/antivirenprogramm-kann-nicht-deaktiviert-werden/33d191fe-e626-41f0-be5d-ec027380c780
  8. Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden

Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden: Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore...
  9. Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro

in Windows 10 Gaming
    Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro: Moin, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Wenn ich Rechtsklick auf eine Datei im Desktop mache, zeigt es bei manchen Dateien die Optionen "Dateipfad öffnen", "als Administratot ausführen" "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen", "An Start anheften" ... "an...
  10. Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?

in Windows 10 Customization
    Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?: Habe ein Surface pro und meine Kamera ist nicht verfügbar. Der PIN ist richtig eingegeben aber das System sagt mir es ist der falsche PIN ??? Mein Surface öffnet sich nicht. Was kann ich machen?...