Windows 10: Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?

Discus and support Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade? in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Wenn ich von Windows 10 kostenlos auf Windows 11 Upgrade. Welche Version von Windows 11 habe ich dann? Zum Beispiel Windows 11 home oa3 64 bit oder... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by Lukas Friedberger, Jun 27, 2024.

1. Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?

Wenn ich von Windows 10 kostenlos auf Windows 11 Upgrade. Welche Version von Windows 11 habe ich dann? Zum Beispiel Windows 11 home oa3 64 bit oder Windows 11 pro oa3 64 bit oder irgendeine education Version. Und die zweite Frage ist: Wenn ich mir jetzt die Lizenz für Windows 10 hole und auf den PC spiele und aktiviere mit dem key, kann ich direkt danach einfach auf Windows 11 Upgrade? When I do the free upgrade from windows 10 to windows 11. Which version of windows 11 do I get? For example: windows 11 home oa3 64 bit or windows 11 pro oa3 64 bit or so kind of education edition. And the secon

:)

Lukas Friedberger, Jun 27, 2024
  2. Erhy Win User

Warum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe?

Hallo!

Ich habe bereits eine Installation von
    Python 3.8 und Path hat einen Link zu seinem Ordner.

Aber wenn ich ein Kommandozeilenfenster öffne und Python eingebe, erhalte ich eine Empfehlung vom

Windows Store zur Installation von Python 3.8 .

Durchsuchte die Platte mit

dir / s Python.*

und ich kann keine anderen Dateien finden, die mit der Eingabe "python" gestartet werden könnten.

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass mit "python" Python gestartet wird?

3. ich suche Treib von MT6xx Android phone

ich möchte gerne Treibe von MTxx Android phone im meinen Computer installiert aber finde ich nicht .

oscar dieudonnekapnang, Jun 27, 2024
  4. Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?

Ich bekomme spam mails von alten email kontaken, welche aber meine windows life id gar nicht kennen.

Die Id wurde nur auf meinem Handy genutzt. Was kann ich tun. Und wie kann ich die " alten" Kontakte löschen. Die Email adressen habe ich bereits gelöscht aber das HTC Mozart schlägt mir under diese weiterhin als möglichen Empfänger vor .

Habe von meinem Internet anbieter bereits ein Schreiben über einen email abuse bekommen ......

Danke für schnelle Hilfe

piccola

piccola469, Jun 27, 2024
Thema:

Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?

Loading...
  1. Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade? - Similar Threads - Welche Version von

2. Ich bekomme keine Code per Email

in Windows 10 Software and Apps
    Ich bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner....
  3. Ich bekomme keine Code per Email

in Windows 10 Customization
    Ich bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner....
  4. Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?

in Windows 10 Gaming
    Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?: Wenn ich von Windows 10 kostenlos auf Windows 11 Upgrade. Welche Version von Windows 11 habe ich dann? Zum Beispiel Windows 11 home oa3 64 bit oder Windows 11 pro oa3 64 bit oder irgendeine education Version. Und die zweite Frage ist: Wenn ich mir jetzt die Lizenz für Windows...
  5. Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?

Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?: Wenn ich von Windows 10 kostenlos auf Windows 11 Upgrade. Welche Version von Windows 11 habe ich dann? Zum Beispiel Windows 11 home oa3 64 bit oder Windows 11 pro oa3 64 bit oder irgendeine education Version. Und die zweite Frage ist: Wenn ich mir jetzt die Lizenz für Windows...
  6. Wenn ich die "Audio Console" aufrufe bekomme ich die Antwort: Kann keine Verbindung zum...

in Windows 10 Gaming
    Wenn ich die "Audio Console" aufrufe bekomme ich die Antwort: Kann keine Verbindung zum...: Habe Logitech Speaker System Z523 angeschlossen. Seit geraumer Zeit läuft der linke Lautsprecher nicht mehr. Ich kann machen was ich will. Audio Console kann nicht geöffnet werden....
  7. Wenn ich die "Audio Console" aufrufe bekomme ich die Antwort: Kann keine Verbindung zum...

Wenn ich die "Audio Console" aufrufe bekomme ich die Antwort: Kann keine Verbindung zum...: Habe Logitech Speaker System Z523 angeschlossen. Seit geraumer Zeit läuft der linke Lautsprecher nicht mehr. Ich kann machen was ich will. Audio Console kann nicht geöffnet werden....
  8. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

in Windows 10 Gaming
    Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...: Es kommt nur eine Trace Id https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wenn-ich-den-mincraft-launcher-starten-will-kommt/49171357-8961-4ffe-87b6-87f7308f6166
  9. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...: Es kommt nur eine Trace Id https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wenn-ich-den-mincraft-launcher-starten-will-kommt/49171357-8961-4ffe-87b6-87f7308f6166
  10. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

in User Accounts and Family Safety