Windows 10: Taskleiste weiß und keine Symbole mehr

Discus and support Taskleiste weiß und keine Symbole mehr in Windows Hello & Lockscreen to solve the problem; Hallo erstmal und zwar ich wollte heute meinen pc starten und sehe das meine taskleiste weiß ist und keine Symbole mehr hat die Einstellungen kann ich... Discussion in 'Windows Hello & Lockscreen' started by Benni vöth, Aug 6, 2023.

1. Taskleiste weiß und keine Symbole mehr

Hallo erstmal und zwar ich wollte heute meinen pc starten und sehe das meine taskleiste weiß ist und keine Symbole mehr hat die Einstellungen kann ich auch nicht öffnen und die Suchleiste auch nicht da ich sie nicht sehe ich habe schon mit einen Rechtsklick probiert in die Einstellungen die kommen aber dann kommt aber ein Fehler :“der Datei wurde keine App zum ausführen dieser Aktion zugeordnet“. Ich habe auch schon probiert den pc neuzustarten aber es wurde einfach nicht besser ich bitte auf eine schnelle Antwort danke

:)

Benni vöth, Aug 6, 2023

2. Kachelversion des Desktops und Taskleiste

Kachelversion des Desktops öffnet nicht mehr. Symbole für MicrosoftEdge und Store in den Verknüpfungen in der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt.

DietrichLi, Aug 6, 2023
  3. Seit update KB4560960 für Windows 10 installiert wurde, kein drucken mehr möglich.

Kein drucken mehr möglich nach update KB 4560960 für Windows 10. Nachdem ich das Update deinstalliert und der Drucker druckt wieder, bis Windows das Update wieder auf meinen PC hochgeladen hat, nun geht er wieder nicht. Nicht nur ist dieses Kunden unfreundlich,
    sonder hier wird in das Eigentumsrecht eingegriffen. Mein Drucker ist so nicht mehr zu gebrauchen.

Was tun? Vielleicht sollten die vielen Betroffenen eine Interessengemeinschaft bilden und hier massiv gegen die Missstände vorgehen.

Was für Ideen gäbe es sonst?

JochenPlanteur, Aug 6, 2023
  4. Taskleiste weiß und keine Symbole mehr

Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen

Hallo erstmal!

ich habe gerade eben versucht meinen PIN zu ändern, habe den Laptop gesperrt um es zu testen und jetzt steht beim PIN "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar..." Ich weiß leider mein Kennwort nicht mehr und die Sicherheitsfragen auch nicht. ich würde den Laptop sogar zurücksetzen, jedoch habe ich keinen Bitlocker key.

Jonathan Griesser, Aug 6, 2023
Thema:

Taskleiste weiß und keine Symbole mehr

Loading...
  1. Taskleiste weiß und keine Symbole mehr - Similar Threads - Taskleiste weiß und

2. Kein "Bluetooth-Treiber" mehr.

in Windows 10 Gaming
    Kein "Bluetooth-Treiber" mehr.: guten morgen ,bei mir funktioniert der "Bluetooth-Treiber" nicht mehr Code 10. Kein aktiviertes Zeichen in der Autostartleiste. Im Gerätemanager wird der Treiber dann mit einem gelben Ausrufezeichen dargestellt.System: Mini Pc DESKTOP-TEAG5QK Windows 11 Pro AMD Ryzen 7...
  3. Kein "Bluetooth-Treiber" mehr.

in Windows 10 Software and Apps
    Kein "Bluetooth-Treiber" mehr.: guten morgen ,bei mir funktioniert der "Bluetooth-Treiber" nicht mehr Code 10. Kein aktiviertes Zeichen in der Autostartleiste. Im Gerätemanager wird der Treiber dann mit einem gelben Ausrufezeichen dargestellt.System: Mini Pc DESKTOP-TEAG5QK Windows 11 Pro AMD Ryzen 7...
  4. Windows 11 - Windows-Menü hat sich geändert und es lassen sich keine Eingaben mehr über...

in Windows 10 Gaming
    Windows 11 - Windows-Menü hat sich geändert und es lassen sich keine Eingaben mehr über...: Hallo,ich habe einen neuen PC zunächst erfolgreich eingerichtet und Windows 11 und alle Office-Produkte, Apps und Internet-Browser haben einwandfrei funktioniert. Bei Versuch eine Wireless-Maus zu synchronisieren hat sich das Menü auf einmal geändert. Sie beigefügtes Foto!...
  5. Windows 11 - Windows-Menü hat sich geändert und es lassen sich keine Eingaben mehr über...

Windows 11 - Windows-Menü hat sich geändert und es lassen sich keine Eingaben mehr über...: Hallo,ich habe einen neuen PC zunächst erfolgreich eingerichtet und Windows 11 und alle Office-Produkte, Apps und Internet-Browser haben einwandfrei funktioniert. Bei Versuch eine Wireless-Maus zu synchronisieren hat sich das Menü auf einmal geändert. Sie beigefügtes Foto!...
  6. Keine Tastatureingabe unter Windows mehr!

in Windows 10 Gaming
    Keine Tastatureingabe unter Windows mehr!: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Tastatureingabe unter Windows mehr machen! Suche geht nicht, WhatsApp Windows und andere Eingaben unter Win gehen nicht mehr. Alle Browser und andere Programme funktionieren! Bitte um Hilfe...
  7. Keine Tastatureingabe unter Windows mehr!

Keine Tastatureingabe unter Windows mehr!: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Tastatureingabe unter Windows mehr machen! Suche geht nicht, WhatsApp Windows und andere Eingaben unter Win gehen nicht mehr. Alle Browser und andere Programme funktionieren! Bitte um Hilfe...
  8. Keine Tastatureingabe unter Windows mehr!

in Windows 10 Customization
  9. Taskleiste weiß und keine Symbole mehr

in Windows 10 Gaming
    Taskleiste weiß und keine Symbole mehr: Hallo erstmal und zwar ich wollte heute meinen pc starten und sehe das meine taskleiste weiß ist und keine Symbole mehr hat die Einstellungen kann ich auch nicht öffnen und die Suchleiste auch nicht da ich sie nicht sehe ich habe schon mit einen Rechtsklick probiert in die...
  10. Taskleiste weiß und keine Symbole mehr

Taskleiste weiß und keine Symbole mehr: Hallo erstmal und zwar ich wollte heute meinen pc starten und sehe das meine taskleiste weiß ist und keine Symbole mehr hat die Einstellungen kann ich auch nicht öffnen und die Suchleiste auch nicht da ich sie nicht sehe ich habe schon mit einen Rechtsklick probiert in die...