Windows 10: Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

Discus and support Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Es kommt nur eine Trace Id... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by edwin sadikovic, Jan 11, 2023.

1. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

Es kommt nur eine Trace Id

:)

edwin sadikovic, Jan 11, 2023
  2. Erhy Win User

Warum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe?

Hallo!

Ich habe bereits eine Installation von
    Python 3.8 und Path hat einen Link zu seinem Ordner.

Aber wenn ich ein Kommandozeilenfenster öffne und Python eingebe, erhalte ich eine Empfehlung vom

Windows Store zur Installation von Python 3.8 .

Durchsuchte die Platte mit

dir / s Python.*

und ich kann keine anderen Dateien finden, die mit der Eingabe "python" gestartet werden könnten.

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass mit "python" Python gestartet wird?

3. Bluescreen wenn ich mein Laptop zuklappe!

Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family... 62cdf010-719a-4d5c-b7b1-b0b15363adc5?upload=true.png

Servus.

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich ihn zuklappe kommt ein Bluescreen mit dem Fehler whea uncorrectable error auf!

Dass ist sehr nervig wenn man wie ich als Video-Editor unterwegs ist und man beispielsweise im Cafe an einem Projekt Arbeitet und dann schnell los muss. Und einfach keine Zeit hat den Laptop Ordnungsgemäß auszuschalten.

Zu dem Bild oben...

Wenn der Laptop automatisch in Energiesparen umschaltet kommt kein Fehler auf.

Ich habe mehrere Aktionen wie "Nichts tun beim Zuklappen" Oder " Herunterfahren beim Zuklappen" ausprobiert. Immer wieder dass Selbe Problem.

Hier noch Info´s zu meinem Laptop.

Lenovo Ideapad 3 17"

Intel Pentium 7505 Gold

Intel UHD

8GB Ram

NVME SSD 500GB

Sonstiges:

Alle Treiber sind Aktuell. Windows 10 ist auf Aktuellster version.

Tools wie sfc /scannow oder CHKDSK zeigen keine Fehler an.

NickSchunk, Jan 11, 2023
  4. El Fiendo Win User

Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

TPU's WCG/BOINC Team

Wenn ich ein lenkbares gehabt habe, würde ich Selbstmord bombardiert den Arsch von Bogmali damit.

El Fiendo, Jan 11, 2023
Thema:

Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

Loading...
  1. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family... - Similar Threads - Wenn ich den

2. Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?

in Windows 10 Gaming
    Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?: Wenn ich von Windows 10 kostenlos auf Windows 11 Upgrade. Welche Version von Windows 11 habe ich dann? Zum Beispiel Windows 11 home oa3 64 bit oder Windows 11 pro oa3 64 bit oder irgendeine education Version. Und die zweite Frage ist: Wenn ich mir jetzt die Lizenz für Windows...
  3. Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?

in Windows 10 Software and Apps
    Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?: Wenn ich von Windows 10 kostenlos auf Windows 11 Upgrade. Welche Version von Windows 11 habe ich dann? Zum Beispiel Windows 11 home oa3 64 bit oder Windows 11 pro oa3 64 bit oder irgendeine education Version. Und die zweite Frage ist: Wenn ich mir jetzt die Lizenz für Windows...
  4. Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?

in Windows 10 Installation and Upgrade
  5. wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...: Hallo, Ich habe mir letztens eine neue Mobile Festplatte gekauft 2TB Speicher da mein Speicher Platz auf meiner 500 GB lokalen Festplatte fast voll ist weil der msfs fast 230 GB Speicher verbraucht. Nun habe ich über die Einstellungen den Simulator auf die neue Festplatte...
  6. Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt...

in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt...: Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt folgende Meldung "Dateisystemfehler -2147416359" https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-kann-ich-microsoft-fotos-reparieren-nach-jedem/1affd74e-3071-44bd-8178-0a40a199a55b
  7. Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt...

Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt...: Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt folgende Meldung "Dateisystemfehler -2147416359" https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-kann-ich-microsoft-fotos-reparieren-nach-jedem/1affd74e-3071-44bd-8178-0a40a199a55b
  8. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...: Es kommt nur eine Trace Id https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wenn-ich-den-mincraft-launcher-starten-will-kommt/49171357-8961-4ffe-87b6-87f7308f6166
  9. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

in User Accounts and Family Safety
    Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...: Es kommt nur eine Trace Id https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wenn-ich-den-mincraft-launcher-starten-will-kommt/49171357-8961-4ffe-87b6-87f7308f6166
  10. Warum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe?

in Microsoft Windows 10 Store
    Warum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe?: Hallo! Ich habe bereits eine Installation vonPython 3.8 und Path hat einen Link zu seinem Ordner. Aber wenn ich ein Kommandozeilenfenster öffne und Python eingebe, erhalte ich eine Empfehlung vom Windows Store zur Installation von Python 3.8 . Durchsuchte die Platte mit...