Windows 10: Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann
Discus and support Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann in Windows 10 Customization to solve the problem; Guten Tag, Ich hab da ein Problem was mein Microsoft Family angeht Mein Problem ist: Das ich die Familien gruppe auf Microsoft Family nicht verlassen... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by Jason Biallas, Jan 1, 2024.
Thema:
Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann
Loading...
-
Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann - Similar Threads - Wie kommen wir
-
Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?
in Windows 10 GamingWie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?: Mein Problem ist es ich bekomme nicht den Flug modus raus und der PC möchte für alles den pin haben. Das Problem ist aber, das mein pin nicht verfügbar ist. Ich kann auch nichts installieren da ich kein Internet habe, weil ich nicht den Flug modus ohne pin nicht raus bekomme.... -
in Windows 10 Software and AppsWie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?: Mein Problem ist es ich bekomme nicht den Flug modus raus und der PC möchte für alles den pin haben. Das Problem ist aber, das mein pin nicht verfügbar ist. Ich kann auch nichts installieren da ich kein Internet habe, weil ich nicht den Flug modus ohne pin nicht raus bekomme.... -
in Windows 10 Installation and UpgradeWie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?: Mein Problem ist es ich bekomme nicht den Flug modus raus und der PC möchte für alles den pin haben. Das Problem ist aber, das mein pin nicht verfügbar ist. Ich kann auch nichts installieren da ich kein Internet habe, weil ich nicht den Flug modus ohne pin nicht raus bekomme.... -
Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus
in Windows 10 GamingIch kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus: Ich brauche Hilfe, denn ich habe gerade versucht einen secure Boot durchzuführen, in dem ich beim Neustart meines PCs die F2 Taste Spam. Aber jetzt bin ich im Wiederherstellungsmenü von Windows und komme nicht raus und mache mir Sorgen, dass alle meine Daten weg sind.... -
Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus
in Windows 10 Software and AppsIch kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus: Ich brauche Hilfe, denn ich habe gerade versucht einen secure Boot durchzuführen, in dem ich beim Neustart meines PCs die F2 Taste Spam. Aber jetzt bin ich im Wiederherstellungsmenü von Windows und komme nicht raus und mache mir Sorgen, dass alle meine Daten weg sind.... -
Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden
in Windows 10 GamingKann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden: Guten tag, und zwar kann ich mich nicht bei meinem Microsoft Konto anmelden bei dem blauen Anmelde Bildschirm nach der "Automatischen Reparatur". Ich habe schon so gut wie alles versucht, Microsoft Passwort geändert und vieles mehr. Da ich mich vorher immer mit einem Pin... -
Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden
in Windows 10 Software and AppsKann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden: Guten tag, und zwar kann ich mich nicht bei meinem Microsoft Konto anmelden bei dem blauen Anmelde Bildschirm nach der "Automatischen Reparatur". Ich habe schon so gut wie alles versucht, Microsoft Passwort geändert und vieles mehr. Da ich mich vorher immer mit einem Pin... -
Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann
in Windows 10 Software and AppsWie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann: Guten Tag, Ich hab da ein Problem was mein Microsoft Family angeht Mein Problem ist: Das ich die Familien gruppe auf Microsoft Family nicht verlassen kann und der Administrator mich auch nicht kicken kann.Ich hoffe das sie mir helfen können weil ich so nicht in meinen... -
in Windows 10 GamingWie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann: Guten Tag, Ich hab da ein Problem was mein Microsoft Family angeht Mein Problem ist: Das ich die Familien gruppe auf Microsoft Family nicht verlassen kann und der Administrator mich auch nicht kicken kann.Ich hoffe das sie mir helfen können weil ich so nicht in meinen...