Windows 10: Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?
Discus and support Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation? in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Tessi Hepp, Jun 14, 2023.
Thema:
Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?
Loading...
-
Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation? - Similar Threads - fährt nicht mehr
-
Windows Update funktioniert nicht mehr
in Windows 10 Software and AppsWindows Update funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe festgestellt, dass die Windows Updates nicht mehr installiert werden können. Ich werde aufgefordert, die "Windows 11 Version 23H2 Reparaturversion" herunterzuladen und zzu installieren. Leider bleibt aber der Download immer hängen, bei 5, 8 oder 14 usw. %.... -
in Windows 10 GamingWindows Update funktioniert nicht mehr: Windows Update funktioniert nicht mehr. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-update-funktioniert-nicht-mehr/04038315-0417-4b76-9e65-78018ab07db5 -
in Windows 10 Software and AppsWindows Update funktioniert nicht mehr: Windows Update funktioniert nicht mehr. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-update-funktioniert-nicht-mehr/04038315-0417-4b76-9e65-78018ab07db5 -
Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?
in Windows 10 Software and AppsWindows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über... -
in Windows 10 Installation and UpgradeWindows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über... -
Windows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden
in Windows 10 GamingWindows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden: Windows Version: Windows 10 Pro 21H1 19043.1526Details:Beim Booten meines PCs heute ist ein Bluescreen aufgetreten. Der Fehlercode war irgensdetwas mit Kernel, aber weiter konnte ich nicht lesen. Im Anschluss an den Bluescreen, kam ein Fenster mit dem Logo meines... -
in Windows 10 Software and AppsWindows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden: Windows Version: Windows 10 Pro 21H1 19043.1526Details:Beim Booten meines PCs heute ist ein Bluescreen aufgetreten. Der Fehlercode war irgensdetwas mit Kernel, aber weiter konnte ich nicht lesen. Im Anschluss an den Bluescreen, kam ein Fenster mit dem Logo meines... -
in Windows 10 BSOD Crashes and DebuggingWindows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden: Windows Version: Windows 10 Pro 21H1 19043.1526Details:Beim Booten meines PCs heute ist ein Bluescreen aufgetreten. Der Fehlercode war irgensdetwas mit Kernel, aber weiter konnte ich nicht lesen. Im Anschluss an den Bluescreen, kam ein Fenster mit dem Logo meines... -
Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!
in Windows 10 Installation and UpgradeLaptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!: Laptop: HP Pavillion...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe. Windows ist normal runter...