Windows 10: Win 11 24H2 Insider Programm. Nun habe ich versehentlich Entwicklungskanal angeklickt, und...

Discus and support Win 11 24H2 Insider Programm. Nun habe ich versehentlich Entwicklungskanal angeklickt, und... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo, ich bin von Ihrem Support an Sie verwiesen worden. Mein Problem: Win 11 24H2 Insider Programm. Ich hatte bisher Beta-Kanal empfohlenangewählt.... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Joachim Schoch, Nov 6, 2024.

1. Win 11 24H2 Insider Programm. Nun habe ich versehentlich Entwicklungskanal angeklickt, und...

Hallo, ich bin von Ihrem Support an Sie verwiesen worden. Mein Problem: Win 11 24H2 Insider Programm. Ich hatte bisher Beta-Kanal empfohlenangewählt. Funktionierte alles bestens. Nun habe ich versehentlich Entwicklungskanal angeklickt, und komme seither nicht mehr in den Beta-Kanal, da alles ausgegraut ist. Danke schon mal im Voraus.

:)

Joachim Schoch, Nov 6, 2024

2. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

Ich hatbe das windows install.wim extrahiert und wollte danach die daten wieder löschen. alle daten konnten gelöscht werden nur WindowsShell.Manifest nicht. ich habe versucht trustedinstaller zu stoppen, ich habe versucht mir selber berechtigungen zu geben und ich habe versucht die datei über die cmd zu löschen. alles schlug fehl und nun weiß ich nicht wie ich diese datei löschen soll.

Vincent Harrer, Nov 6, 2024
  3. hpwdr Win User
    Habe einen USB-Stick geschrottet - wie kann ich ihn wieder nutzbar machen?

Hallo,

Ich habe einen 32GB Itenso usb stick und auf den habe ich mit rufus WindowsToGo geflasht, aber während des Vorgangs ist ein fehler aufgetreten und nun ist mein usb stick unbrauchbar:

(Es sind noch windows 10 dateien von rufus auf dem stick)

Wenn ich ihn öffnen, und die dateien löschen will, sagt er mir, dass der stick schreibgeschützt ist. Dasselbe beim formatieren.

Das habe ich alles versucht: mit der Datenträgerverwaltung die Partitionen löschen und/oder formatieren,

Mit dem windows explorer formatieren und den Schreibschutz über die Eigenschaften löschen,

Mit windows explorer die Berechtigung/den Zugriff auf den usb stick gewähren (system, admin, benutzer, etc.),

Mit diskpart clean und "clean attributes" oder so,

Chkdsk funktioniert nicht wegen eines e/a Gerätefehler

Auch habe ich es versucht, den usb stick nochmal durch rufus zu jagen (aber ohne windows iso, nur zum formatieren)

Ich habe auch minitool partition manager und easeus partition manager probiert - ohne Erfolg

Ich hoffe, wir können das problem lösen.

Lg

hpwdr, Nov 6, 2024
  4. Win 11 24H2 Insider Programm. Nun habe ich versehentlich Entwicklungskanal angeklickt, und...

Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen

Hallo liebes Minecraft Team,

Ich habe mir heute die Minecraft: Java & Bedrock Edition für 30€ gekauft. Als ich jedoch nach den Kauf wieder auf den Minecraft Launcher gekommen bin, war nur die Bedrock Edition vorhanden und die Java Edition nicht. Wenn ich nun auf die Java Edition gehe, wird mir angegeben das ich sie noch einmal kaufen muss um sie zu spielen. Könnten sie mir bei diesen Problem weiterhelfen, da ich es sehr ärgerlich finde nur eine Edition zu haben obwohl ich für beide gezahlt habe.

Luka Kozul, Nov 6, 2024
Thema:

Win 11 24H2 Insider Programm. Nun habe ich versehentlich Entwicklungskanal angeklickt, und...

Loading...
  1. Win 11 24H2 Insider Programm. Nun habe ich versehentlich Entwicklungskanal angeklickt, und... - Similar Threads - 24H2 Insider Programm

2. Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...

in Windows 10 Gaming
    Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...: Wie kann ich Outlookclassic unter Windows11 zurücksetzen, da die übertragene .pst-Datei verschoben wurde und jetzt zwar die alten Mails angezeigt werden, aber keine neuen gesendet oder empfangen werden?...
  3. Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...

in Windows 10 Software and Apps
    Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...: Wie kann ich Outlookclassic unter Windows11 zurücksetzen, da die übertragene .pst-Datei verschoben wurde und jetzt zwar die alten Mails angezeigt werden, aber keine neuen gesendet oder empfangen werden?...
  4. Win 11 24H2 Insider Programm. Nun habe ich versehentlich Entwicklungskanal angeklickt, und...

Win 11 24H2 Insider Programm. Nun habe ich versehentlich Entwicklungskanal angeklickt, und...: Hallo, ich bin von Ihrem Support an Sie verwiesen worden. Mein Problem: Win 11 24H2 Insider Programm. Ich hatte bisher Beta-Kanal empfohlenangewählt. Funktionierte alles bestens. Nun habe ich versehentlich Entwicklungskanal angeklickt, und komme seither nicht mehr in den...
  5. Ich habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :

in Windows 10 Gaming
    Ich habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :: Ich habe mein PIN vergessen und komme schon seit einem Tag nicht in mein Laptop kann mir wer helfen ? : https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-mein-pin-beim-laptop-vergessen-und-komme/dd4c68d4-08a1-46fb-b44e-d935ec2b10c7
  6. Ich habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :

Ich habe mein pin beim laptop vergessen und komme nicht mehr rein :: Ich habe mein PIN vergessen und komme schon seit einem Tag nicht in mein Laptop kann mir wer helfen ? : https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-mein-pin-beim-laptop-vergessen-und-komme/dd4c68d4-08a1-46fb-b44e-d935ec2b10c7
  7. Ich habe meine PIN vergessen

in Windows 10 Gaming
    Ich habe meine PIN vergessen: Da steht Abfragephrase https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-meine-pin-vergessen/95660655-f202-42a2-b898-19da9db7d1e2
  8. Ich habe meine PIN vergessen

in Windows 10 Customization
    Ich habe meine PIN vergessen: Da steht Abfragephrase https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-meine-pin-vergessen/95660655-f202-42a2-b898-19da9db7d1e2
  9. Queued for unenrollment of Win Insider Programme in Win 11

in Windows 10 Gaming
    Queued for unenrollment of Win Insider Programme in Win 11: I am on Win 11 Version 22H2 and on Windows Insider Programme with the BETA channel.I have applied for unenrollment in Insider updates of the BETA channel but I am still getting updates. I want to be out of the windows Insider program does anyone knows how to do it? Any help...
  10. Queued for unenrollment of Win Insider Programme in Win 11

Queued for unenrollment of Win Insider Programme in Win 11: I am on Win 11 Version 22H2 and on Windows Insider Programme with the BETA channel.I have applied for unenrollment in Insider updates of the BETA channel but I am still getting updates. I want to be out of the windows Insider program does anyone knows how to do it? Any help...