Windows 10: Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen

Discus and support Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen in User Accounts and Family Safety to solve the problem; Ich habe in Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn. Ich komme bis zum Formular: "Geben Sie Ihr Einverständnis für das Microsoft-Konto von... Discussion in 'User Accounts and Family Safety' started by Emil Zehnter, Dec 20, 2023.

1. Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen

Ich habe in Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn. Ich komme bis zum Formular: "Geben Sie Ihr Einverständnis für das Microsoft-Konto von ..." . Wenn ich den Namen unter "Signatur Namen erneut eingeben" eingebe. kann ich den Button "ja ich stimme zu" nicht betätigen, dieser bleibt ausgegraut. Was muss ich tun?

:)

Emil Zehnter, Dec 20, 2023

2. externe WD Festplatte wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Festplatte von WD.

Diese wird nicht erkannt. Auch nicht im Datenträgerverwaltung.

Kann es sein, das diese ein anderes Dateiformatsystem hat ??

Wie kann ich diese über meinen PC erkennen lassen ?

es sind ganz arg wichtige Bilder auf der Festplatte ...

Bitte um Hilfe

PhilippWidmaier1, Dec 20, 2023
  3. Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt

Hallo! Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn,  Signatur wird nicht angenommen :D ich habe zurzeit ein kleines problem Meine festplatte auf dem games etc. installiert wurden hat sich in einer Festplatte mit einem RAW DateiSystem festplatte verwandelt auf der ich kein zugriff mehr hatte. als ich ein programm benutzt habe um
    meine dateien zu sichern habe ich mein pc Neugestartet und musste erkennen das die Festplatte Garnicht mehr erkannt/angezeigt wird ich habe schon ein paar sachen versucht mit der Datenträgerverwaltung. ich komme gern damit klar das alles gelöscht wird und
    ich 3 tage für ein game zum downloaden brauch aber nicht das 900GB festplatte einfach so futsch sind

ich hoffe mir kann jemand helfen

EisEnderDragon, Dec 20, 2023
  4. Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen

Xbox Wireless Adapter wird nicht erkannt

Hallo,

und zwar habe ich da Problem das der Xbox Wireless Adapter für Windows nicht erkannt wird.

Im Geräte Manager wird XBOX ACC angezeigt.

Wenn ich auf Treiber zugreifen möchte, wird die Meldung angezeigt

Ich habe auch schon in Foren usw. nachgeschaut aber es hat nichts geholfen und habe zb von der Seite

Microsoft Update Catalog Ein

Treiber muss jetzt manuell über den Geräte-Manager installiert werden

Ich habe den Adapter jetzt schon 3-mal umgetauscht, weil der Adapter defekt ist aber das kann ja nicht sein.
    Ich habe als System Windows 8.1 Version 6.3 Build 9600. Der Controller ist das Modell 1708 und der Adapter ist das Modell 1790.

An was könnte es liegen

JonasGrether, Dec 20, 2023
Thema:

Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen

Loading...
  1. Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen - Similar Threads - Problem mit der

2. Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

in Windows 10 Gaming
    Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!: Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meinen-aktivit%C3%A4tenverlauf-nicht/bc81fb73-f764-4474-babb-9ba2f00af045
  3. Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!: Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meinen-aktivit%C3%A4tenverlauf-nicht/bc81fb73-f764-4474-babb-9ba2f00af045
  4. Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?

in Windows 10 Gaming
    Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?: Mein Problem ist es ich bekomme nicht den Flug modus raus und der PC möchte für alles den pin haben. Das Problem ist aber, das mein pin nicht verfügbar ist. Ich kann auch nichts installieren da ich kein Internet habe, weil ich nicht den Flug modus ohne pin nicht raus bekomme....
  5. Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?

Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?: Mein Problem ist es ich bekomme nicht den Flug modus raus und der PC möchte für alles den pin haben. Das Problem ist aber, das mein pin nicht verfügbar ist. Ich kann auch nichts installieren da ich kein Internet habe, weil ich nicht den Flug modus ohne pin nicht raus bekomme....
  6. Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?

in Windows 10 Installation and Upgrade
  7. Ich will Outlook neu installieren,aber das vorhandene Passwort wird nicht angenommen.

Ich will Outlook neu installieren,aber das vorhandene Passwort wird nicht angenommen.: Ich möchte Outlook "Neu" installieren, aber das vorhandene Passwort wird nicht angenommen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-will-outlook-neu-installierenaber-das/e998f284-5185-42cc-bf70-ccb885ab1fd9
  8. Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen

in Windows 10 Gaming
    Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen: Ich habe in Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn. Ich komme bis zum Formular: "Geben Sie Ihr Einverständnis für das Microsoft-Konto von ..." . Wenn ich den Namen unter "Signatur Namen erneut eingeben" eingebe. kann ich den Button "ja ich stimme zu" nicht...
  9. Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen

Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen: Ich habe in Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn. Ich komme bis zum Formular: "Geben Sie Ihr Einverständnis für das Microsoft-Konto von ..." . Wenn ich den Namen unter "Signatur Namen erneut eingeben" eingebe. kann ich den Button "ja ich stimme zu" nicht...
  10. der mobile breitbanddienst wird nicht ausgeführt

in Windows 10 Network and Sharing
    der mobile breitbanddienst wird nicht ausgeführt: Bei jedem Start muss die Netzwerkdiagnose durchgeführt werden, um die Breitbandverbindung herzustellen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/der-mobile-breitbanddienst-wird-nicht/a6873ab2-2d74-40c6-bac5-e19eb9110c8f