Windows 10: Seit dem letzten Update nur Probleme mit Updates

Discus and support Seit dem letzten Update nur Probleme mit Updates in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Guten Abend,habe Windows 11 24H2 Build 26100.2894.Unter Windows Update hängt seite Tagen: Update für Windows Security platform - HB5007651 Version... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Danny Ansorge, Jan 27, 2025.

1. Seit dem letzten Update nur Probleme mit Updates

Guten Abend,habe Windows 11 24H2 Build 26100.2894.Unter Windows Update hängt seite Tagen: Update für Windows Security platform - HB5007651 Version 10.0.27703.1006 fest sagt mir jedes mal erfolgreich Installiert, nach einem Neutstart von Windows ist es wieder da!.Kein Update mehr über den Windows Store möglich kommt fehlermeldung 0x80070057 immer fehlgeschlagen egal was ich versuche nix funktioniert mehr.Nun funzt der Store überhaubt nicht mehr nach WSRESET.Hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn das soweiter geht steig ich doch um auf Linux das ist doch nicht mehr normal.mfg ansorge

:)

Danny Ansorge, Jan 27, 2025

2. die Letzten Windows Updates führen zur elementaren Fehlfunktionen bei Office365 Business Apps

Seit den Updates (wenigstens seit dem 07.12.2022) sind vermehrt Fehlfunktionen in der Nutzung des Windows Notebooks aufgetreten. Arbeitsfenster der Apps schliessen ohne erkennbaren Grund selbstständig respektive verkleinern sich. Teilweise friert die Steuerungsfunktion der Maus und Tastatur für mehrere Sekunden oder gar Minuten ein.

Seit gestern bestehen massive Fehlfunktionen in der Verfügbarkeit der TEAMS-Desktop-App. Der OneDrive-Sync der Teams-Projekt-Ordner/SharePoint-Ordner funktionieren weiterhin, wie auch die Mobile-App auf dem iPhone. Nur die Desktop-App ist betroffen. Dies konnte durch das Löschen der Cashs behoben werden (Löschen aller Daten und Ordner unter " %appdata%\Microsoft\Teams "). Dies ist jedoch kein haltbarer Zustand.

Test der Funktionalität unter einem neu eingerichteten Lokalen Windows Account ohne bestehende Updates hat keinerlei Fehlfunktionen aufgezeigt. Somit ist der Fehler aus unserer Sicht (wenigstens 3 Support-Mitarbeiter des Office365-Support haben das getestet und kommen zum gleichen Schluss), dass der Fehler nicht beim Office365-produkt zu suchen ist. Es scheint sich um ein vermeintlichen Windows-Update-Bug zu handeln, verursacht durch eine in den letzten Wochen automatisch installierten Windows Update.

Weiterhin wurde versucht das System auf einen Zustand vor dem letzten Update zurückzustellen (nicht das System zurückzusetzen), ebenfalls erfolglos.

Der versuch spezifische Updates über die Funktion im Update-Löschen durchgeführt für ein bis zwei der letzten Updates. Wir konnten dies nur nicht kontrollieren. Nach dem Neustart sah alles ein wenig anders aus. Der Funktionsfehler mit Teams bestand weiterhin. vermutlich ist das Updates vom 07.12.2022 sowie nachfolgende die Auslöser der nun bestehenden absoluten Fehlfunktion des Teams.

Seit dem letzten Update nur Probleme mit Updates ef07c715-7988-4d98-bde9-4fb8e90f10ea?upload=true.png

Seit dem letzten Update nur Probleme mit Updates fa776c18-b1f0-4e6a-a34e-26f2d5776114?upload=true.png

*** Move from Windows / Windows 11 / Windows Update***
    *** The O365 Support confirmed that the issue is not in Office ***

Andrè Luft (RECONSAL GmbH), Jan 27, 2025
  3. Fehler 0x000007d1

Seit dem letzten Update von W10 auf Version 1803 (Build 17134.48) kommt immer diese Fehlermeldung.
    Habe keine fremde Virensoftware. Habe bereits deinstalliert und mit neuer Software von Canon direkt neu installiert.
    Immer wieder der gleiche Fehler. Es kommt die Nachricht die Software stimmt nicht.
    Es muss definitiv ein Fehler von Windows sein. Vor dem letzten Update war alles ok.

