Windows 10: Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers

Discus and support Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Guten Tag,der Speicher meines kostenlosen OneDrive Anteils ist nun mit 86% ausgelastet und ich werde aufgefordert weiteren Speicher zu erwerben. Ich... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Wolfgang Reichart, May 13, 2024.

1. Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers

Guten Tag,der Speicher meines kostenlosen OneDrive Anteils ist nun mit 86% ausgelastet und ich werde aufgefordert weiteren Speicher zu erwerben. Ich habe 100,0GB bereits kurze Zeit nach Einrichtung meines OneDrive Speichers im mtl. Abo zugekauft und möchte nun den Inhalt des kostenlosen Speicheranteils mit dem des zugekauften Speichers synchronisieren.Kann mir hier bitte jemand helfen, dies zu bewerkstelligen?Ich freue mich über jede zielführende Hilfe, die ggf. mit einer bildlichen Screenshots Doku kombiniert ist.Guten Start in die neue ArbeitswocheWolfgang

:)

Wolfgang Reichart, May 13, 2024

2. Kann ich Microsoft solitär collection mit dem selben Nutzernamen spielenwie auf dem PC?

ich spiele Microsoft Solitär Colecion auf meinem PC und möchte mit dem selben Nutzernamen () bei Reisen auf dem Tablett spielen. Wie kann ich den Namen auf mein Tablett übertragen?

Marskiste736, May 13, 2024
  3. wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten (wie kann ich ein Passwort zurücknehmen)?

ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows (Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen"). Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer Passworteingabe gefragt. Ich suchte im Internet nach Kennwortschutz. Da es schon spät war, habe ich den PC nicht heruntergefahren, alle Tabs mit gefundenen Infos waren geöffnet, ich machte nichts. Seit heute morgen versuche ich nun Daten von DATEI zu lesen. Klappt nicht. Fehlermeldung: Zugriff auf xxxx wurde verweigert. Ich versuchte via Entfernung des gesetzten Häkchens alles rückgängig zu machen. Aber ich komme an die Daten nicht ran.

Irgendwie habe ich auch Probleme mit hardcopies hier einfügen, sonst wäre es mit Bildern besser zu dokumentieren.

Wie komme ich wieder an meine Daten ran?

link mit Beschreibung des von mir angewandten Verfahrens:

https://support.microsoft.com/de-de...a7#articleFooterSupportBridge=communityBridge

***** moved from german to english Community *****

bitte-um-Hilfe, May 13, 2024
  4. Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers

Ondedrive-Ordner mit blauer Wolke

allo,

mir ging es nicht um die Bedeutung des OneDrive-Ordners, sondern darum, wie ich einen zweiten OneDrive- Ordner mit der Wolke erstellen kann.

Der erste Ordner wurde bei Einrichtung von OneDrive automatisch erstellt und trägt die Bezeichnung "OneDrive-Persönlich". Nun möchte ich einen weiteren mit der Bezeichnung "OneDrive-Geschäftlich" erstellen der ebenfalls mit der blauen Wolke ausgestattet ist. Wie kann ich das machen ?

LG und Danke

Gerold

GeroldAuer3, May 13, 2024
Thema:

Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers

Loading...
  1. Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers - Similar Threads - Wie synchronisiere ich

2. Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?

in Windows 10 Gaming
    Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?: Hallo,ich habe mir von MSI den AX1800 hekauft und versucht den zu aktivieren.Der Treiber wurde heruntergeladen und nach start des PC's werden mir auch die verfügbaren Netzwerke angezeigt, das ändert sich nach ein paar Sekunden, dann sind alle verbindungen weg und auch das...
  3. Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?

in Windows 10 Software and Apps
    Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?: Hallo,ich habe mir von MSI den AX1800 hekauft und versucht den zu aktivieren.Der Treiber wurde heruntergeladen und nach start des PC's werden mir auch die verfügbaren Netzwerke angezeigt, das ändert sich nach ein paar Sekunden, dann sind alle verbindungen weg und auch das...
  4. Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?

in Windows 10 Network and Sharing
  5. Probleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto

in Windows 10 Gaming
    Probleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto: Hallo.Ich habe seit heute ein Problem mit der Verknüpfung des Microsoft-Accounts mit meinem PC.Ausgangslage: Als ich meinen PC angemacht habe, bekam ich die Meldung, dass mein OneDrive, Xbox App, Microsoft Store, Outlook sowie der PC nicht mehr mit dem Konto verbunden sind....
  6. Probleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto

Probleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto: Hallo.Ich habe seit heute ein Problem mit der Verknüpfung des Microsoft-Accounts mit meinem PC.Ausgangslage: Als ich meinen PC angemacht habe, bekam ich die Meldung, dass mein OneDrive, Xbox App, Microsoft Store, Outlook sowie der PC nicht mehr mit dem Konto verbunden sind....
  7. affichage des noms des photos dans "photos"

in Windows 10 Gaming
    affichage des noms des photos dans "photos": Bonjour, Sur un nouveau portable je découvre windows 11 et l'application "photos" me semble correcte pour classer mes photos en dossiers et sous dossiers. J'ai essayé la "galerie" et "images" dans l'explorateur de fichiers mais cela me semble moins pratique.Par contre quand...
  8. affichage des noms des photos dans "photos"

affichage des noms des photos dans "photos": Bonjour, Sur un nouveau portable je découvre windows 11 et l'application "photos" me semble correcte pour classer mes photos en dossiers et sous dossiers. J'ai essayé la "galerie" et "images" dans l'explorateur de fichiers mais cela me semble moins pratique.Par contre quand...
  9. Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers

in Windows 10 Gaming
    Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers: Guten Tag,der Speicher meines kostenlosen OneDrive Anteils ist nun mit 86% ausgelastet und ich werde aufgefordert weiteren Speicher zu erwerben. Ich habe 100,0GB bereits kurze Zeit nach Einrichtung meines OneDrive Speichers im mtl. Abo zugekauft und möchte nun den Inhalt des...
  10. Ändern des App-Speichers

in Windows 10 Customization
    Ändern des App-Speichers: Nachdem ich meinen PC zurücksetzen lies aufgrund von anderen Problemen habe ich nun das Problem das ich den Speicherort von Apps nicht von meinem Laufwerk C auf das Laufwerk F ändern kann da sich dort Apps befinden. Kann ich diese Apps irgendwie finden oder das Problem...