Windows 10: und wie mache ich weiter?

Discus and support und wie mache ich weiter? in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Auch habe ich keine Natelnummer nur ein Festnetz... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by NicoIII, Feb 23, 2025.

1. NicoIII Win User

und wie mache ich weiter?

Ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Auch habe ich keine Natelnummer nur ein Festnetz

:)

NicoIII, Feb 23, 2025

2. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

Ich hatbe das windows install.wim extrahiert und wollte danach die daten wieder löschen. alle daten konnten gelöscht werden nur WindowsShell.Manifest nicht. ich habe versucht trustedinstaller zu stoppen, ich habe versucht mir selber berechtigungen zu geben und ich habe versucht die datei über die cmd zu löschen. alles schlug fehl und nun weiß ich nicht wie ich diese datei löschen soll.

Vincent Harrer, Feb 23, 2025
  3. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.

Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst.

Amir Kehonjic, Feb 23, 2025
  4. Léia_TI Win User

In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich komme nicht weiter.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Guten Tag, wie geht es dir?

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Mein Name ist Valeria und ich werde mein Bestes tun, um zu helfen.

Tritt dies beim Systemstart auf?
    Verwenden Sie ein Microsoft-Konto und ein Kennwort, um sich bei Windows anzumelden?
    Ist vor diesem Verhalten etwas im System passiert?

Beschreibt weitere Details. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Léia_TI, Feb 23, 2025
Thema:

Loading...
  1. und wie mache ich weiter? - Similar Threads - und wie mache

2. Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?

in Windows 10 Gaming
    Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?: Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat. Ereignis-ID:1024Ok habe bei Microsoft:...
  3. und wie mache ich weiter?

in Windows 10 Gaming
    und wie mache ich weiter?: Ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Auch habe ich keine Natelnummer nur ein Festnetz https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/und-wie-mache-ich-weiter/e8304dd0-c7f5-4f62-a672-d8d660859603
  4. wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort

in Windows 10 Gaming
    wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort: Ich habe die Anmeldedaten komplett vergessen und kann mich bei meinem ACER-PC nicht mehr anmelden.Was kann, muss ich tun um mich wieder anmelden zu können....
  5. wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort

in Windows 10 Software and Apps
    wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort: Ich habe die Anmeldedaten komplett vergessen und kann mich bei meinem ACER-PC nicht mehr anmelden.Was kann, muss ich tun um mich wieder anmelden zu können....
  6. wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort

in Windows 10 Customization
  7. Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

in Microsoft Windows 10 Store
    Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann: Habe meinen Account durch einen hacker verloren brauche unbedingt hilfe https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-account-wurde-gehackt-und-ich-hab-keine/33f529fd-90f6-4796-96ed-84906cc362e0
  8. Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

in Windows 10 Gaming
    Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann: Habe meinen Account durch einen hacker verloren brauche unbedingt hilfe https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-account-wurde-gehackt-und-ich-hab-keine/33f529fd-90f6-4796-96ed-84906cc362e0
  9. Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

in Windows 10 Software and Apps
  10. Wie aktiviere ich Schulterklopfer?

in Windows 10 Customization
    Wie aktiviere ich Schulterklopfer?: Im Microsoft Support-Artikel zu den Tastaturkürzeln https://support.microsoft.com/en-us/help/12445/windows-keyboard-shortcutshabe ich Folgendes gefunden: Windows logo key + Ctrl + VSchulterklopfer öffnen. Jetzt habe ich versucht, Win + Strg + V zu drücken, aber es ist...