Windows 10: wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

Discus and support wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue... in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo, Ich habe mir letztens eine neue Mobile Festplatte gekauft 2TB Speicher da mein Speicher Platz auf meiner 500 GB lokalen Festplatte fast voll ist... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Bastian_d, May 14, 2023.

1. Bastian_d Win User

wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

Hallo, Ich habe mir letztens eine neue Mobile Festplatte gekauft 2TB Speicher da mein Speicher Platz auf meiner 500 GB lokalen Festplatte fast voll ist weil der msfs fast 230 GB Speicher verbraucht. Nun habe ich über die Einstellungen den Simulator auf die neue Festplatte verschoben. Da man jedoch im msfs selber noch das generelle spiel installieren muss, wurde nur der "Launcher" verschobendenke ich mal und nicht die Inhalte z.B. Flugzeuge und alle anderen Dateien. Wenn ich in den Einstellungen schaue wird mir jedoch immer noch in der grafischen Darstellung gezeigt, dass meiner lokaler Spe

:)

Bastian_d, May 14, 2023

2. externe WD Festplatte wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Festplatte von WD.

Diese wird nicht erkannt. Auch nicht im Datenträgerverwaltung.

Kann es sein, das diese ein anderes Dateiformatsystem hat ??

Wie kann ich diese über meinen PC erkennen lassen ?

es sind ganz arg wichtige Bilder auf der Festplatte ...

Bitte um Hilfe

PhilippWidmaier1, May 14, 2023
  3. AndreM1 Win User
    Zugriffsberechtigung auf Festplatte

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Mein PC hat zwei Festplatten. Eine (Laufwerk F) nutze ich, um wichtige Dateien von meiner Arbeit drauf zu speichern.

Nun ist es so, dass ich meinen Kindern ebenfalls Zugriff auf meinen PC gegeben habe. Deshalb habe ich für "Benutzer" den Zugriff auf diese Festplatte entfernt, für "Administratoren" jedoch den Vollzugriff gelassen.

Soweit so gut. Meine Kinder haben keinen Zugriff mehr auf die Festplatte. Ich als Admin jedoch auch nicht!

Jetzt ist es mir gelungen, wieder "Eigentümer" der Festplatte zu werden. Mittlerweile habe ich auch wieder Zugriff auf die Ordnerstruktur.

Nur ich kann mir doch jetzt nicht für jeden Ordner und für jede Datei auf der Platte einzeln den Zugriff gewähren!?! Das dauert dann ja Jahre.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich für alle Elemente gleichzeitig wieder Zugriffsberechtigungen bekomme?

MfG

Andre

AndreM1, May 14, 2023
  4. wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

externe WD Festplatte wird nicht erkannt

To illustrate your problem, please open the Disk Manager (diskmgmt.msc), then use snippingtool.exe to take a snapshot of the Disk Manager frame. Save the snapshot to your desktop, then attach it to your reply.

Frederik Long, May 14, 2023
Thema:

wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

Loading...
  1. wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue... - Similar Threads - wie kann ich

2. ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen

in Windows 10 Gaming
    ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen: ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargenzurücksetzen ist auch nicht mehr möglich. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-den-alten-rechner-nicht-auf-das-neue/4849563d-f065-4948-84a6-d989bb00a83c
  3. ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen

in Windows 10 Software and Apps
    ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen: ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargenzurücksetzen ist auch nicht mehr möglich. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-den-alten-rechner-nicht-auf-das-neue/4849563d-f065-4948-84a6-d989bb00a83c
  4. Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren ....

Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren ....: Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren . Win.-Hilfe klappt nicht. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-kann-ich-die-uhr-und-das-datum-auf-dem/120102b5-d1e7-41af-9344-d173df48a49b
  5. Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren ....

in Windows Hello & Lockscreen
    Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren ....: Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren . Win.-Hilfe klappt nicht. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-kann-ich-die-uhr-und-das-datum-auf-dem/120102b5-d1e7-41af-9344-d173df48a49b
  6. Wie kann ich die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm von Win10 deaktivieren ....

in Windows 10 Gaming
  7. Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?

in Windows 10 Gaming
    Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?: ich kann mich nicht mit dem internet verbinden an meinen pc und ich habe keinen zugriff um mich anzumelden https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-bekomme-ich-internet-auf-meinen-pc-ohne/67bff1da-c754-437c-aec8-5c359d98efeb
  8. Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?

Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?: ich kann mich nicht mit dem internet verbinden an meinen pc und ich habe keinen zugriff um mich anzumelden https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-bekomme-ich-internet-auf-meinen-pc-ohne/67bff1da-c754-437c-aec8-5c359d98efeb
  9. wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

in Windows 10 Customization
    wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer...
  10. wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

in Windows 10 Gaming
    wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...: Hallo, Ich habe mir letztens eine neue Mobile Festplatte gekauft 2TB Speicher da mein Speicher Platz auf meiner 500 GB lokalen Festplatte fast voll ist weil der msfs fast 230 GB Speicher verbraucht. Nun habe ich über die Einstellungen den Simulator auf die neue Festplatte...