Windows 10: Schwarzer Bildschirm

Discus and support Schwarzer Bildschirm in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo!Seit kurzem fällt mein Bildschirm immer wieder aus.Nach dem hochfahren schaltet sich der Bildschirm immer von alleine aus..danach läuft er... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by pupsi arsch1, Oct 2, 2023.

1. Schwarzer Bildschirm

Hallo!Seit kurzem fällt mein Bildschirm immer wieder aus.Nach dem hochfahren schaltet sich der Bildschirm immer von alleine aus..danach läuft er normal.Neuerdings hat der Pc folgende Fehlermeldung:

:)

pupsi arsch1, Oct 2, 2023

2. Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern

Nach Update ist mein Bildschirm schwarz, wie kann ich dies ändern. Schrift ist weiß kann aber nichts kopieren

IngeborgWelter, Oct 2, 2023
  3. Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern

Mit einer Google Suche fand ich, dass Ctrl+Alt+i dies besorgen kann.

Frederik Long, Oct 2, 2023
  4. Schwarzer Bildschirm

Windows 10 startet nicht.

Notebook wurde richtig heruntergefahren. Beim Einschalten kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Kreis der zeigt dass der PC arbeitet, aber es bleibt schwarz, der Kreis dreht sich stundenlang und es tut sich nichts?

Was ist zu tun?

Brutal abdrehen will ich nicht, da ich Angst habe einen Prozess zu unterbrechen und Dateien so zu verlieren.

GerhardBrey, Oct 2, 2023
Thema:

Schwarzer Bildschirm

Loading...
  1. Schwarzer Bildschirm - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm

2. Was tun bei schwarzen/ grauen Bildschirm

in Windows 10 Gaming
    Was tun bei schwarzen/ grauen Bildschirm: Ich habe ganz normal im discord geredet und dann gab es einen lag und auf dem Bildschirm stand warten sie einen Moment und unten drunter stand den Laptop bitte nicht ausschalten und der Laptop ist darauf einfach ausgegangen also habe ich ca.5 min gewartet und habe ihn danach...
  3. Notebook startet, schwarzer Bildschirm, Windows 8.1

in Windows 10 Gaming
    Notebook startet, schwarzer Bildschirm, Windows 8.1: Hallo und guten Morgen.Ich würde gern mein Notebook wieder zum Laufen bekommen, da ich vermutlich ausversehen falsche Einstellungen im System vorgenommen habe, startet mein Lapi nicht mehr ordnungsgemäß. Schwarzer Bildschirm.Meine Samsung Notebook wurde bei Kauf mit Win 8.1...
  4. Notebook startet, schwarzer Bildschirm, Windows 8.1

in Windows 10 Software and Apps
    Notebook startet, schwarzer Bildschirm, Windows 8.1: Hallo und guten Morgen.Ich würde gern mein Notebook wieder zum Laufen bekommen, da ich vermutlich ausversehen falsche Einstellungen im System vorgenommen habe, startet mein Lapi nicht mehr ordnungsgemäß. Schwarzer Bildschirm.Meine Samsung Notebook wurde bei Kauf mit Win 8.1...
  5. Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo!Seit kurzem fällt mein Bildschirm immer wieder aus.Nach dem hochfahren schaltet sich der Bildschirm immer von alleine aus..danach läuft er normal.Neuerdings hat der Pc folgende Fehlermeldung:...
  6. Schwarzer Bildschirm

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Schwarzer Bildschirm: Hallo!Seit kurzem fällt mein Bildschirm immer wieder aus.Nach dem hochfahren schaltet sich der Bildschirm immer von alleine aus..danach läuft er normal.Neuerdings hat der Pc folgende Fehlermeldung:...
  7. Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

in Windows 10 Gaming
    Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt:...
  8. Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt:...
  9. Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
  10. Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern: Nach Update ist mein Bildschirm schwarz, wie kann ich dies ändern. Schrift ist weiß kann aber nichts kopieren https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/schwarzer-bildschirmschrift-wei%C3%9F-wie-kann-ich/e3fde442-e6c3-4a9c-93f2-b1711e7d0941