Windows 10: warum Kann ich mich nicht bei xbox live mit meinem pc an melden

Discus and support warum Kann ich mich nicht bei xbox live mit meinem pc an melden in Windows 10 Gaming to solve the problem; jedes mal wenn ich mich bei xbox live anmelden will kriege ich den fehlercode 0x80072F7D... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by NiklasZeck, Dec 28, 2018.

1. warum Kann ich mich nicht bei xbox live mit meinem pc an melden

jedes mal wenn ich mich bei xbox live anmelden will kriege ich den fehlercode 0x80072F7D

:)

NiklasZeck, Dec 28, 2018

2. Nokia-Lumina 920 bluetooth verbindung mit Lenovo Netbook nicht moeglich

Kann mir jemand sagen, warum ich mein neues Nokia Lumina i-Phone 920 nicht mit meinem Lenovo Netbook Windows 7 Prof verbinden kann.

Bluetooth ist auf dem Handy und auf dem Netbook aktiviert.

Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich mich z.Zt. in Thailand aufhalte. Das Nokia Gerät ist auch hier neu gekauft.

Danke für Hilfe

evtl. auch an******* entfernt

KlausFroese, Dec 28, 2018
  3. Warum kann ich meine alte Kreditkarte nicht entfernen?

Immer wenn ich versuche meine alte Kreditkarte über ZUNE zu entfernen, erscheint der Hinweis: "Sie können Karten, die mit Ihrem Zune Pass-Abonnement verbunden sind, nicht entfernen. Sie können jedoch eine neue Karte für Ihre Rechnung festlegen. Um Ihre Abonnement
    anzuzeigen und zu verwalten,
    hier klicken
    ."

Leider bewirkt der Klick auf den Link nichts, da ich dort auf eine Seite weitergeleitet werde, die in meinem Land nicht existiert.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Hannibal S. Schweigen, Dec 28, 2018
  4. Gabi1955 Win User

warum Kann ich mich nicht bei xbox live mit meinem pc an melden

Windows Live Messenger

Ich kann mich nicht bei Windows Live Messenger anmelden ? Kann mir Jemand helfen?

Gabi1955, Dec 28, 2018
Thema:

warum Kann ich mich nicht bei xbox live mit meinem pc an melden

Loading...
  1. warum Kann ich mich nicht bei xbox live mit meinem pc an melden - Similar Threads - warum Kann ich

2. Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?

in Windows 10 Gaming
    Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun?...
  3. kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden

in Windows 10 Gaming
    kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden: Der Rechner Sycronisiert nicht..Über den broswer kann ich mich einlogen und die daten sehen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kann-mich-mit-meinem-neuen-windows-11-rechner/569fbf90-db31-41dc-af54-66bb6dc8e16c
  4. kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden

in Windows 10 Software and Apps
    kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden: Der Rechner Sycronisiert nicht..Über den broswer kann ich mich einlogen und die daten sehen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kann-mich-mit-meinem-neuen-windows-11-rechner/569fbf90-db31-41dc-af54-66bb6dc8e16c
  5. ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

in Windows 10 Gaming
    ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden: Wenn ich meinen Laptop anmache kommt die Seite mit der Info: BitLocker Wiederherstellung. Ich werde gefragt nach dem Passwort zur Wiederherstellun.Ich weiss nicht wo ich es finden soll....
  6. ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden: Wenn ich meinen Laptop anmache kommt die Seite mit der Info: BitLocker Wiederherstellung. Ich werde gefragt nach dem Passwort zur Wiederherstellun.Ich weiss nicht wo ich es finden soll....
  7. ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

in Windows 10 Installation and Upgrade
  8. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

in Windows 10 Gaming
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  9. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  10. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

in Windows Hello & Lockscreen