Windows 10: Windows 10 defekter Arbeitsspeicher?

Discus and support Windows 10 defekter Arbeitsspeicher? in Windows 10 Customization to solve the problem; Hallo Zusammen, ich habe seit gestern einen neuen PC. Leider kann ich nur 7,95GB von 16GB nutzen laut Windows, CPU-Z zeigt auch 16GB an. Hardware... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by Biotoxin, Nov 23, 2018.

1. Biotoxin Win User

Windows 10 defekter Arbeitsspeicher?

Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern einen neuen PC.

Leider kann ich nur 7,95GB von 16GB nutzen laut Windows, CPU-Z zeigt auch 16GB an.
    Hardware siehe Bilder.

Ich hab schon einige Foren durchsucht aber komme echt nicht weiter.
    Im Bios werden 16Gb angezeigt. Bios ist auch aktuell. Mainboard ist: B450 Aorus Pro.
    Die RAM Riegel sind auch auf der richtigen Stelle auf dem Mainboard.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

Danke im Vorraus!

Windows 10 defekter Arbeitsspeicher? 45484f73-c76c-4e32-bb11-720a77a85949?upload=true.jpg

Windows 10 defekter Arbeitsspeicher? 8b84dca6-e47a-48e7-8c44-ac6c3d9c8d66?upload=true.jpg

Windows 10 defekter Arbeitsspeicher? 6fcf474c-8fd7-4b4c-8d8b-6914077add3d?upload=true.jpg

:)

Biotoxin, Nov 23, 2018
  2. Ahhzz Win User

Windows 10 Tweaks

Pressing “Windows+Pause Break” (it’s up there next to scroll lock) opens the “System” Window.

Windows 10: In the new version of Windows, Explorer has a section called Quick Access. This includes your frequent folders and recent files. Explorer defaults to opening this page when you open a new window. If you’d rather open the usual This PC, with links to your drives and library folders, follow these steps:

• Open a new Explorer window.
    • Click View in the ribbon.
    • Click Options.
    • Under General, next to “Open File Explorer to:” choose “This PC.”
    • Click OK

credit to Lifehacker.

Ahhzz, Nov 23, 2018
  3. Monk.e83 Win User
    Unlocked Realtek HD Audio Drivers Windows 7 & 8 (With Dolby Digital Live and DTS Interactive)

DTS supported natively by Windows 8/8.1 and it should work on windows 10 too just DDL require to unlock your driver .

Monk.e83, Nov 23, 2018
  4. Delta6326 Win User

Delta6326, Nov 23, 2018
Thema:

Loading...
  1. Windows 10 defekter Arbeitsspeicher? - Similar Threads - defekter Arbeitsspeicher

2. Kamera defekt

in Windows 10 Gaming
    Kamera defekt: Hi, meine integrierte Kamera und somit selbstverständlich auch mein Windows Hello funktioniert auf einmal nicht mehr. Beim öffnen der Kamera sehe ich nur das Kamerasymbol. Sonst nichts. Kann mir da wer weiterhelfen?...
  3. Kamera defekt

in Windows 10 Software and Apps
    Kamera defekt: Hi, meine integrierte Kamera und somit selbstverständlich auch mein Windows Hello funktioniert auf einmal nicht mehr. Beim öffnen der Kamera sehe ich nur das Kamerasymbol. Sonst nichts. Kann mir da wer weiterhelfen?...
  4. Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

in Windows 10 Gaming
    Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev. 1.0, Sockel AM4CPU: AMD Ryzen 5 3600 - alteRAM: 16 GB 2 x 8 GB Crucial...
  5. Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev. 1.0, Sockel AM4CPU: AMD Ryzen 5 3600 - alteRAM: 16 GB 2 x 8 GB Crucial...
  6. explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren...

explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren...: Hi Leute,seit einiger Zeit taucht auf meinem Windows 11 System bei jedem Herunterfahren für eine Sekunde die folgende Fehlermeldung auf.explorer.exe - Fehler in AnwendungDie Anweisung in Ox00007FFDDFD63ACA verwies aufArbeitsspeicher bei Ox0000000000000024, Der Vorgang...
  7. explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren...

in Windows 10 Gaming
    explorer.exe - Fehler in Anwendung verweist auf Arbeitsspeicher bei jedem herunterfahren...: Hi Leute,seit einiger Zeit taucht auf meinem Windows 11 System bei jedem Herunterfahren für eine Sekunde die folgende Fehlermeldung auf.explorer.exe - Fehler in AnwendungDie Anweisung in Ox00007FFDDFD63ACA verwies aufArbeitsspeicher bei Ox0000000000000024, Der Vorgang...
  8. Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...

in Windows 10 Gaming
    Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...: Hallo Community,ich möchte die Gewährleistung für meine MS Bluetooth Ergonomic Mouse in Anspruch nehmen, da die linke und rechte Maustaste nicht mehr funktionieren nach knapp 11 Monaten bei gelegentlicher Verwendung.Allerdings stoße ich bei diesem Unterfangen auf der MS-Seite...
  9. Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...: Hallo Community,ich möchte die Gewährleistung für meine MS Bluetooth Ergonomic Mouse in Anspruch nehmen, da die linke und rechte Maustaste nicht mehr funktionieren nach knapp 11 Monaten bei gelegentlicher Verwendung.Allerdings stoße ich bei diesem Unterfangen auf der MS-Seite...

Users found this page by searching for:

1. arbeitspeicher windows 10