GabrieleBrandes, Jan 27, 2025
  4. EricDick1 Win User

Seit dem letzten Update nur Probleme mit Updates

lags und fps drops

ich habe seit 1 172 jahren einen neuen pc. Und seit den letzten updates lagt es nur noch und ich hab in games statt 180 fps nur noch 60 wie kann das sein? das ist schon mein zweiter pc bei dem das der fall ist. habe alles probiert habe sogar in games die
    grafik runter gestellt und trotzdem lagt es. dazu ich bae davor auf höchtster grafik mit 180 fps gespielt. jetzt sollen sie mir erklären was ich machen muss damit es wieder läuft weil es nicht sein kann dass mein pc, der 900 euro gekostet hat wegen einem update
    keine vernünftigen fps mehr hat

EricDick1, Jan 27, 2025
Thema:

Seit dem letzten Update nur Probleme mit Updates

Loading...
  1. Seit dem letzten Update nur Probleme mit Updates - Similar Threads - Seit dem letzten

2. Probleme mit dem Windows Explorer unter Windows 11

in Windows 10 Gaming
    Probleme mit dem Windows Explorer unter Windows 11: Hallo in die Runde,ich verwende einen brandneuen PC mit einer aktuellen Version von Windows 11 und möchte Funktionen, die ich bisher unter 8.1 hatte nutzen. Dazu gehört das Widerherstellen von Explorer-Windows nach der Anmeldung. Doch obwohl ich dieses Feature aktiviert habe...
  3. Probleme mit dem Windows Explorer unter Windows 11

in Windows 10 Software and Apps
    Probleme mit dem Windows Explorer unter Windows 11: Hallo in die Runde,ich verwende einen brandneuen PC mit einer aktuellen Version von Windows 11 und möchte Funktionen, die ich bisher unter 8.1 hatte nutzen. Dazu gehört das Widerherstellen von Explorer-Windows nach der Anmeldung. Doch obwohl ich dieses Feature aktiviert habe...
  4. Seit dem letzten Update nur Probleme mit Updates

in Windows 10 Gaming
    Seit dem letzten Update nur Probleme mit Updates: Guten Abend,habe Windows 11 24H2 Build 26100.2894.Unter Windows Update hängt seite Tagen: Update für Windows Security platform - HB5007651 Version 10.0.27703.1006 fest sagt mir jedes mal erfolgreich Installiert, nach einem Neutstart von Windows ist es wieder da!.Kein Update...
  5. Probleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto

in Windows 10 Gaming
    Probleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto: Hallo.Ich habe seit heute ein Problem mit der Verknüpfung des Microsoft-Accounts mit meinem PC.Ausgangslage: Als ich meinen PC angemacht habe, bekam ich die Meldung, dass mein OneDrive, Xbox App, Microsoft Store, Outlook sowie der PC nicht mehr mit dem Konto verbunden sind....
  6. Probleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto

Probleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto: Hallo.Ich habe seit heute ein Problem mit der Verknüpfung des Microsoft-Accounts mit meinem PC.Ausgangslage: Als ich meinen PC angemacht habe, bekam ich die Meldung, dass mein OneDrive, Xbox App, Microsoft Store, Outlook sowie der PC nicht mehr mit dem Konto verbunden sind....
  7. Probleme mit UpDate KB5048667

in Windows 10 Gaming
    Probleme mit UpDate KB5048667: Probleme mit UpDate KB5058667 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/probleme-mit-update-kb5048667/1e4bd6a8-a8e5-4ba8-96fb-2338e7e596d5
  8. Probleme mit UpDate KB5048667

Probleme mit UpDate KB5048667: Probleme mit UpDate KB5058667 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/probleme-mit-update-kb5048667/1e4bd6a8-a8e5-4ba8-96fb-2338e7e596d5
  9. seit dem letzten update kann ich mein deutschland nicht mehr installieren

in Windows 10 Gaming
    seit dem letzten update kann ich mein deutschland nicht mehr installieren: seit dem letzten update kann ich mein deutschland spielt nicht mehr spielen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/seit-dem-letzten-update-kann-ich-mein-deutschland/3f80ea7e-1014-4da9-bf1c-d36a98193920
  10. seit dem letzten update kann ich mein deutschland nicht mehr installieren

seit dem letzten update kann ich mein deutschland nicht mehr installieren: seit dem letzten update kann ich mein deutschland spielt nicht mehr spielen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/seit-dem-letzten-update-kann-ich-mein-deutschland/3f80ea7e-1014-4da9-bf1c-d36a98193920