Windows 10: "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?"

Discus and support "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?" in Windows 10 Gaming to solve the problem; Nach einem Windows-Update sind fast alle meiner installierten Programme und Spiele in der Liste 'Programme und Features' sichtbar, aber ohne angezeigte... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Henry Luis Steidel, Jan 26, 2025.

1. "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?"

Nach einem Windows-Update sind fast alle meiner installierten Programme und Spiele in der Liste 'Programme und Features' sichtbar, aber ohne angezeigte Größe. Steam erkennt meine Spiele nicht mehr als installiert, obwohl die Dateien auf der Festplatte vorhanden sind und der Speicherplatz belegt ist. Wie kann ich die Programme und Spiele ohne Neuinstallation wieder korrekt registrieren oder verfügbar machen?

:)

Henry Luis Steidel, Jan 26, 2025

2. Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden

Guten tag, und zwar kann ich mich nicht bei meinem Microsoft Konto anmelden bei dem blauen Anmelde Bildschirm nach der "Automatischen Reparatur". Ich habe schon so gut wie alles versucht, Microsoft Passwort geändert und vieles mehr. Da ich mich vorher immer mit einem Pin angemeldet habe bin ich jetzt ein bisschen verwundert.

Patrick4422q, Jan 26, 2025
  3. Taskleiste weiß und keine Symbole mehr

Hallo nochmal bevor ich dieses Problem hatte habe ich ein Spiel deinstalliert aber da ging alles noch nach ein paar Stunden hab ich meinen pc ausgeschalten wie ich meinen pc wieder eingeschalten habe wurde meine taskleiste weiß und die Einstellungen,suchleiste,Uhrzeit usw. Werden mir nicht mehr angezeigt. Ich habe Windows 11

Benni vöth, Jan 26, 2025
  4. M.H999 Win User

"Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?"

FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden
    möglich. Auch das Einspielen des Grafiktreibers hat nicht geholfen.

Neustarts helfen nicht.

M.H999, Jan 26, 2025
Thema:

"Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?"

Loading...
  1. "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?" - Similar Threads - Steam erkennt meine

2. "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?"

in Windows 10 Software and Apps
    "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?": Nach einem Windows-Update sind fast alle meiner installierten Programme und Spiele in der Liste 'Programme und Features' sichtbar, aber ohne angezeigte Größe. Steam erkennt meine Spiele nicht mehr als installiert, obwohl die Dateien auf der Festplatte vorhanden sind und der...
  3. Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?

in Windows 10 Gaming
    Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?: Mein Mikrofon auf dem Notebook HP Spectre erkennt keine Soundgeräusche von meiner Gitarre, sodass andere mich in einem Onlinemeeting nicht spielen hören. Die Stimme wird erkannt.Wenn ich die Applikation Audiorekorder öffne und mich aufnehme Gesang und Gitarre, ist auf der...
  4. Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?

Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?: Mein Mikrofon auf dem Notebook HP Spectre erkennt keine Soundgeräusche von meiner Gitarre, sodass andere mich in einem Onlinemeeting nicht spielen hören. Die Stimme wird erkannt.Wenn ich die Applikation Audiorekorder öffne und mich aufnehme Gesang und Gitarre, ist auf der...
  5. ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.

in Windows 10 Gaming
    ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.: Hallo. Ich habe vor kurzem, aufgrund einer Malware, meinen PC resetted damit alle unnötigen Dateien der Malware weggehen. Alles ging einfach, bis zu dem Punkt wo ich mich anmelden sollte. Da steht als erstes "Administrator", worauf ich mich anmelden sollte. Ich kannte dazu...
  6. ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.

in Windows Hello & Lockscreen
    ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.: Hallo. Ich habe vor kurzem, aufgrund einer Malware, meinen PC resetted damit alle unnötigen Dateien der Malware weggehen. Alles ging einfach, bis zu dem Punkt wo ich mich anmelden sollte. Da steht als erstes "Administrator", worauf ich mich anmelden sollte. Ich kannte dazu...
  7. ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.

8. Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?

in Windows 10 Customization
    Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?: das ist die fehlermeldung https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-behebe-ich-meine-fehlermeldung-die-nicht-weg/09e2ba31-107b-4273-8efb-e625e945014d
  9. Mein Windows Explorer erkennt eines meiner Festplatten Laufwerke nicht mehr

in Windows 10 Customization
    Mein Windows Explorer erkennt eines meiner Festplatten Laufwerke nicht mehr: Mein Windows Explorer erkennt eines meiner Festplatten Laufwerke nicht mehr https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-windows-explorer-erkennt-eines-meiner/cc8e8405-a0e5-47b9-8578-e8e21ac19b88
  10. PC startet nicht mehr nach Update

in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...