Windows 10: USB Port reagiert nicht.???

Discus and support USB Port reagiert nicht.??? in Windows 10 Drivers and Hardware to solve the problem; USB Ports reagieren nicht mehr. Windows zeigt an das der Treiber aktuell ist?????????... Discussion in 'Windows 10 Drivers and Hardware' started by Michael Gummerbach, Apr 8, 2025.

1. USB Port reagiert nicht.???

USB Ports reagieren nicht mehr. Windows zeigt an das der Treiber aktuell ist?????????

:)

Michael Gummerbach, Apr 8, 2025
  2. spapakons Win User

USB Port Oddities

Ok, let's see it with pictures step-by-step. First right-click on the USB device and select Update driver software:

USB Port reagiert nicht.??? 47717d1485959446t-usb-port-oddities-replace-usb-drivers-step-1.jpg

Then select Browse my computer for driver software (LAST option) :

USB Port reagiert nicht.??? 47718d1485959446t-usb-port-oddities-replace-usb-drivers-step-2.jpg

The select Let me pick from a list of device drivers on my computer (LAST option) :

USB Port reagiert nicht.??? 47719d1485959446t-usb-port-oddities-replace-usb-drivers-step-3.jpg

Then select the standard driver from the list and click next:

USB Port reagiert nicht.??? 47720d1485959446t-usb-port-oddities-replace-usb-drivers-step-4.jpg

Click next/OK as required to complete installation. Repeat the steps for all Intel USB devices. Finally click on each USB root device and press DEL to delete it, reply YES when asked. After deleting all USB root devices restart the computer.

I hope this is detailed enough...

spapakons, Apr 8, 2025
  3. mingalaba Win User
    Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen

Cursor reagiert nicht auf "runter/rauf" geht in Einzelschritten seitlich

mingalaba, Apr 8, 2025
  4. USB Port reagiert nicht.???

USB Ports

Hi Homer,

We'd like to ask a few questions to help us isolate this problem.

• Have you tried connecting your device tracker to a different USB port on your computer?
    • If so, was it detected?
    • Did you receive any error messages?

To address this issue, we suggest that you follow the troubleshooting steps shared by Praveen Venogupal on this

link
    .

Let us know how it goes.

Regards.

Vanessa Yar, Apr 8, 2025
Thema:

USB Port reagiert nicht.???

Loading...
  1. USB Port reagiert nicht.??? - Similar Threads - USB Port reagiert

2. USB Ports reagieren nicht mehr

in Windows 10 Gaming
    USB Ports reagieren nicht mehr: USB ports no longer respond. Windows indicates that the driver is up to date?????????? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/usb-ports-reagieren-nicht-mehr/561edceb-71ae-46b0-b745-0083c06e30f5
  3. USB Ports reagieren nicht mehr

in Windows 10 Software and Apps
    USB Ports reagieren nicht mehr: USB ports no longer respond. Windows indicates that the driver is up to date?????????? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/usb-ports-reagieren-nicht-mehr/561edceb-71ae-46b0-b745-0083c06e30f5
  4. USB Ports reagieren nicht mehr

in Windows 10 Drivers and Hardware
  5. USB Port reagiert nicht.???

in Windows 10 Gaming
    USB Port reagiert nicht.???: USB Ports reagieren nicht mehr. Windows zeigt an das der Treiber aktuell ist????????? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/usb-port-reagiert-nicht/734c413c-8f13-454a-893b-12823e7400e1
  6. USB Port reagiert nicht.???

USB Port reagiert nicht.???: USB Ports reagieren nicht mehr. Windows zeigt an das der Treiber aktuell ist????????? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/usb-port-reagiert-nicht/734c413c-8f13-454a-893b-12823e7400e1
  7. Windows reagiert nicht auf Mausklicks

in Windows 10 Gaming
    Windows reagiert nicht auf Mausklicks: Problemschilderung: Wenn man sich in der aktiven Anwednung sich befindet und man möchte auf die Taskleiste oder auf eine andere Anwednung wechseln kann man nicht mehr Links oder Rechtsklick drücken. Das Problem tritt in unregelmäßgen Zeitabständen auf. Dabei wenn man den Task...
  8. Windows reagiert nicht auf Mausklicks

Windows reagiert nicht auf Mausklicks: Problemschilderung: Wenn man sich in der aktiven Anwednung sich befindet und man möchte auf die Taskleiste oder auf eine andere Anwednung wechseln kann man nicht mehr Links oder Rechtsklick drücken. Das Problem tritt in unregelmäßgen Zeitabständen auf. Dabei wenn man den Task...
  9. Mein Windows Reagiert nicht mehr wenn ich im Discrod Sprachchat & Fortnite gleichzeitig bin

Mein Windows Reagiert nicht mehr wenn ich im Discrod Sprachchat & Fortnite gleichzeitig bin: Wenn ich Fortnite spiele und gleichzeitig im Discord-Sprachchat bin, reagiert Windows nach wenigen Sekunden nicht mehr:Fortnite funktioniert alleine einwandfrei.Discord funktioniert alleine einwandfrei.Sobald ich beide gleichzeitig nutze und im Sprachchat bin, friert Windows...
  10. USB ports

in Windows 10 Drivers and Hardware
    USB ports: Hi, how do you guys manage, I dont have enough USB 3.1/3.0 ports on my motherboard, Would a USB hub (Powered) solve my problem? Thank you 158777