Windows 10: Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten

Discus and support Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo ich habe folgendes Problem und kann es nicht lösen. Wenn ich in meinen Profilinformationen das Land von Türkei auf Deutschland umstellen will... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by MarkusKuklinki, Dec 19, 2024.

1. Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten

Hallo ich habe folgendes Problem und kann es nicht lösen. Wenn ich in meinen Profilinformationen das Land von Türkei auf Deutschland umstellen will kommt die Meldung. Sie verwalten mindestens ein Kinderkonto. Bevor Sie Ihre Profilinformation ändern müssen Sie die Zustimmung für dieses Kinderkonto entfernen. Ich besitze gar kein Kinderkonto dies wurde mir auch vom Microsoft Support bestätigt. der Support meinte die Fehlermeldung, die ich erhalten, steht im Zusammenhang mit einer Family Safety-Funktion. Mehr haben die nicht für mich getan, und mich an diese Forum überwiesen.

:)

MarkusKuklinki, Dec 19, 2024
Thema:

Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten

Loading...
  1. Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten - Similar Threads - Profilinformation läßt sich

2. Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten

in Windows 10 Software and Apps
    Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten: Hallo ich habe folgendes Problem und kann es nicht lösen. Wenn ich in meinen Profilinformationen das Land von Türkei auf Deutschland umstellen will kommt die Meldung. Sie verwalten mindestens ein Kinderkonto. Bevor Sie Ihre Profilinformation ändern müssen Sie die Zustimmung...
  3. Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten

in User Accounts and Family Safety
    Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten: Hallo ich habe folgendes Problem und kann es nicht lösen. Wenn ich in meinen Profilinformationen das Land von Türkei auf Deutschland umstellen will kommt die Meldung. Sie verwalten mindestens ein Kinderkonto. Bevor Sie Ihre Profilinformation ändern müssen Sie die Zustimmung...
  4. Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen

in Windows 10 Gaming
    Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen: Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen in der oberen linken Ecke Informationen wie CPU/GPU - Auslastungen eingeblendet. Ich kann sie leider nicht mehr entfernen....
  5. Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen

Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen: Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen in der oberen linken Ecke Informationen wie CPU/GPU - Auslastungen eingeblendet. Ich kann sie leider nicht mehr entfernen....
  6. Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen

in Windows 10 Customization
  7. Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10

in Windows 10 Customization
    Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10: Guten Tag,Ich hatte gestern ein Update heruntergeladen bevor ich mein PC heruntergefahren habe.Heute wollte ich in die Einstellung rein es ging jedoch nicht. Ich hatte fast den ganzen tag nach einer Lösung gesucht es hatte aber Garnichts davon geholfen. Es ist so, wenn ich in...
  8. Fortune Island lässt sich nicht starten

in Microsoft Windows 10 Store
    Fortune Island lässt sich nicht starten: Wir haben Forza Horizon ultimate edition gekauft. Fortune Island ist installiert lässt sich aber nicht starten. Ich finde keinerlei Support oder Hilfefunktion. *** in das englische Forum verschoben ***...
  9. KB4578968 lässt sich nicht installieren

in Windows 10 Installation and Upgrade
    KB4578968 lässt sich nicht installieren: ich habe Windows 20H2 Systembuild: 19042.572 KB4578968 soll installiert werden, bricht aber mit Fehlermeldung ab. 0x80073712 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kb4578968-l%C3%A4sst-sich-nicht-installieren/59aac9bd-1ccd-47c7-9197-32841da96b7c
  10. Sea of Thieves Startet sich nicht

Sea of Thieves Startet sich nicht: Hallo zusammen Ich habe schon einige Zeit lang Sea of Thieves, es lief auch immer sehr gut, vor zwei Tagen habe ich noch gespielt, als ich es dann gestern Starten wollte öffnete sich das Fenster nur kurz und schloss sich gleich wieder. Ich kann das Spiel seitdem nicht mehr...