Windows 10: Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?

Discus and support Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff? in Windows 10 Gaming to solve the problem; ich kann mich nicht mit dem internet verbinden an meinen pc und ich habe keinen zugriff um mich anzumelden... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Niclas Holzhauer, Dec 30, 2024.

1. Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?

ich kann mich nicht mit dem internet verbinden an meinen pc und ich habe keinen zugriff um mich anzumelden

:)

Niclas Holzhauer, Dec 30, 2024

2. Zugriff vom S 8 auf meinen PC

Zugriff vom S 8 auf meinen PC

HerbertAhrens, Dec 30, 2024
  3. AndreM1 Win User
    Zugriffsberechtigung auf Festplatte

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Mein PC hat zwei Festplatten. Eine (Laufwerk F) nutze ich, um wichtige Dateien von meiner Arbeit drauf zu speichern.

Nun ist es so, dass ich meinen Kindern ebenfalls Zugriff auf meinen PC gegeben habe. Deshalb habe ich für "Benutzer" den Zugriff auf diese Festplatte entfernt, für "Administratoren" jedoch den Vollzugriff gelassen.

Soweit so gut. Meine Kinder haben keinen Zugriff mehr auf die Festplatte. Ich als Admin jedoch auch nicht!

Jetzt ist es mir gelungen, wieder "Eigentümer" der Festplatte zu werden. Mittlerweile habe ich auch wieder Zugriff auf die Ordnerstruktur.

Nur ich kann mir doch jetzt nicht für jeden Ordner und für jede Datei auf der Platte einzeln den Zugriff gewähren!?! Das dauert dann ja Jahre.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich für alle Elemente gleichzeitig wieder Zugriffsberechtigungen bekomme?

MfG

Andre

AndreM1, Dec 30, 2024
  4. Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?

wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten (wie kann ich ein Passwort zurücknehmen)?

ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows (Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen"). Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer Passworteingabe gefragt. Ich suchte im Internet nach Kennwortschutz. Da es schon spät war, habe ich den PC nicht heruntergefahren, alle Tabs mit gefundenen Infos waren geöffnet, ich machte nichts. Seit heute morgen versuche ich nun Daten von DATEI zu lesen. Klappt nicht. Fehlermeldung: Zugriff auf xxxx wurde verweigert. Ich versuchte via Entfernung des gesetzten Häkchens alles rückgängig zu machen. Aber ich komme an die Daten nicht ran.

Irgendwie habe ich auch Probleme mit hardcopies hier einfügen, sonst wäre es mit Bildern besser zu dokumentieren.

Wie komme ich wieder an meine Daten ran?

link mit Beschreibung des von mir angewandten Verfahrens:

Verschlüsseln einer Datei - Microsoft-Support

***** moved from german to english Community *****

bitte-um-Hilfe, Dec 30, 2024
Thema:

Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?

Loading...
  1. Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff? - Similar Threads - Wie bekomme ich

2. Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?

in Windows 10 Gaming
    Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?: Mein Problem ist es ich bekomme nicht den Flug modus raus und der PC möchte für alles den pin haben. Das Problem ist aber, das mein pin nicht verfügbar ist. Ich kann auch nichts installieren da ich kein Internet habe, weil ich nicht den Flug modus ohne pin nicht raus bekomme....
  3. Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?

in Windows 10 Software and Apps
    Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?: Mein Problem ist es ich bekomme nicht den Flug modus raus und der PC möchte für alles den pin haben. Das Problem ist aber, das mein pin nicht verfügbar ist. Ich kann auch nichts installieren da ich kein Internet habe, weil ich nicht den Flug modus ohne pin nicht raus bekomme....
  4. Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?

in Windows 10 Installation and Upgrade
  5. wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort

in Windows 10 Gaming
    wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort: Ich habe die Anmeldedaten komplett vergessen und kann mich bei meinem ACER-PC nicht mehr anmelden.Was kann, muss ich tun um mich wieder anmelden zu können....
  6. wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort

wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort: Ich habe die Anmeldedaten komplett vergessen und kann mich bei meinem ACER-PC nicht mehr anmelden.Was kann, muss ich tun um mich wieder anmelden zu können....
  7. wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort

in Windows 10 Customization
  8. Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?

Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?: ich kann mich nicht mit dem internet verbinden an meinen pc und ich habe keinen zugriff um mich anzumelden https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-bekomme-ich-internet-auf-meinen-pc-ohne/67bff1da-c754-437c-aec8-5c359d98efeb
  9. wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

in Windows 10 Customization
    wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer...
  10. wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

in Windows 10 Gaming
    wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...: Hallo, Ich habe mir letztens eine neue Mobile Festplatte gekauft 2TB Speicher da mein Speicher Platz auf meiner 500 GB lokalen Festplatte fast voll ist weil der msfs fast 230 GB Speicher verbraucht. Nun habe ich über die Einstellungen den Simulator auf die neue Festplatte...