Windows 10: Was tun bei schwarzen/ grauen Bildschirm

Discus and support Was tun bei schwarzen/ grauen Bildschirm in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Ich habe ganz normal im discord geredet und dann gab es einen lag und auf dem Bildschirm stand warten sie einen Moment und unten drunter stand den... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Justus Müller1, Jan 28, 2025.

1. Was tun bei schwarzen/ grauen Bildschirm

Ich habe ganz normal im discord geredet und dann gab es einen lag und auf dem Bildschirm stand warten sie einen Moment und unten drunter stand den Laptop bitte nicht ausschalten und der Laptop ist darauf einfach ausgegangen also habe ich ca.5 min gewartet und habe ihn danach hochgefahren habe mich ganz normal angemeldet und dann was der Bildschirm grau ich könnte meinen Mauszeiger bewegen und sehen und den Task Manager öffnen aber ich bin nicht im Home Bildschirm also habe ich gegoogelt was dass heißt und wass man dagegen machen kann ich habe alle Tastenkombinationen ausprobiert aber sie funkt

:)

Justus Müller1, Jan 28, 2025
  2. M.S.Biw Win User

blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter

windows 10, blauer Bildschirm beim starten, "page fault in nonpaged", laptop startet erst nach fehlersuchen und reparatur, dauert ca. 20 minuten. einige updates gelöscht, nicht alle, traue ich mich nicht. problem bleibt. rücksetzen nicht möglich, zeigt fehler (keine änderungen vorgenommen)

laptop lässt sich auch nicht runterfahren.

M.S.Biw, Jan 28, 2025
  3. Mehr als 4 Bildschirme verwenden

Hallo ist es möglich mehr als vier Bildschirme zum Beispiel acht oder neun zu verwenden beziehungsweise über vier PCs acht Bildschirme zu verwenden oder PCs zu verwenden

Besten Dank

FuZ OE5MML, Jan 28, 2025
  4. Was tun bei schwarzen/ grauen Bildschirm

Schwarzer Bildschirm

Hallo!

Seit kurzem fällt mein Bildschirm immer wieder aus.

Nach dem hochfahren schaltet sich der Bildschirm immer von alleine aus..danach läuft er normal.

Neuerdings hat der Pc folgende Fehlermeldung:

Was tun bei schwarzen/ grauen Bildschirm b8dt86n3O2t9cQ0njuYtQfueTIChUlRdV%2b3AFcxo25370DGCO3SAVBKCfZXbdG9FkjYEIIXLMqBKkilz%2bnISya2Gg%3d.jpg

Default 882, Jan 28, 2025
Thema:

Was tun bei schwarzen/ grauen Bildschirm

Loading...
  1. Was tun bei schwarzen/ grauen Bildschirm - Similar Threads - Was tun bei

2. Was tun bei schwarzen/ grauen Bildschirm

in Windows 10 Gaming
    Was tun bei schwarzen/ grauen Bildschirm: Ich habe ganz normal im discord geredet und dann gab es einen lag und auf dem Bildschirm stand warten sie einen Moment und unten drunter stand den Laptop bitte nicht ausschalten und der Laptop ist darauf einfach ausgegangen also habe ich ca.5 min gewartet und habe ihn danach...
  3. Schwarzer Bildschirm

in Windows 10 Gaming
    Schwarzer Bildschirm: Hallo!Seit kurzem fällt mein Bildschirm immer wieder aus.Nach dem hochfahren schaltet sich der Bildschirm immer von alleine aus..danach läuft er normal.Neuerdings hat der Pc folgende Fehlermeldung:...
  4. Schwarzer Bildschirm

in Windows 10 Software and Apps
    Schwarzer Bildschirm: Hallo!Seit kurzem fällt mein Bildschirm immer wieder aus.Nach dem hochfahren schaltet sich der Bildschirm immer von alleine aus..danach läuft er normal.Neuerdings hat der Pc folgende Fehlermeldung:...
  5. Schwarzer Bildschirm

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
  6. blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter: windows 10, blauer Bildschirm beim starten, "page fault in nonpaged", laptop startet erst nach fehlersuchen und reparatur, dauert ca. 20 minuten. einige updates gelöscht, nicht alle, traue ich mich nicht. problem bleibt. rücksetzen nicht möglich, zeigt fehler keine änderungen...
  7. blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter

in Windows 10 Gaming
    blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter: windows 10, blauer Bildschirm beim starten, "page fault in nonpaged", laptop startet erst nach fehlersuchen und reparatur, dauert ca. 20 minuten. einige updates gelöscht, nicht alle, traue ich mich nicht. problem bleibt. rücksetzen nicht möglich, zeigt fehler keine änderungen...
  8. blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter

9. Warum fliegt bei dem Besuch MSN-Wetter ständig der Bildschirm Treiber raus?

in Windows 10 Gaming
    Warum fliegt bei dem Besuch MSN-Wetter ständig der Bildschirm Treiber raus?: Täglich, wenn ich die MSN Wetter Seite benutze, um die Wetterdaten und die Baumpflege zu betreiben fliegt jeden Tag der Grafiktreiber aus der Konfiguration, und ich muss dann jedes mal den Treiber neu installieren. Mein Ryzen5 nimmt jedes installieren gut mit, doch habe ich...
  10. Warum fliegt bei dem Besuch MSN-Wetter ständig der Bildschirm Treiber raus?

Warum fliegt bei dem Besuch MSN-Wetter ständig der Bildschirm Treiber raus?: Täglich, wenn ich die MSN Wetter Seite benutze, um die Wetterdaten und die Baumpflege zu betreiben fliegt jeden Tag der Grafiktreiber aus der Konfiguration, und ich muss dann jedes mal den Treiber neu installieren. Mein Ryzen5 nimmt jedes installieren gut mit, doch habe ich...