Windows 10: Problem beim Start

Discus and support Problem beim Start in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Wenn ich den Computer starte, kommt eine Fehlermeldung zum Booten.... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Jeanette Thamm, May 30, 2025 at 10:52 AM.

1. Problem beim Start

Wenn ich den Computer starte, kommt eine Fehlermeldung zum Booten.

:)

Jeanette Thamm, May 30, 2025 at 10:52 AM
  2. dalchina Win User

Windows 10 1709 System Restore problems...

That seems to be an attempt at Option 2 in the tutorial, which requires you to
    a. Boot to a command prompt (Did you?)
    b. You then seem to be mixing steps 3,4 and 5, thus your command is incorrect.

I suggest Option 1 is easier.

If you still have problems, please repost listing each specific step and saying which option from the tutorial you are using. Thanks.

3. Shuyin03 Win User
    New here and seeking for help: problems with graphic card

Thanks very much lilhasselhoffer. I'll start doing what you suggested step by step.

One question thou: you suggested me to Download the latest driver package from Nvidea. However, the link you posted is for the newly released GeForce GTX 760? Am I supposed to download the drivers for that card?

Sorry for my questions. As I said, I'm not an expert at all.

4. Problem beim Start

Start menu search problems

Hi Michael,

In order for us to better assist you, we would like to ask few questions:

• Did you make any changes or updates to your computer prior to the issue?
    • When did you start experiencing this issue?
    • What troubleshooting steps have you done so far?
    Since you're having issues with the Start menu, we suggest checking this
    article
    and follow the methods provided to troubleshoot Start menu.

Update us on the outcome.

Reymichael Ros, May 30, 2025 at 3:15 PM
Thema:

Problem beim Start

Loading...
  1. Problem beim Start - Similar Threads - Problem beim Start

2. Problem beim Start

in Windows 10 Gaming
    Problem beim Start: Wenn ich den Computer starte, kommt eine Fehlermeldung zum Booten. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/problem-beim-start/8cc8adb9-f0a1-467e-b932-07af038c2711
  3. Probleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto

in Windows 10 Gaming
    Probleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto: Hallo.Ich habe seit heute ein Problem mit der Verknüpfung des Microsoft-Accounts mit meinem PC.Ausgangslage: Als ich meinen PC angemacht habe, bekam ich die Meldung, dass mein OneDrive, Xbox App, Microsoft Store, Outlook sowie der PC nicht mehr mit dem Konto verbunden sind....
  4. Probleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto

in Windows 10 Software and Apps
    Probleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto: Hallo.Ich habe seit heute ein Problem mit der Verknüpfung des Microsoft-Accounts mit meinem PC.Ausgangslage: Als ich meinen PC angemacht habe, bekam ich die Meldung, dass mein OneDrive, Xbox App, Microsoft Store, Outlook sowie der PC nicht mehr mit dem Konto verbunden sind....
  5. schwerwiegender Hardwarefehler beim starten der hdd .

schwerwiegender Hardwarefehler beim starten der hdd .: Beim Starten des Pc, bekomme ich keine Rückmeldung der HDD, Laufwerk nicht erkannt, an einem anderen PC zeigt er mir den Part an aber, mit einer Fehlermeldung, Schwerwiegender Hardware Fehler, Troubleshooting information for BMR: http://go.microsoft.com...
  6. Bootloop beim Hochfahren

Bootloop beim Hochfahren: Hallo,ich wollte gestern mit Hilfe des Media Creation Tools mein Windows 11 zurücksetzen, dabei alle Daten behalten.Ich habe den Vorgang begonnen, aber offensichtlich gab es ein Problem. Jedenfalls wurde angezeigt, dass er irgendwann versucht hat die Änderungen rückgängig zu...
  7. Bootloop beim Hochfahren

in Windows 10 Gaming
    Bootloop beim Hochfahren: Hallo,ich wollte gestern mit Hilfe des Media Creation Tools mein Windows 11 zurücksetzen, dabei alle Daten behalten.Ich habe den Vorgang begonnen, aber offensichtlich gab es ein Problem. Jedenfalls wurde angezeigt, dass er irgendwann versucht hat die Änderungen rückgängig zu...
  8. Lizenzen beim Microsoft-Konto

in Windows 10 Gaming
    Lizenzen beim Microsoft-Konto: Wie kann ich ansehen welche Lizenzen Produkt-Keys, ...für Windows 7, Win8, Windows 10, Windows 11, office 2010, Office 2019 ProPlus, Microsoft 365... in meinem Microsoft-Konto aufgelistet sind? Bzw. wo kann ich das abfragen....
  9. Hohe CPU Auslastung beim Starten

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Hohe CPU Auslastung beim Starten: Sehr geehrtes Microsoft Team! Ich habe ein Problem, unzwar wenn ich mein PC starte und nichts aufhabe, nutzt mein System direkt 11% CPU Auslastung, was komisch ist, da dann CPU Kern 0 und CPU Kern 14 komplett ausgelastet ist, wodurch dann viele Sachen nicht gut laufen, wenn...
  10. Fehler beim herunterladen

in Windows 10 Gaming
    Fehler beim herunterladen: ich habe mir sea of thieves auf mein externes Laufwerk heruntergeladen das musste ich aber formatieren, dann wollte ich mir sea of thieves wieder runterladen ging erstmal gut bis zu den letzten GB da wurde mir dann ein Fehler angezeigt mit den Fehler Code: 0x80073D0D bitte...