Windows 10: Programm in WindowsStore auf anderen Windows Installationen nutzen

Discus and support Programm in WindowsStore auf anderen Windows Installationen nutzen in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; HalloWie kann ich ein Programm, was ich im Windows Store gekauft habe, bei einer neuen Windows 10 Installation auf einem neuen Laptop nutzbar machen?... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by ForgetIt1, May 17, 2021.

1. ForgetIt1 Win User

Programm in WindowsStore auf anderen Windows Installationen nutzen

HalloWie kann ich ein Programm, was ich im Windows Store gekauft habe, bei einer neuen Windows 10 Installation auf einem neuen Laptop nutzbar machen? Da der neue Windows Store mich noch nicht kennt, wie kann ich dann das Programm auf dem neuen Laptop kenntlich machen und auch auf dem neuen Laptop nutzen?Gruß

:)

ForgetIt1, May 17, 2021

2. usb stick

nachdem ich das Windows Media Creation Tool nutzen wollte um eine Windows Installation auf einem anderen Computer durchzuführen ist mit einer Fehlermeldung ohne Fehlercode das Creation Tool abgebrochen und nun kann ich mit dem USB stick nichts mehr anfangen
    weil er jetzt schreibgeschützt ist

dagobertdrucker, May 17, 2021
  3. DaveM121 Win User
    Habe keinen Zugriff auf windows 10 pro.

Hallo Peter, du kannst Windows 10 jederzeit neu installieren und es kostet dich nichts!

Da Sie Windows 10 bereits während der Installation auf diesem PC installiert und aktiviert haben, überspringen Sie die Schritte, die nach einem Produktschlüssel fragen und wählen Sie die Option "Ich installiere Windows 10 auf diesem PC neu". Die Aktivierung
    ist kein Problem, Ihr PC wird eine digitale Berechtigung auf den Microsoft Activation Servern gespeichert haben

Stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe Edition von Windows 10 (Pro) installieren, die Sie zuvor installiert hatten, um Aktivierungsprobleme zu vermeiden

Klicken Sie auf diesen Link:

https://www.microsoft.com/en-gb/software-downlo...

Um das Media Creation Tool herunterzuladen (Klicken Sie auf Download Tool Now), mit dem Sie die neueste Windows 10 ISO herunterladen können (Wählen Sie Create Installation Media für einen anderen PC), können Sie ein bootfähiges USB-Flash-Laufwerk (min 8GB)
    mit diesem Tool erstellen

Starten Sie dann Ihren PC von den soeben erstellten Installationsmedien (ändern Sie die Boot-Reihenfolge in Ihrem BIOS), um mit der Installation von Windows 10 zu beginnen

DaveM121, May 17, 2021
  4. Programm in WindowsStore auf anderen Windows Installationen nutzen

Meldung "WMASF.DLL fehlt auf dem Computer"

Guten Abend

Ich hatte jetzt bei drei Programmen die Meldung

"Das Programm kann nicht gestartet werden, da WMASF.DLL auf dem Computer fehlt.

Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

Wüsste vielleicht jemand, was man da genau machen muss?

Danke, LG, Ardona

Ardona_982, May 17, 2021
Thema:

Programm in WindowsStore auf anderen Windows Installationen nutzen

Loading...
  1. Programm in WindowsStore auf anderen Windows Installationen nutzen - Similar Threads - Programm WindowsStore auf

2. Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...

in Windows 10 Gaming
    Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...: Hallo,ich habe ein Spiel, was mir Kopfzerbrechen bereitet, seit ich einen neuen PC zusammengestellt und installiert habe.Es ist ein Spiel aus dem Jahre 2011 und daher natürlich mit der neuen Hardwareumgebung nie vom Hersteller getestet.Meine aktuelle Umgebung sieht so aus:-...
  3. Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...

in Windows 10 Software and Apps
    Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...: Hallo,ich habe ein Spiel, was mir Kopfzerbrechen bereitet, seit ich einen neuen PC zusammengestellt und installiert habe.Es ist ein Spiel aus dem Jahre 2011 und daher natürlich mit der neuen Hardwareumgebung nie vom Hersteller getestet.Meine aktuelle Umgebung sieht so aus:-...
  4. WindowsStore installation - Windows 10

in Windows 10 Gaming
    WindowsStore installation - Windows 10: HiTried to reinstall buit-in appusing PowerShell command:Get-AppxPackage -allusers foreach {Add-AppxPackage -register “$$_.InstallLocation\appxmanifest.xml” -DisableDevelopmentMode}I got 1 profile that it didnt installed it what to do?Cannot delete profileThanks, Gil...
  5. Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC: PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren Benutzername und Passwort! ?????????...
  6. Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

in Windows 10 Gaming
    Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC: PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren Benutzername und Passwort! ?????????...
  7. WindowsStore error0x803F8001

WindowsStore error0x803F8001: How can I get around this error? Sometimes I can get the app I want from the WS and other times all I get is this error message. I have tried numerous help applications but nothing has worked so far. Does anyone have a way to defeat this error????????...
  8. Microsoft WindowsStore

in Microsoft Windows 10 Store
    Microsoft WindowsStore: Hallo Community! Ich habe irrtümlich den WindowsStore komplett gelöscht! Brauche ihn aber immer wieder. Wie kann ich ihn wieder downloaden und installieren? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten...
  9. Windowsstore

in Microsoft Windows 10 Store
    Windowsstore: Hey every one . My nvidia control panel is gone and i think the only way go download it is from windows store and when i open it it just says (try that again ) page could not be loaded .please try again later . My pc location in on USA and even when i use the vpn it will...
  10. Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

in Windows 10 Support
    Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?: Ich installierte Win 10 auf einem Notebook, das eine Festplatte mit 2 Partitionen hat. Auf Dateien der anderen Partition, die schon vor der Installatiion vorhanden waren dort, gibt es keinen Zugriff (wie einige Programme anzeigen), offenbar außer nur lesenden. Wie kann ich...