Windows 10: Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich
Discus and support Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich in Windows 10 Gaming to solve the problem; Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by ThomThom_489, Mar 31, 2025.
Thema:
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich
Loading...
-
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich - Similar Threads - Reaktivierung von nach
-
in Windows 10 Updates and ActivationReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn... -
in Windows 10 Software and AppsReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn... -
win aktivierung nach update nicht mehr möglich
in Windows 10 Gamingwin aktivierung nach update nicht mehr möglich: Guten Morgen, als vorgestern das aktuelle update eingespielt wurde, sagt mein win 11, dass der Key nicht mehr funktioniert, nicht mehr gültig ist. Gebe ich ihn bie aktivieren ein, dann startet der rechner neu, funktioniert auch, aber es wird angezeigt, "kann nicht aktiviert... -
win aktivierung nach update nicht mehr möglich
in Windows 10 Software and Appswin aktivierung nach update nicht mehr möglich: Guten Morgen, als vorgestern das aktuelle update eingespielt wurde, sagt mein win 11, dass der Key nicht mehr funktioniert, nicht mehr gültig ist. Gebe ich ihn bie aktivieren ein, dann startet der rechner neu, funktioniert auch, aber es wird angezeigt, "kann nicht aktiviert... -
System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate
in Windows 10 Software and AppsSystem startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel... -
System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate
in Windows 10 GamingSystem startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel... -
Kamera Speicherungen nicht mehr möglich.
in Windows 10 GamingKamera Speicherungen nicht mehr möglich.: 0xAooF<PhotoCaptureFile CreationFailet>0x80270200 Da hat was nicht geklappt. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kamera-speicherungen-nicht-mehr-m%C3%B6glich/40fe44cc-e413-4415-82dc-dce4c559babc -
Windows Reaktivierung nach Hardware-Wechsel
in Windows 10 Updates and ActivationWindows Reaktivierung nach Hardware-Wechsel: Hi, ich habe mir heute neue Hardware zugelegt und wollte nun unter Aktivierung mit Troubleshooting meine Lizenz widerherstellen Microsoft Konto ist verbunden, das Troubleshooting gibt mir auch die Auswahl einer Reaktivierung nach einer Hardwareänderung, jedoch wir als... -
RDP Verbindungen nicht möglich nach Update KB4346084: Intel microcode updates
in Windows 10 Installation and UpgradeRDP Verbindungen nicht möglich nach Update KB4346084: Intel microcode updates: Nach der Installation war keine Verbindung mit RDP Remote Desktop auf andere Rechner möglich. Nach der Deinstallation waren die Verbindungen wieder möglich....