Windows 10: Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?
Discus and support Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen? in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net,... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by AxelFriedrich, Apr 30, 2025 at 2:32 PM.
Thema:
Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?
Loading...
-
Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen? - Similar Threads - Was mache ich
-
Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?
in Windows 10 GamingWas mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?: Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat. Ereignis-ID:1024Ok habe bei Microsoft:... -
und wie mache ich weiter?
in Windows 10 Gamingund wie mache ich weiter?: Ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Auch habe ich keine Natelnummer nur ein Festnetz https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/und-wie-mache-ich-weiter/e8304dd0-c7f5-4f62-a672-d8d660859603 -
und wie mache ich weiter?
in Windows 10 Software and Appsund wie mache ich weiter?: Ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Auch habe ich keine Natelnummer nur ein Festnetz https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/und-wie-mache-ich-weiter/e8304dd0-c7f5-4f62-a672-d8d660859603 -
Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?
in Windows 10 GamingWelche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?: Wenn ich von Windows 10 kostenlos auf Windows 11 Upgrade. Welche Version von Windows 11 habe ich dann? Zum Beispiel Windows 11 home oa3 64 bit oder Windows 11 pro oa3 64 bit oder irgendeine education Version. Und die zweite Frage ist: Wenn ich mir jetzt die Lizenz für Windows... -
Wenn ich die "Audio Console" aufrufe bekomme ich die Antwort: Kann keine Verbindung zum...
in Windows 10 GamingWenn ich die "Audio Console" aufrufe bekomme ich die Antwort: Kann keine Verbindung zum...: Habe Logitech Speaker System Z523 angeschlossen. Seit geraumer Zeit läuft der linke Lautsprecher nicht mehr. Ich kann machen was ich will. Audio Console kann nicht geöffnet werden.... -
Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...
in Windows 10 Software and AppsHallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...: Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?... -
Fehlercode Fledermaus wenn ich mich versuche anzumelden
in Windows 10 GamingFehlercode Fledermaus wenn ich mich versuche anzumelden: Ich habe Minecraft Bedroch neu gekauft und möchte jetzt auf dem pc spielen. Wenn ich mich aber versuche einzuloggen um online zu spielen kommt immer Wir konnten dich nicht mit deinem Microsoft Account verbineden ... Fehlercode Fledermaus. Was soll ich jetzt tuen? Ist mein... -
Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele
in Windows 10 BSOD Crashes and DebuggingWindows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele: Hallo ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass windows 10 abstüzt, wenn ich spiele wie NFS Heat oder Monster Hunter World spiele. Diese Fehler haben dazu geführt, dass ich meinen Pc neuinstalliert habe, jedoch besteht das Problem immer noch. Nun bin ich einmal in... -
Warum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe?
in Microsoft Windows 10 StoreWarum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe?: Hallo! Ich habe bereits eine Installation vonPython 3.8 und Path hat einen Link zu seinem Ordner. Aber wenn ich ein Kommandozeilenfenster öffne und Python eingebe, erhalte ich eine Empfehlung vom Windows Store zur Installation von Python 3.8 . Durchsuchte die Platte mit...