Windows 10: scannow und DISM befehle können korrupte Datei nicht reparieren
Discus and support scannow und DISM befehle können korrupte Datei nicht reparieren in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Hallo nach etlichen versuchen Windows zu updaten konnte ich den Fehler finden nur kann ich ihn nicht reparieren (Zurücksetzen/Inplace Update... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by Hereticus84, Aug 5, 2018.
Thema:
scannow und DISM befehle können korrupte Datei nicht reparieren
Loading...
-
scannow und DISM befehle können korrupte Datei nicht reparieren - Similar Threads - scannow und DISM
-
Outlook Express sendet und Empfängt nicht mehr
in Windows 10 Installation and UpgradeOutlook Express sendet und Empfängt nicht mehr: Outlook Express sendet und Empfängt nicht mehr https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/outlook-express-sendet-und-empf%C3%A4ngt-nicht/e7712fd3-72d5-4804-ada6-13aebf220539 -
Outlook Express sendet und Empfängt nicht mehr
in Windows 10 GamingOutlook Express sendet und Empfängt nicht mehr: Outlook Express sendet und Empfängt nicht mehr https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/outlook-express-sendet-und-empf%C3%A4ngt-nicht/e7712fd3-72d5-4804-ada6-13aebf220539 -
Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden
in Windows 10 GamingPin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden: Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore... -
Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden
in Windows 10 Software and AppsPin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden: Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore... -
Tastatur und Touchpad funktionieren nicht gleichzeitig?
in Windows 10 Drivers and HardwareTastatur und Touchpad funktionieren nicht gleichzeitig?: Ich kann Touchpad und Tastatur bei meinem HP Laptop nicht gleichzeitig benutzen. Das stört vor allem beim spielen. Auch nach Windows 10 Neuinstallation ist es so. Bei Kabelgebundener Maus ist es normal. Kann man das in den Einstellungen ändern?... -
DISM & sfc /scannow ERROR
in Windows 10 BSOD Crashes and DebuggingDISM & sfc /scannow ERROR: [ATTACH] CHKDSK DISM SFC I checked all these in SAFE BOOT & it worked though. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/dism-sfc-scannow-error/2b11bd0a-578d-49f7-9554-2b36154e8259 -
DISM AND SFC /SCANNOW NOT WORKING
in Windows 10 BSOD Crashes and DebuggingDISM AND SFC /SCANNOW NOT WORKING: yesterday i played my game very smooth but today when i start playing it i found it very laggy i try the folowing comand ''SFC /SCANNOW" but stuck at 43% after that i run 'DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth' but stuck again help me plz...... -
Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?
in Windows 10 CustomizationKamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?: Habe ein Surface pro und meine Kamera ist nicht verfügbar. Der PIN ist richtig eingegeben aber das System sagt mir es ist der falsche PIN ??? Mein Surface öffnet sich nicht. Was kann ich machen?... -
dism and sfc /scannow not workingt
in Windows 10 Installation and Upgradedism and sfc /scannow not workingt: Windows PowerShell Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved. PS C:\WINDOWS\system32> Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth Deployment Image Servicing and Management tool Version: 10.0.17134.1 Image Version: 10.0.17134.345 [==...