Windows 10: Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

Discus and support Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Ich habe schon mehrmals versucht die Datei von den Windows-Sicherheit entfernen zu lassen. Nach einen Überprüfung tauchte diese aber immer wieder... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Tommy Koch_335, Feb 10, 2024.

1. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

Ich habe schon mehrmals versucht die Datei von den Windows-Sicherheit entfernen zu lassen. Nach einen Überprüfung tauchte diese aber immer wieder auf.Ich habe es auch schon mit Microsoft Defender Offline Überprüfung versucht hat aber ebenfalls nicht funktioniert.Weitere Information:Warnstufe: SchwerwiegendStatus: AktivKategorie: TrojanerDetails: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.Betroffene Elemente: file: C:\Users\Tommy\AppData\Local\Temp\10797815909Ich weis nicht ob das mit der Datei zusammenhängt, denn wenn ich Microsoft Edge starte bin ich neuerdings

:)

Tommy Koch_335, Feb 10, 2024

2. Warum kann ich meine alte Kreditkarte nicht entfernen?

Immer wenn ich versuche meine alte Kreditkarte über ZUNE zu entfernen, erscheint der Hinweis: "Sie können Karten, die mit Ihrem Zune Pass-Abonnement verbunden sind, nicht entfernen. Sie können jedoch eine neue Karte für Ihre Rechnung festlegen. Um Ihre Abonnement
    anzuzeigen und zu verwalten,
    hier klicken
    ."

Leider bewirkt der Klick auf den Link nichts, da ich dort auf eine Seite weitergeleitet werde, die in meinem Land nicht existiert.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Hannibal S. Schweigen, Feb 10, 2024
  3. wie kann ich den nsis error fixen?

Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer... 3GjNzre7%2fHitYhMHqAz0EnADs2yRDkBFaQSziZOr3AK1ze9W6FAPfazwIeI9xJmOn3ZZt%2b0SVFlMaFO2tTGvCRs1g%3d.png

Hi Dave,

Ich kann mit der Datei nichts machen, es kommt immer wieder diese Meldung.

Justin Giesbrecht, Feb 10, 2024
  4. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

Wie schalte ich die einzelne Tastenkombination Ctr und D aus? Dieses Problem findet statt, seitdem das neueste Windows Update rausgekommen ist. Es schließt alle Tabs

Mein PC hat seit dem neuesten Windows 11 Update ein Problem. Wann immer ich die Tastenkombination Ctr und D gleichzeitig drücke, schließt sich alles auf meinem PC. Wie kann ich diese Kombination entfernen bzw. stoppen? Es ist nicht wie bei alt f4, sondern was ganz eigenes, was davor nicht stattfand

Janus Reiner, Feb 10, 2024
Thema:

Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

Loading...
  1. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer... - Similar Threads - Trojan Win32 Bearfoon

2. ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

in Windows 10 Installation and Upgrade
    ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden: Wenn ich meinen Laptop anmache kommt die Seite mit der Info: BitLocker Wiederherstellung. Ich werde gefragt nach dem Passwort zur Wiederherstellun.Ich weiss nicht wo ich es finden soll....
  3. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

in Windows 10 Software and Apps
    Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...: Ich habe schon mehrmals versucht die Datei von den Windows-Sicherheit entfernen zu lassen. Nach einen Überprüfung tauchte diese aber immer wieder auf.Ich habe es auch schon mit Microsoft Defender Offline Überprüfung versucht hat aber ebenfalls nicht funktioniert.Weitere...
  4. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

in AntiVirus, Firewalls and System Security
    Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...: Ich habe schon mehrmals versucht die Datei von den Windows-Sicherheit entfernen zu lassen. Nach einen Überprüfung tauchte diese aber immer wieder auf.Ich habe es auch schon mit Microsoft Defender Offline Überprüfung versucht hat aber ebenfalls nicht funktioniert.Weitere...
  5. Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...

Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...: Ich habe heute Morgen Windows Defender upgedatet, jetzt startet Windows nicht mehr, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist. Welche Repartaurmöglichkeit gibt es hierfür?...
  6. Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...

in Windows 10 Gaming
    Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...: Ich habe heute Morgen Windows Defender upgedatet, jetzt startet Windows nicht mehr, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist. Welche Repartaurmöglichkeit gibt es hierfür?...
  7. HackTool:Win32/Aicat.A!ml gefunden aber ich kann es nicht entfernen, was tun?

in AntiVirus, Firewalls and System Security
    HackTool:Win32/Aicat.A!ml gefunden aber ich kann es nicht entfernen, was tun?: Ich habe diesen Virus gefunden und kann ihn in Windows Defender nicht entfernen! https://answers.microsoft.com/en-us/protect/forum/all/hacktoolwin32aicataml-gefunden-aber-ich-kann-es/8f604721-eab0-4171-a2a1-f18c80203e20
  8. Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen

in Windows 10 Gaming
    Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen: Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen in der oberen linken Ecke Informationen wie CPU/GPU - Auslastungen eingeblendet. Ich kann sie leider nicht mehr entfernen....
  9. Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen

Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen: Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen in der oberen linken Ecke Informationen wie CPU/GPU - Auslastungen eingeblendet. Ich kann sie leider nicht mehr entfernen....
  10. Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen

in Windows 10 Customization