Windows 10: Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.

Discus and support Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen. in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Wenn ich Dateien auf meinen PC ziehe werden sie automatisch in One Drive gespeichert. Jetzt ist mein One Drive voll, dabei will ich die Dateien einfach... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Tristan16hs, Jun 27, 2024.

1. Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.

Wenn ich Dateien auf meinen PC ziehe werden sie automatisch in One Drive gespeichert. Jetzt ist mein One Drive voll, dabei will ich die Dateien einfach nur auf meinem PC Speichern. Wie kann ich ausstellen das meine Dateien automatisch in One Drive gehen.

:)

Tristan16hs, Jun 27, 2024

2. wie kann ich mein Windows 10 Home version 1511 auf eine höhere version upgraten ?

wie kann ich mein Windows 10 Home version 1511 auf eine höhere version upgraten ? so das ich wieder updates erhalte

frank ilker, Jun 27, 2024
  3. Geburtsdatum meine Kindes ändern

Wie kann ich das Geburtsdatum meines Sohnes ändern??

Melanie Moukoulis, Jun 27, 2024
  4. Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.

In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B. "settingsSelectiveSyncTab". Wie kann ich das ändern?

In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B. "settingsSelectiveSyncTab". Wie kann ich das ändern?

Jürgen Land, Jun 27, 2024
Thema:

Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.

Loading...
  1. Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen. - Similar Threads - Wie schalte ich

2. keine PIN Wie kann ich das System entsperren?

in Windows 10 Gaming
    keine PIN Wie kann ich das System entsperren?: Ich habe bei der Einrichtung eines Windows 11 Laptops längere Zeit eine Pause gemacht.Jetzt werde ich aufgefordert eine PIN einzugeben.Diese ist nicht vorhanden.Die Schaltfläche "PIN vergessen" ist da, es wird aber nur auf Hintergrundbilder umgeschaltet.Anmeldeoptionen sind...
  3. keine PIN Wie kann ich das System entsperren?

in Windows 10 Software and Apps
    keine PIN Wie kann ich das System entsperren?: Ich habe bei der Einrichtung eines Windows 11 Laptops längere Zeit eine Pause gemacht.Jetzt werde ich aufgefordert eine PIN einzugeben.Diese ist nicht vorhanden.Die Schaltfläche "PIN vergessen" ist da, es wird aber nur auf Hintergrundbilder umgeschaltet.Anmeldeoptionen sind...
  4. "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?"

"Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?": Nach einem Windows-Update sind fast alle meiner installierten Programme und Spiele in der Liste 'Programme und Features' sichtbar, aber ohne angezeigte Größe. Steam erkennt meine Spiele nicht mehr als installiert, obwohl die Dateien auf der Festplatte vorhanden sind und der...
  5. Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.

in Windows 10 Gaming
    Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.: Wenn ich Dateien auf meinen PC ziehe werden sie automatisch in One Drive gespeichert. Jetzt ist mein One Drive voll, dabei will ich die Dateien einfach nur auf meinem PC Speichern. Wie kann ich ausstellen das meine Dateien automatisch in One Drive gehen....
  6. Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.

Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.: Wenn ich Dateien auf meinen PC ziehe werden sie automatisch in One Drive gespeichert. Jetzt ist mein One Drive voll, dabei will ich die Dateien einfach nur auf meinem PC Speichern. Wie kann ich ausstellen das meine Dateien automatisch in One Drive gehen....
  7. Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.

in Windows 10 Gaming
  8. Wie schalte ich die einzelne Tastenkombination Ctr und D aus? Dieses Problem findet statt,...

Wie schalte ich die einzelne Tastenkombination Ctr und D aus? Dieses Problem findet statt,...: Mein PC hat seit dem neuesten Windows 11 Update ein Problem. Wann immer ich die Tastenkombination Ctr und D gleichzeitig drücke, schließt sich alles auf meinem PC. Wie kann ich diese Kombination entfernen bzw. stoppen? Es ist nicht wie bei alt f4, sondern was ganz eigenes,...
  9. Wie schalte ich die einzelne Tastenkombination Ctr und D aus? Dieses Problem findet statt,...

in Windows 10 Gaming
    Wie schalte ich die einzelne Tastenkombination Ctr und D aus? Dieses Problem findet statt,...: Mein PC hat seit dem neuesten Windows 11 Update ein Problem. Wann immer ich die Tastenkombination Ctr und D gleichzeitig drücke, schließt sich alles auf meinem PC. Wie kann ich diese Kombination entfernen bzw. stoppen? Es ist nicht wie bei alt f4, sondern was ganz eigenes,...
  10. Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?

in Windows 10 Customization
    Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?: das ist die fehlermeldung https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-behebe-ich-meine-fehlermeldung-die-nicht-weg/09e2ba31-107b-4273-8efb-e625e945014d