Windows 10: Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

Discus and support Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Juchemjo, Jan 12, 2022.

1. Juchemjo Win User

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner, obwohl ich denke ich sehr vorsichtig agiere, dennoch gründlicher auf Viren / Trojaner etc. untersuchen. Der Gedankengang war Kaspersky oder einen anderen mächtigeren Virenscanner zu installieren. Ist das System sauber kein Thema, ist es das nicht würde ich ohnehin über Neuaufsetzen nachdenken.Das hat alles auch so weit gut geklappt, gefunden wurde wie erwartet nichts, bis zur Reinstallation von Kasper

:)

Juchemjo, Jan 12, 2022
  2. 7II8V Win User

Problem solved.

Hi everybody,

I also searched a lot and a long time for a solution for my MEDION notebook and I might have found one in a German speaking forum.... I just registered to get the info across and hope it's okay to post a link.

Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 bei einem Notebook Medion Akoya - Microsoft Community

I will give my best to translate the important parts properly (sadly I don't know the correct english translation for the German Windows 10 expressions) :

DirkGrave found out that the reason for the keyboard bug seems to be the driver for the Synaptics Touchpad.... strange as it sound... He deactivated it and his keyboard worked properly:

1. Settings at the Windows 10 Startmenu
    2. "Geräte" in german... the part where you can set Bluetooth, printer or mouse
    3. under "Mouse and Touchpad" extended settings
    4. Here he deactivated the Synaptic Touchpad and his keyboard worked properly again.

I can confirm that after deactivating the touchpad my keyboard worked again, even so Windows installed a Lenovo driver at my notebook.

I hope, that this might help you! If you have questions because of my bad english please ask, I will try my best to answer the,

7II8V, Jan 12, 2022
  3. erixx Win User
    What are "von drivers", and should I use them?

1) If your profile is correct you dont have SLI, dont have nvidia, but AMD
    2) If Von instructions are to complicated better stop searching. It basicly a clean uninstall and a step by step install. Print it and follow it step by step *Smile Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt :)
    3) Arma2: there are many tweaks, directly in the Advanced Display settings in game... Tried all?

erixx, Jan 12, 2022
  4. xxxxz Win User

Restore factory settings doesn't work

Falls jemand ein ähnliches Problem hat: Bei mir hat es nun folgendermassen funktioniert:

Wenn die Wiederherstellung des Systems vom Gerät aus nicht funktioniert:

Hier ist eine Anleitung, wie man ein USB Wiederherstellungslaufwerk erstellt und benutzt.

Von dem aus konnte ich einwandfrei alles neu Installieren.

xxxxz, Jan 12, 2022
Thema:

Loading...
  1. Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt - Similar Threads - Probleme bei nach

2. Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList

in Windows 10 Gaming
    Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList: private async Task < StorageFolder > ConnectionAsync string sToken { torageFolder folder = null; if sToken == null return null; try { folder = StorageFolder await _lAccess.GetFolderAsync sToken ; textblockMessage.Text = ""; return folder; } catch Exception ex {...
  3. Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList

in Windows 10 Software and Apps
    Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList: private async Task < StorageFolder > ConnectionAsync string sToken { torageFolder folder = null; if sToken == null return null; try { folder = StorageFolder await _lAccess.GetFolderAsync sToken ; textblockMessage.Text = ""; return folder; } catch Exception ex {...
  4. System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate

System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel...
  5. System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate

in Windows 10 Gaming
    System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel...
  6. Anmeldeoption deaktiviert nach Eingabe von PIN Eingave falsch 2x - nach 2 Stunden Wartezeit...

Anmeldeoption deaktiviert nach Eingabe von PIN Eingave falsch 2x - nach 2 Stunden Wartezeit...: Hallo liebe Community Danke für einen Tipp. H. G. Ps.: Ich kann die Surface App leider nicht laden um selber zu agieren. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/anmeldeoption-deaktiviert-nach-eingabe-von-pin/636d2c66-3b71-4e26-b3eb-6ed14db3b7e8
  7. Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab

in Windows 10 Gaming
    Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab: Hallo,ich hatte auf meinem PC einen PCP_Fatal_Error Bluescreen-Fehlermeldung. Ich habe daraufhin meinen PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, derzeit ist Windows 8.1 drauf. Leider bricht die Installation von Windows10 immer bei 73% ab.Virensoftware wurde bereits...
  8. Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab

Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab: Hallo,ich hatte auf meinem PC einen PCP_Fatal_Error Bluescreen-Fehlermeldung. Ich habe daraufhin meinen PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, derzeit ist Windows 8.1 drauf. Leider bricht die Installation von Windows10 immer bei 73% ab.Virensoftware wurde bereits...
  9. Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab

in Windows 10 Installation and Upgrade
  10. Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

in Windows 10 Gaming
    Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner, obwohl ich denke ich sehr vorsichtig agiere, dennoch gründlicher auf Viren /...