Windows 10: Software von HP oder Readiris 23 PDF wird nicht installiert

Discus and support Software von HP oder Readiris 23 PDF wird nicht installiert in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo,Software von Readiris 23 PDF, bzw. vom HP-Drucker Officejet 9012e wird nicht installiert. Es erscheint immer die Meldung: "Ein anderes Programm... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Heinz Poley, Jan 4, 2025.

1. Software von HP oder Readiris 23 PDF wird nicht installiert

Hallo,Software von Readiris 23 PDF, bzw. vom HP-Drucker Officejet 9012e wird nicht installiert. Es erscheint immer die Meldung: "Ein anderes Programm wird gerade installiert. WartenSie bis die andere Installation abgeschlossen ist, und wiederholenn Sie anschließend dieInstallation diser Software."Ferner läßt sich seit dem letzten Windows-Update, der PC nicht problemlos herrunterfahren.Es erscheint auf dem Bildschirm die Meldung; eine App verhindert das Herrunterfahren, mit den BottonTrotzdem Herrunterfahren oder Abbrechen. Bei anklicken von "Trotzdem Herrunterfahren" gelingt das Herrunterfahr

:)

Heinz Poley, Jan 4, 2025
  2. Nobbihill Win User

ein Update wird nicht installiert

ein Update wird nicht installiert.: Fehlercode 66A, Windows Update-Fehler:

0x80070057 (2018-09-01-T-06_09_47)

Nobbihill, Jan 4, 2025
  3. Xbox Wireless Adapter wird nicht erkannt

Hallo,

und zwar habe ich da Problem das der Xbox Wireless Adapter für Windows nicht erkannt wird.

Im Geräte Manager wird XBOX ACC angezeigt.

Wenn ich auf Treiber zugreifen möchte, wird die Meldung angezeigt

Ich habe auch schon in Foren usw. nachgeschaut aber es hat nichts geholfen und habe zb von der Seite

Microsoft Update Catalog Ein

Treiber muss jetzt manuell über den Geräte-Manager installiert werden

Ich habe den Adapter jetzt schon 3-mal umgetauscht, weil der Adapter defekt ist aber das kann ja nicht sein.
    Ich habe als System Windows 8.1 Version 6.3 Build 9600. Der Controller ist das Modell 1708 und der Adapter ist das Modell 1790.

An was könnte es liegen

JonasGrether, Jan 4, 2025
  4. RETOXLP Win User

Software von HP oder Readiris 23 PDF wird nicht installiert

Lapotp Grafikkarte wird nicht genutzt

Hallo

IchIch habe mir letztes einen Gaminglaptop gekauft.Allerdings wird nicht die grafikkarte aber die intigriete grafik.
    Wie kriege ich die Grafikkarte zum laufen habe auch schon treiber installiert

DANKE

RETOXLP, Jan 4, 2025
Thema:

Software von HP oder Readiris 23 PDF wird nicht installiert

Loading...
  1. Software von HP oder Readiris 23 PDF wird nicht installiert - Similar Threads - Software von oder

2. Warum kann Update nicht installiert werden?

in Windows 10 Gaming
    Warum kann Update nicht installiert werden?: 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5050094Installationsfehler – 0x800f0983 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-kann-update-nicht-installiert-werden/84a13c4a-32bf-4ca3-8aea-141c60653f90
  3. Warum kann Update nicht installiert werden?

in Windows 10 Software and Apps
    Warum kann Update nicht installiert werden?: 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5050094Installationsfehler – 0x800f0983 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-kann-update-nicht-installiert-werden/84a13c4a-32bf-4ca3-8aea-141c60653f90
  4. Software von HP oder Readiris 23 PDF wird nicht installiert

in Windows 10 Gaming
    Software von HP oder Readiris 23 PDF wird nicht installiert: Hallo,Software von Readiris 23 PDF, bzw. vom HP-Drucker Officejet 9012e wird nicht installiert. Es erscheint immer die Meldung: "Ein anderes Programm wird gerade installiert. WartenSie bis die andere Installation abgeschlossen ist, und wiederholenn Sie anschließend...
  5. Microsoft Defender wird nicht angezeigt

in Windows 10 Gaming
    Microsoft Defender wird nicht angezeigt: Microsoft Defender öffnet sich nicht nur ein leeres Plat https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/microsoft-defender-wird-nicht-angezeigt/9d530796-5f8a-49b1-bd9d-5f3d7917813d
  6. Microsoft Defender wird nicht angezeigt

Microsoft Defender wird nicht angezeigt: Microsoft Defender öffnet sich nicht nur ein leeres Plat https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/microsoft-defender-wird-nicht-angezeigt/9d530796-5f8a-49b1-bd9d-5f3d7917813d
  7. Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/anmeldung-von-onedrive-funktioniert-nicht/b3721f09-dd03-4146-8f1b-9516ab8ac56a
  8. Vorschau von PDF-Dokumenten geht nicht

in Windows 10 Gaming
    Vorschau von PDF-Dokumenten geht nicht: In der rechten Fensterhälfte, wo das PDF-Vorschaubild angezeigt werden soll, findet man die Fehlermeldung 'Aufgrund eines Fehlers im PDF Preview Handler kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden'. Dieser Fehler ist erst in den letzten Tagen aufgetaucht. Vorher war...
  9. Vorschau von PDF-Dokumenten geht nicht

Vorschau von PDF-Dokumenten geht nicht: In der rechten Fensterhälfte, wo das PDF-Vorschaubild angezeigt werden soll, findet man die Fehlermeldung 'Aufgrund eines Fehlers im PDF Preview Handler kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden'. Dieser Fehler ist erst in den letzten Tagen aufgetaucht. Vorher war...
  10. Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt

in Windows 10 Network and Sharing
    Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt: Hallo! :D ich habe zurzeit ein kleines problem Meine festplatte auf dem games etc. installiert wurden hat sich in einer Festplatte mit einem RAW DateiSystem festplatte verwandelt auf der ich kein zugriff mehr hatte. als ich ein programm benutzt habe um meine dateien zu...