Windows 10: Spiele im Vollbildschirm - Farben komisch

Discus and support Spiele im Vollbildschirm - Farben komisch in Windows 10 Gaming to solve the problem; Ich hätte ein Problem mit meinem Computer. Immer wenn ich in den Vollbildschirmmodus gehe, werden die Farben des Spiels komplett verändert.Hier ein... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by GermandevsCEO, Aug 30, 2021.

1. Spiele im Vollbildschirm - Farben komisch

Ich hätte ein Problem mit meinem Computer. Immer wenn ich in den Vollbildschirmmodus gehe, werden die Farben des Spiels komplett verändert.Hier ein Beispiel:

:)

GermandevsCEO, Aug 30, 2021
  2. PB122 Win User

Kompatibilität 16Bit Spiele

Hallo,

beim Umräumen habe ich im Schrank Disketten mit alten Spielen gefunden 1 x Wolfenstein 3D auf 2 Disketten und 1 x Speer of Destiny auf 3 Disketten.

Gibt es eine Möglichkeit diese Spiele unter WIN10 64Bit zum Laufen zu bringen??

Die Disketten sind einwandfrei lesbar, aber WIN weigert sich die Installationsdateien auszuführen...Die Meldung kommt: incompatible 16Bit Programme.... Auch im Kompatibilitätsmodus funktioniert es nicht!

Wäre schön, wenn man die Spiele zum Laufen bringen könnte, sind ja Spieleurgestein!!

Danke...

PB122, Aug 30, 2021
  3. spiel wird immer unterbrochen!

Wenn ich mein Spiel SPINDERTIRESMUDRUNNER spiele, wird es plötzlich unterbroschen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas anderes getan habe, aber ich hoffe, dass ich das nicht ändern kann o.anfänger mit CP
    und müßte es verständlich beigebracht werden.BITTEBITTE HELP.vielen dank im vorraus,(EIN VERZWEIFELTER SPIELER).
    Spiele im Vollbildschirm - Farben komisch [​IMG]

RolandMehne1, Aug 30, 2021
  4. AnneMKK Win User

Spiele im Vollbildschirm - Farben komisch

installieren eines Spiels

Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor kurzem einen Minencrack heruntergeladen, aber ich habe es geschafft, dass ich nach dem abdate gesucht habe.
    ich habe das abdate dann durchgefühlt aber ich kann das spiel immer noch nicht installieren.
    immer wenn ich es versuche, dann steht dort"Entschuldigung, es gibt ein Problem beim Abruf dieser Informationen.Aktualisiert
    Sie die Seite und wir versifizieren es erneut . " und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll um das spiel zu installieren. Speicherplatz habe ich auch
    noch genug. könnte mir bitte jemand helfen danke.

AnneMKK, Aug 30, 2021
Thema:

Spiele im Vollbildschirm - Farben komisch

Loading...
  1. Spiele im Vollbildschirm - Farben komisch - Similar Threads - Spiele Vollbildschirm Farben

2. Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...

in Windows 10 Gaming
    Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...: Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles net wie kann man den Treiber verbessern oder ... ? HILFE...
  3. Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...

in Windows 10 Software and Apps
    Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...: Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles net wie kann man den Treiber verbessern oder ... ? HILFE...
  4. Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...

in Windows 10 Drivers and Hardware
  5. im

in Windows 10 Gaming
    im: Daniel.disouza https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/im/a8f2aa48-bef6-4fef-93b1-695c0dd6e4b4
  6. im

in Windows 10 Software and Apps
    im: Daniel.disouza https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/im/a8f2aa48-bef6-4fef-93b1-695c0dd6e4b4
  7. Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren

in Windows 10 Gaming
    Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren: Im Bestellverlauf wird angezeigt dass der Kauf abgeschlossen ist Im Store selbst steht beim Spiel: Das Spiel gehört Ihnen Wenn ich dort jedoch auf Installieren/Wiedergeben klicke, erscheint nur die neue Möglickeit das Spiel zu kaufen welches ich schon gekauf habe, es wird...
  8. Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele: Hallo ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass windows 10 abstüzt, wenn ich spiele wie NFS Heat oder Monster Hunter World spiele. Diese Fehler haben dazu geführt, dass ich meinen Pc neuinstalliert habe, jedoch besteht das Problem immer noch. Nun bin ich einmal in...
  9. IM

in Windows 10 Network and Sharing
    IM: Last July 24, I paid 50.16 euros to be able to have IM, we are in August and I have not received anything, if in a few days everything remains the same, I will take out 50 euros from the Bank to return them to me since they do not do anything for you. that I have IM in...
  10. installieren eines Spiels

in Windows 10 Gaming
    installieren eines Spiels: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen Minencrack heruntergeladen, aber ich habe es geschafft, dass ich nach dem abdate gesucht habe. ich habe das abdate dann durchgefühlt aber ich kann das spiel immer noch nicht installieren. immer wenn ich es versuche, dann...