Windows 10: Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList

Discus and support Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; private async Task < StorageFolder > ConnectionAsync string sToken { torageFolder folder = null; if sToken == null return null; try { folder =... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Herbert Stejdir, Jan 31, 2025.

1. Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList

private async Task < StorageFolder > ConnectionAsync string sToken { torageFolder folder = null; if sToken == null return null; try { folder = StorageFolder await _lAccess.GetFolderAsync sToken ; textblockMessage.Text = ""; return folder; } catch Exception ex { textblockMessage.Text = ex.Message; return null; }}in der gezeigten Funktion sollte jede Ausnahme in den catch-Zweig f

:)

Herbert Stejdir, Jan 31, 2025
  2. Bolamatyp Win User

explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren von Windows 11

Hi Leute,
    seit einiger Zeit taucht auf meinem Windows 11 System bei jedem Herunterfahren für eine Sekunde die folgende Fehlermeldung auf.

explorer.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in Ox00007FFDDFD63ACA verwies auf
    Arbeitsspeicher bei Ox0000000000000024, Der Vorgang written
    konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf"OK", um das Programm zu beenden.

Windows ist neu aufgesetzt, aktuelle BIOS Version, Chipset Treiber und Windows Updates sind installiert. Hier sind meine vollständigen Systeminformationen:

Asus Strix X670E-A
    AMD Ryzen 7800X3D
    64GB DDR5 RAM CL30 GSKILL (Expo Asus Tweaked)
    Nvidia RTX 4080 aktueller Studio Treiber

Bisher habe ich
    - Explorer.exe im Taskmanager neu gestartet
    - RAM über Windows Speicherdiagnose getestet
    - Bitdefender Antivirus deinstalliert sowie neu installiert.
    - Schnellstart deaktiviert
    - memory Context restore deaktiviert
    - Taskleiste automatisch ausblenden deaktiviert
    - Virenscan durchgeführt (Bitdefender)
    - sfc /scannow

- mehr virtual RAM zugewiesen

Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten oder ist die einzige Option auf (Windows-)Updates zu warten und zu schauen ob das Problem bleibt?
    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Bolamatyp, Jan 31, 2025
  3. hedwigf Win User
    Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der Hilfeseiten von englisch in deutsch wird verweigert

Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der Hilfeseiten von englisch in deutsch wird verweigert

hedwigf, Jan 31, 2025
  4. Pressse Win User

Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList

Fehlermeldung Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert

Hallo bei meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kommt die eine Fehlermeldung :

,, Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert ``

Wie kann ich vorgehen um diese Meldung beim Upgrade zu beseitigen und meinen Umstieg auf Windows 10 zu ermöglichen ???

Danke für die Hilfe

Pressse, Jan 31, 2025
Thema:

Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList

Loading...
  1. Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList - Similar Threads - Problem bei Anwendung

2. Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList

in Windows 10 Gaming
    Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList: private async Task < StorageFolder > ConnectionAsync string sToken { torageFolder folder = null; if sToken == null return null; try { folder = StorageFolder await _lAccess.GetFolderAsync sToken ; textblockMessage.Text = ""; return folder; } catch Exception ex {...
  3. explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren...

in Windows 10 Software and Apps
    explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren...: Hi Leute,seit einiger Zeit taucht auf meinem Windows 11 System bei jedem Herunterfahren für eine Sekunde die folgende Fehlermeldung auf.explorer.exe - Fehler in AnwendungDie Anweisung in Ox00007FFDDFD63ACA verwies aufArbeitsspeicher bei Ox0000000000000024, Der Vorgang...
  4. explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren...

in Windows 10 Gaming
    explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren...: Hi Leute,seit einiger Zeit taucht auf meinem Windows 11 System bei jedem Herunterfahren für eine Sekunde die folgende Fehlermeldung auf.explorer.exe - Fehler in AnwendungDie Anweisung in Ox00007FFDDFD63ACA verwies aufArbeitsspeicher bei Ox0000000000000024, Der Vorgang...
  5. Bei der Anwendung Bild/ Faxanzeige ist bei Größe ändern kein Info über die Verhältnisse zB....

in Windows 10 Gaming
    Bei der Anwendung Bild/ Faxanzeige ist bei Größe ändern kein Info über die Verhältnisse zB....: Bei der Windows Bild / Faxanzeige konnte man bei Bildern bisher sehr einfach Änderungen vornehmen. Bei der Größe war bisher bei den Symbolen unten immer das Verhältnis angegeben. Zum Beispiel 4 : 3 oder 3 : 2 auch die Hinweise zu den anderen Möglichkeiten fehlen. Wie mache...
  6. Bei der Anwendung Bild/ Faxanzeige ist bei Größe ändern kein Info über die Verhältnisse zB....

Bei der Anwendung Bild/ Faxanzeige ist bei Größe ändern kein Info über die Verhältnisse zB....: Bei der Windows Bild / Faxanzeige konnte man bei Bildern bisher sehr einfach Änderungen vornehmen. Bei der Größe war bisher bei den Symbolen unten immer das Verhältnis angegeben. Zum Beispiel 4 : 3 oder 3 : 2 auch die Hinweise zu den anderen Möglichkeiten fehlen. Wie mache...
  7. Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

in Windows 10 Gaming
    Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner, obwohl ich denke ich sehr vorsichtig agiere, dennoch gründlicher auf Viren /...
  8. Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner, obwohl ich denke ich sehr vorsichtig agiere, dennoch gründlicher auf Viren /...
  9. upgrade von win 10 auf win 11

in Windows 10 Installation and Upgrade
    upgrade von win 10 auf win 11: Hallo liebe leute, ich habe die info bekommen das ich auf win 11 upgraden kann,jetzt aber meine angst das wenn ich upgrade das meine ganzen dateien weg sind und auch meine ganzen passwörter.kann mir jemand die angst nehmen?liebe grüße claudia lafarre...
  10. upgrade von win 10 auf win 11

in Windows 10 Gaming
    upgrade von win 10 auf win 11: Hallo liebe leute, ich habe die info bekommen das ich auf win 11 upgraden kann,jetzt aber meine angst das wenn ich upgrade das meine ganzen dateien weg sind und auch meine ganzen passwörter.kann mir jemand die angst nehmen?liebe grüße claudia lafarre...