Windows 10: Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?

Discus and support Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an? in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo meine Lieben,ich habe mir heute meinen vierten Monitor an die Wand geschraubt und als ich ihn anschließen wollte, musste ich feststellen, dass... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Viruscracker, Dec 13, 2024.

1. Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?

Hallo meine Lieben,ich habe mir heute meinen vierten Monitor an die Wand geschraubt und als ich ihn anschließen wollte, musste ich feststellen, dass ich ihn nicht nutzen kann. Er wird zwar von Windows erkannt aber wird als "Getrennte Anzeige" wahrgenommen. Zur Info über meine Bildschirme:Ich nutze:Acer ED273UR 2560x1440p auf 144hzAORUS FO27Q3 2560x1440p auf 360hzund einen älteren Samsung Fernseher 1920x1080 auf 60hzJetzt will ich noch einen KOORUI 27 Zoll WQHD 144HZ Monitor anschließen aber irgendwie wie ich schon sagte möchte der Monitor

:)

Viruscracker, Dec 13, 2024

2. Xbox Wireless Adapter wird nicht erkannt

Hallo,

und zwar habe ich da Problem das der Xbox Wireless Adapter für Windows nicht erkannt wird.

Im Geräte Manager wird XBOX ACC angezeigt.

Wenn ich auf Treiber zugreifen möchte, wird die Meldung angezeigt

Ich habe auch schon in Foren usw. nachgeschaut aber es hat nichts geholfen und habe zb von der Seite

Microsoft Update Catalog Ein

Treiber muss jetzt manuell über den Geräte-Manager installiert werden

Ich habe den Adapter jetzt schon 3-mal umgetauscht, weil der Adapter defekt ist aber das kann ja nicht sein.
    Ich habe als System Windows 8.1 Version 6.3 Build 9600. Der Controller ist das Modell 1708 und der Adapter ist das Modell 1790.

An was könnte es liegen

JonasGrether, Dec 13, 2024
  3. Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt

Hallo! Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an? :D ich habe zurzeit ein kleines problem Meine festplatte auf dem games etc. installiert wurden hat sich in einer Festplatte mit einem RAW DateiSystem festplatte verwandelt auf der ich kein zugriff mehr hatte. als ich ein programm benutzt habe um
    meine dateien zu sichern habe ich mein pc Neugestartet und musste erkennen das die Festplatte Garnicht mehr erkannt/angezeigt wird ich habe schon ein paar sachen versucht mit der Datenträgerverwaltung. ich komme gern damit klar das alles gelöscht wird und
    ich 3 tage für ein game zum downloaden brauch aber nicht das 900GB festplatte einfach so futsch sind

ich hoffe mir kann jemand helfen

EisEnderDragon, Dec 13, 2024
  4. Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?

warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

Heinz Gehling, Dec 13, 2024
Thema:

Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?

Loading...
  1. Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an? - Similar Threads - Warum wird mein

2. Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?

in Windows 10 Gaming
    Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun?...
  3. Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?

in Windows 10 Software and Apps
    Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun?...
  4. Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?

Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?: Hallo meine Lieben,ich habe mir heute meinen vierten Monitor an die Wand geschraubt und als ich ihn anschließen wollte, musste ich feststellen, dass ich ihn nicht nutzen kann. Er wird zwar von Windows erkannt aber wird als "Getrennte Anzeige" wahrgenommen. Zur Info über meine...
  5. warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

in Windows 10 Installation and Upgrade
    warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC: warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-istalliert-kb5034441-nicht-auf-mein-pc/dd34d7f3-f7d3-4e43-962c-e1b0ac63472b
  6. Update to Win11 22H2 - Internet funktioniert wird aber nicht erkannt - deswegen keine...

in Windows 10 Gaming
    Update to Win11 22H2 - Internet funktioniert wird aber nicht erkannt - deswegen keine...: Hallo,gestern habe ich es endlich geschafft mein Win11 64 auf die 22H2 zu uppen. War wohl ein Fehler. Zuvor waren automatische Updates dazu immer wieder fehlgeschlagen 10-15 Versuche. Diesmal habe ich Treiber manuell aktualisiert. Nachdem ich den Nvidea aktualiesiert hatte,...
  7. Update to Win11 22H2 - Internet funktioniert wird aber nicht erkannt - deswegen keine...

Update to Win11 22H2 - Internet funktioniert wird aber nicht erkannt - deswegen keine...: Hallo,gestern habe ich es endlich geschafft mein Win11 64 auf die 22H2 zu uppen. War wohl ein Fehler. Zuvor waren automatische Updates dazu immer wieder fehlgeschlagen 10-15 Versuche. Diesmal habe ich Treiber manuell aktualisiert. Nachdem ich den Nvidea aktualiesiert hatte,...
  8. Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht!

in Windows 10 Customization
    Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht!: Windows 10 - Pin wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht! Ich habe wahrscheinlich alle MS-Dienste im msconfig deaktiviert. Was kann ich machen, dass das Kennwort wieder erkannt wird?...
  9. externe WD Festplatte wird nicht erkannt

in Windows 10 Network and Sharing
    externe WD Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte von WD. Diese wird nicht erkannt. Auch nicht im Datenträgerverwaltung. Kann es sein, das diese ein anderes Dateiformatsystem hat ?? Wie kann ich diese über meinen PC erkennen lassen ? es sind ganz arg wichtige Bilder...
  10. Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt

in Windows 10 Network and Sharing
    Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt: Hallo! :D ich habe zurzeit ein kleines problem Meine festplatte auf dem games etc. installiert wurden hat sich in einer Festplatte mit einem RAW DateiSystem festplatte verwandelt auf der ich kein zugriff mehr hatte. als ich ein programm benutzt habe um meine dateien zu...