Windows 10: Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...

Discus and support Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Ich will Windows Insider aktivieren damit ich Windows 11 Installieren kann. Dazu muss ich aber eine Einstellung ändern. Dies geht leider nicht da wie... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Jakob Schießler, Sep 15, 2023.

1. Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...

Ich will Windows Insider aktivieren damit ich Windows 11 Installieren kann. Dazu muss ich aber eine Einstellung ändern. Dies geht leider nicht da wie im Bild die Fehlermeldung auftaucht. Ich bitte um Hilfe.

:)

Jakob Schießler, Sep 15, 2023
  2. OlavJ Win User

einige "how to"-fragen zur foto-app

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit angefangen mit der Foto-App zu arbeiten. Ich benutze Windows 10 auf dem PC und auch auf meinem Lumia.

Im Allgemeinen komme ich einigermaßen zurecht, aber es ergeben sich doch einige Fragen für die ich bisher keine Antworten gefunden habe.

Ich hoffe hier Hinweise zur Lösung zu bekommen :

• Gibt es eine Bedienungsanleitung ? Und wenn ja, wo ??
    • wie kann (muss) ich Alben zusammenführen ?
    • müssen Alben in OneDrive geladen werde oder sind sie automatisch in der Foto-App uf dem Smartphone verfügbar ?

Das wär's mal für den Moment. Danke schonmal für alle Tipps und Hinweise. Schönes Wochenende

OlavJ, Sep 15, 2023
  3. Bernd Hei Win User
    Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht immer geöffnet werden.

Besten Dank für die Rückmeldung Olivia.

Anbei meine Antworten zu deinen Fragen:

1.) Nein, sondern auf das "standardmäßige" minimieren und wieder aktivieren von mehreren Outlook-Fenstern oder Explorer-Fenstern

2.) 64bit -> wie in der Headline meiner Anfrage angeführt -> Win11 / 64bit ;-)

3.) Das Problem ist vor ca. 4 Monaten erstmals aufgetreten - seltsamerweise empfinde ich die Problematik nicht immer gleich - hatte schon Phasen, wo das Problem scheinbar verschwunden war -> ich weiß, das klingt unglaublich - hat mir dadurch schon einiges an Kopfzerbrechen bereitet

4.) sauberen Neustart: aus oben genannten Gründen scheue ich mich etwas davor diesen zu machen

Danke trotzdem für die Unterstützung

Bernd

Bernd Hei, Sep 15, 2023
  4. Bernd Hei Win User

Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...

Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht immer geöffnet werden.

Besten Dank Olivia.

Kann ich Ihnen in der Zwischenzeit 1 oder 2 kurze Movies zusenden oder hochladen, wo ich das Problem aufgenommen habe. Es ist gut möglich, dass für Spezialisten wie Sie, da mögliche Problemursachen ersichtlich sind (die ich nicht ableiten kann). Es änderst sich zum Beispiel der Balken unter dem App Symbol und die App Symbole reagieren unterschiedlich beim "Aktivierungsversuch" - sofern ich das so beschreiben darf.

Danke vorab nochmals und recht schöne Grüße

Bernd

Bernd Hei, Sep 15, 2023
Thema:

Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...

Loading...
  1. Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer... - Similar Threads - Wie behebe ich

2. Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?

in Windows 10 Gaming
    Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?: Hallo,ich habe mir von MSI den AX1800 hekauft und versucht den zu aktivieren.Der Treiber wurde heruntergeladen und nach start des PC's werden mir auch die verfügbaren Netzwerke angezeigt, das ändert sich nach ein paar Sekunden, dann sind alle verbindungen weg und auch das...
  3. Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?

in Windows 10 Software and Apps
    Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?: Hallo,ich habe mir von MSI den AX1800 hekauft und versucht den zu aktivieren.Der Treiber wurde heruntergeladen und nach start des PC's werden mir auch die verfügbaren Netzwerke angezeigt, das ändert sich nach ein paar Sekunden, dann sind alle verbindungen weg und auch das...
  4. Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?

in Windows 10 Network and Sharing
  5. wie kann ich Windows 11 verhindern oder löschen

wie kann ich Windows 11 verhindern oder löschen: Ich möchte Windows 11 nicht laden oder speichern, sondern bei Windows 10 bleiben. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-kann-ich-windows-11-verhindern-oder/aa2fe230-750f-4038-9cf1-f6a9b7a5af82
  6. wie kann ich Windows 11 verhindern oder löschen

in Windows 10 Gaming
    wie kann ich Windows 11 verhindern oder löschen: Ich möchte Windows 11 nicht laden oder speichern, sondern bei Windows 10 bleiben. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-kann-ich-windows-11-verhindern-oder/aa2fe230-750f-4038-9cf1-f6a9b7a5af82
  7. wie kann ich Windows 11 verhindern oder löschen

in Windows 10 Installation and Upgrade
  8. Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...

in Windows 10 Customization
    Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...: Ich will Windows Insider aktivieren damit ich Windows 11 Installieren kann. Dazu muss ich aber eine Einstellung ändern. Dies geht leider nicht da wie im Bild die Fehlermeldung auftaucht. Ich bitte um Hilfe....
  9. Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...

Wie behebe ich das Problem “ Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...: Ich will Windows Insider aktivieren damit ich Windows 11 Installieren kann. Dazu muss ich aber eine Einstellung ändern. Dies geht leider nicht da wie im Bild die Fehlermeldung auftaucht. Ich bitte um Hilfe....
  10. Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?

in Windows 10 Customization
    Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?: das ist die fehlermeldung https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-behebe-ich-meine-fehlermeldung-die-nicht-weg/09e2ba31-107b-4273-8efb-e625e945014d