Windows 10: wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

Discus and support wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen? in Windows 10 Customization to solve the problem; ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by bitte-um-Hilfe, Aug 18, 2023.

1. wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer Passworteingabe gefragt. Ich suchte im Internet nach Kennwortschutz. Da es schon spät war, habe ich den PC nicht heruntergefahren, alle Tabs mit gefundenen Infos waren geöffnet, ich machte nichts. Seit heute morgen versuche ich nun Daten von DATEI zu lesen. Klappt nicht. Fehlermeldung: Zugriff auf xxxx wurde verweigert. I

:)

bitte-um-Hilfe, Aug 18, 2023
  2. Luís_P Win User

Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Guten Tag, wie geht es dir?

Mein Name ist Luis und ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen, ich bin ein Benutzer von Microsoft-Produkten, genau wie Sie.

Amir, ich empfehle Ihnen, die Informationen mit dem App-Entwickler zu überprüfen, um zu sehen, ob es eine Alternative zur Arbeit mit Windows 11 gibt.

Unterstützung für leichte Schüsse => Lightshot help

Wer diese Anwendung entwickelt, ist nicht Microsoft, daher haben wir keinen Zugriff auf ihre Funktionen.

Hoffe das hilft.

Haftungsausschluss: Es gibt einen Link zu einer Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und zuverlässige Informationen zu liefern. Halten Sie Ausschau nach Anzeigen auf der Website, die möglicherweise für Produkte werben, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Luís_P, Aug 18, 2023
  3. Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern

Mit einer Google Suche fand ich, dass Ctrl+Alt+i dies besorgen kann.

Frederik Long, Aug 18, 2023
  4. wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern

Nach Update ist mein Bildschirm schwarz, wie kann ich dies ändern. Schrift ist weiß kann aber nichts kopieren

IngeborgWelter, Aug 18, 2023
Thema:

wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

Loading...
  1. wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen? - Similar Threads - wie erhalte ich

2. wie kann ich LibreOffice installieren

in Windows 10 Gaming
    wie kann ich LibreOffice installieren: ich möchte Libre Office installieren, funktioniert aber nicht. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-kann-ich-libreoffice-installieren/51d7f196-c09f-4dbd-83f5-9deefd5d845c
  3. wie kann ich LibreOffice installieren

in Windows 10 Software and Apps
    wie kann ich LibreOffice installieren: ich möchte Libre Office installieren, funktioniert aber nicht. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-kann-ich-libreoffice-installieren/51d7f196-c09f-4dbd-83f5-9deefd5d845c
  4. Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?

in Windows 10 Gaming
    Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?: ich kann mich nicht mit dem internet verbinden an meinen pc und ich habe keinen zugriff um mich anzumelden https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-bekomme-ich-internet-auf-meinen-pc-ohne/67bff1da-c754-437c-aec8-5c359d98efeb
  5. Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?

Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?: ich kann mich nicht mit dem internet verbinden an meinen pc und ich habe keinen zugriff um mich anzumelden https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-bekomme-ich-internet-auf-meinen-pc-ohne/67bff1da-c754-437c-aec8-5c359d98efeb
  6. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?: Ich hatbe das windows install.wim extrahiert und wollte danach die daten wieder löschen. alle daten konnten gelöscht werden nur WindowsShell.Manifest nicht. ich habe versucht trustedinstaller zu stoppen, ich habe versucht mir selber berechtigungen zu geben und ich habe...
  7. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?: Ich hatbe das windows install.wim extrahiert und wollte danach die daten wieder löschen. alle daten konnten gelöscht werden nur WindowsShell.Manifest nicht. ich habe versucht trustedinstaller zu stoppen, ich habe versucht mir selber berechtigungen zu geben und ich habe...
  8. Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann: Habe meinen Account durch einen hacker verloren brauche unbedingt hilfe https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-account-wurde-gehackt-und-ich-hab-keine/33f529fd-90f6-4796-96ed-84906cc362e0
  9. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?: Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst....
  10. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?: Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst....