Windows 10: Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme

Discus and support Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hiich habe auf einem meiner Hauptrechner vor Kurzem von 23H2 auf 24H2 umgestellt. Seither habe ich ein Problem mit dem WIN-X Kontextmenü. bzw. mit... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by MichaelGRxy, Apr 20, 2025.

1. Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme

Hiich habe auf einem meiner Hauptrechner vor Kurzem von 23H2 auf 24H2 umgestellt. Seither habe ich ein Problem mit dem WIN-X Kontextmenü. bzw. mit Funktionen wie "als admin aufrufen"- WIN-X Kontextmenü:alles was in irgend einer Form ein Programm darstellt wird gar nicht geöffnet z.B. Gerätemanager etc., wohingegen z.B. System etc. noch öffnen. - "als Admin Fuktion"Außerdem funktioniert im Startmenü und im Explorer die Funktion "als admin ausführen" ebenfalls nicht mehr. Wenn ich aber in einer Verknüpfung "als Admin" angebe, dann macht er es.was habe ich bereits versucht:- Inplace-Update- Anl

:)

MichaelGRxy, Apr 20, 2025
  2. LanaF7 Win User

PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen Bildschirm mit “Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten…” etc. Kann ich dieses Problem beheben ohne meinen PC komplett zurückzusetzen? Ich fänds wirklich extrem bedauerlich alle meine Sachen zu verlieren. Vielen Dank im Voraus.

LanaF7, Apr 20, 2025
  3. Keine Tastatureingabe unter Windows mehr!

Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Tastatureingabe unter Windows mehr machen! Suche geht nicht, WhatsApp Windows und andere Eingaben unter Win gehen nicht mehr. Alle Browser und andere Programme funktionieren! Bitte um Hilfe

Sperling_434, Apr 20, 2025
  4. Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme

Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese reparieren?

Ich habe heute Morgen Windows Defender upgedatet, jetzt startet Windows nicht mehr, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist. Welche Repartaurmöglichkeit gibt es hierfür?

Johann Schmidt2, Apr 20, 2025
Thema:

Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme

Loading...
  1. Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme - Similar Threads - Kontextmenü startet nicht

2. Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme

in Windows 10 Gaming
    Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme: Hiich habe auf einem meiner Hauptrechner vor Kurzem von 23H2 auf 24H2 umgestellt. Seither habe ich ein Problem mit dem WIN-X Kontextmenü. bzw. mit Funktionen wie "als admin aufrufen"- WIN-X Kontextmenü:alles was in irgend einer Form ein Programm darstellt wird gar nicht...
  3. Pc startet nicht

in Windows 10 Gaming
    Pc startet nicht: Hallo,Ich habe nachdem sich mein System aufgehängt hat es mit Alt F4 heruntergefahren. Doch nun wenn ich den Computer anschalte erscheint auf dem Monitor das ladesymbol und danach kommt ein blackscreen. Habe es schon mehrmals probiert.Bitte helfen sie mir!!Danke...
  4. Pc startet nicht

in Windows 10 Software and Apps
    Pc startet nicht: Hallo,Ich habe nachdem sich mein System aufgehängt hat es mit Alt F4 heruntergefahren. Doch nun wenn ich den Computer anschalte erscheint auf dem Monitor das ladesymbol und danach kommt ein blackscreen. Habe es schon mehrmals probiert.Bitte helfen sie mir!!Danke...
  5. System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate

in Windows 10 Software and Apps
    System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel...
  6. System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate

in Windows 10 Gaming
    System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel...
  7. Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!: Laptop: HP Pavillion...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe. Windows ist normal runter...
  8. FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

in Windows 10 Gaming
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr: Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden möglich. Auch das...
  9. PC startet nicht mehr nach Update

PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...
  10. HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with windows 10 already installed. one of the first things was to create an administrator name and a microsoft account (this is how i can ask...