Windows 10: Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann

Discus and support Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann in Windows 10 Customization to solve the problem; Guten Tag, Ich hab da ein Problem was mein Microsoft Family angeht Mein Problem ist: Das ich die Familien gruppe auf Microsoft Family nicht verlassen... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by Jason Biallas, Jan 1, 2024.

1. Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann

Guten Tag, Ich hab da ein Problem was mein Microsoft Family angeht Mein Problem ist: Das ich die Familien gruppe auf Microsoft Family nicht verlassen kann und der Administrator mich auch nicht kicken kann.Ich hoffe das sie mir helfen können weil ich so nicht in meinen Microsoft Einstellungen was ändern kann.Da ich mir Minecraft gekauft habe muss ich die Einstellung Multiplayer aktivieren aber kann nix umstellen in den Einstellung da ich durch die Familie Einschränkungen habe und ich auch nicht gekickt werden kann. MFG. Jason

:)

Jason Biallas, Jan 1, 2024

2. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Hallo,

ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten.

Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN anmelden.

Jedes mal kommt die gleiche Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."

Wenn ich versuche Windows im Safe Mode zu starten (Shift + Neu starten) funktioniert das nicht und ich lande auf dem "normalen" Anmeldebildschirm.

Danke schonmal im Vorraus!

Laura Mintaka, Jan 1, 2024
  3. wie App aus dem Store löschen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der ntv app. Seit der letzten Akualisierung kommt beim Starten der ntv app immer eine Fehlermeldung und die App startet nicht. Ich habe die App bereits mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Auch das Zurücksetzen des Phones
    (Lumia 535 DS) hilft nichts. Immer exakt die gleiche Fehlermeldung. Nun bin ich der Überzeugung, daß die App von grundauf neu installiert werden müsste. Dazu müsste man die App aber auch aus der Liste der "bereits gekauften Apps" entfernen können. Nur gibt
    es hierzu scheinbar keine Möglichkeit.

Der Windows ntv Support konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen. Bin langsam am Zweifeln ob WP nicht der gleiche "Rotz" wie Android ist....

Siegbert70, Jan 1, 2024
Thema:

Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann

Loading...
  1. Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann - Similar Threads - Wie kommen wir

2. Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?

in Windows 10 Gaming
    Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?: Mein Problem ist es ich bekomme nicht den Flug modus raus und der PC möchte für alles den pin haben. Das Problem ist aber, das mein pin nicht verfügbar ist. Ich kann auch nichts installieren da ich kein Internet habe, weil ich nicht den Flug modus ohne pin nicht raus bekomme....
  3. Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?

in Windows 10 Software and Apps
    Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?: Mein Problem ist es ich bekomme nicht den Flug modus raus und der PC möchte für alles den pin haben. Das Problem ist aber, das mein pin nicht verfügbar ist. Ich kann auch nichts installieren da ich kein Internet habe, weil ich nicht den Flug modus ohne pin nicht raus bekomme....
  4. Wie bekomme ich meinen pin, der nicht verfügbar ist?

in Windows 10 Installation and Upgrade
  5. Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus

in Windows 10 Gaming
    Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus: Ich brauche Hilfe, denn ich habe gerade versucht einen secure Boot durchzuführen, in dem ich beim Neustart meines PCs die F2 Taste Spam. Aber jetzt bin ich im Wiederherstellungsmenü von Windows und komme nicht raus und mache mir Sorgen, dass alle meine Daten weg sind....
  6. Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus

Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus: Ich brauche Hilfe, denn ich habe gerade versucht einen secure Boot durchzuführen, in dem ich beim Neustart meines PCs die F2 Taste Spam. Aber jetzt bin ich im Wiederherstellungsmenü von Windows und komme nicht raus und mache mir Sorgen, dass alle meine Daten weg sind....
  7. Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden

in Windows 10 Gaming
    Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden: Guten tag, und zwar kann ich mich nicht bei meinem Microsoft Konto anmelden bei dem blauen Anmelde Bildschirm nach der "Automatischen Reparatur". Ich habe schon so gut wie alles versucht, Microsoft Passwort geändert und vieles mehr. Da ich mich vorher immer mit einem Pin...
  8. Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden

Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden: Guten tag, und zwar kann ich mich nicht bei meinem Microsoft Konto anmelden bei dem blauen Anmelde Bildschirm nach der "Automatischen Reparatur". Ich habe schon so gut wie alles versucht, Microsoft Passwort geändert und vieles mehr. Da ich mich vorher immer mit einem Pin...
  9. Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann

Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann: Guten Tag, Ich hab da ein Problem was mein Microsoft Family angeht Mein Problem ist: Das ich die Familien gruppe auf Microsoft Family nicht verlassen kann und der Administrator mich auch nicht kicken kann.Ich hoffe das sie mir helfen können weil ich so nicht in meinen...
  10. Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann

in Windows 10 Gaming
    Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann: Guten Tag, Ich hab da ein Problem was mein Microsoft Family angeht Mein Problem ist: Das ich die Familien gruppe auf Microsoft Family nicht verlassen kann und der Administrator mich auch nicht kicken kann.Ich hoffe das sie mir helfen können weil ich so nicht in meinen...