Windows 10: Probleme bei der anmeldung

Discus and support Probleme bei der anmeldung in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Maxhrode, Feb 17, 2025.

1. Maxhrode Win User

Probleme bei der anmeldung

Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem microsoft Konto anmelden Email und passwort weiß ich noch Will er meine Identität prüfen. Hier komme ich nicht weiter! Das letzte mal habe ich die Email Adresse vor drei Jahren genutzt. Also kann ich die Emails nicht mehr angeben um zu zeigen das es mein Konto ist. Auch andere Methoden der Identität Prüfung fallen aus. Was kann ich machen? Ich will doch nur einfach Zugriff auf meinen Laptop.

:)

Maxhrode, Feb 17, 2025

2. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Hallo,

ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten.

Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN anmelden.

Jedes mal kommt die gleiche Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."

Wenn ich versuche Windows im Safe Mode zu starten (Shift + Neu starten) funktioniert das nicht und ich lande auf dem "normalen" Anmeldebildschirm.

Danke schonmal im Vorraus!

Laura Mintaka, Feb 17, 2025
  3. Oldie 56 Win User
    Warum fliegt bei dem Besuch MSN-Wetter ständig der Bildschirm Treiber raus?

Täglich, wenn ich die MSN Wetter Seite benutze, um die Wetterdaten und die Baumpflege zu betreiben fliegt jeden Tag der Grafiktreiber aus der Konfiguration, und ich muss dann jedes mal den Treiber neu installieren. Mein Ryzen5 nimmt jedes installieren gut mit, doch habe ich mit AMD jeden Tag einen heftigen Streit. Mir geht das derart auf den Sack .

Und dann nervt das dauernde Anmelden bei der nächsten Aufgabe für die Punktegutschrift. Warum werden da keine Cookies gesetzt, sonst bei jedem ****, Jedes Mal eine wieder Anmeldung!!! Ist das nötig?

Ich will gerne helfen Bäume zu pflanzen, doch mit dem erhöhten Aufwand bin ich nicht einverstanden!!!

Oldie 56, Feb 17, 2025
  4. ESTEB8N Win User

Microsoft Store Anmeldung (0x80070422)

Die Anmeldung am Microsoft Store liefert (Windows 11, alle Updates installiert):

Es ist ein Problem aufgetreten.

Versuchen Sie es später noch einmal.

0x80070422

Der Windows Update Dienst läuft. Updates aus dem Store können auch ohne Probleme geladen und installiert werden, aber eben keine neue App, weil die Anmeldung fehlschlägt.

Hat jemand einen Lösungansatz?

ESTEB8N, Feb 17, 2025
Thema:

Loading...
  1. Probleme bei der anmeldung - Similar Threads - Probleme bei der

2. Probleme bei der anmeldung

in Windows 10 Gaming
    Probleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem microsoft Konto anmelden Email und passwort weiß ich noch Will er meine Identität...
  3. Probleme bei der anmeldung

in Windows Hello & Lockscreen
    Probleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem microsoft Konto anmelden Email und passwort weiß ich noch Will er meine Identität...
  4. Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

in Windows 10 Customization
    Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos: Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/l%C3%B6schen-der-pin-anmeldung-meines/116d636f-1ff5-405b-bc9e-32823a406ef0
  5. Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

in Windows 10 Gaming
    Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos: Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/l%C3%B6schen-der-pin-anmeldung-meines/116d636f-1ff5-405b-bc9e-32823a406ef0
  6. Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

in Windows 10 Software and Apps
  7. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

in Windows 10 Gaming
    Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo,ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten. Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN...
  8. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

in Windows 10 Software and Apps
    Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo,ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten. Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN...
  9. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

in Windows 10 Installation and Upgrade
  10. Fehler bei Anmeldung BCD 0x000098

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Fehler bei Anmeldung BCD 0x000098: Hello ihave windows 10 Since last Update ihave a Problem . no starting Procedure Error in BCD 0x000098 Ich vermute dass meine daten wieder away sind Ich hatte Ähnliches Problem vor einem Jahr ,konnte mich als Admin nicht mehr anmelden Folge Error und windofs neu aufgesetzt...