Windows 10: Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht!

Discus and support Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht! in Windows 10 Customization to solve the problem; Windows 10 - Pin wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht! Ich habe wahrscheinlich alle MS-Dienste im msconfig deaktiviert. Was kann ich machen, dass... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by PeterSchmidt#, Mar 14, 2021.

1. Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht!

Windows 10 - Pin wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht! Ich habe wahrscheinlich alle MS-Dienste im msconfig deaktiviert. Was kann ich machen, dass das Kennwort wieder erkannt wird?

:)

PeterSchmidt#, Mar 14, 2021

2. externe WD Festplatte wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Festplatte von WD.

Diese wird nicht erkannt. Auch nicht im Datenträgerverwaltung.

Kann es sein, das diese ein anderes Dateiformatsystem hat ??

Wie kann ich diese über meinen PC erkennen lassen ?

es sind ganz arg wichtige Bilder auf der Festplatte ...

Bitte um Hilfe

PhilippWidmaier1, Mar 14, 2021
  3. Xbox Wireless Adapter wird nicht erkannt

Hallo,

und zwar habe ich da Problem das der Xbox Wireless Adapter für Windows nicht erkannt wird.

Im Geräte Manager wird XBOX ACC angezeigt.

Wenn ich auf Treiber zugreifen möchte, wird die Meldung angezeigt

Ich habe auch schon in Foren usw. nachgeschaut aber es hat nichts geholfen und habe zb von der Seite

Microsoft Update Catalog Ein

Treiber muss jetzt manuell über den Geräte-Manager installiert werden

Ich habe den Adapter jetzt schon 3-mal umgetauscht, weil der Adapter defekt ist aber das kann ja nicht sein.
    Ich habe als System Windows 8.1 Version 6.3 Build 9600. Der Controller ist das Modell 1708 und der Adapter ist das Modell 1790.

An was könnte es liegen

JonasGrether, Mar 14, 2021
  4. Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht!

externe WD Festplatte wird nicht erkannt

To illustrate your problem, please open the Disk Manager (diskmgmt.msc), then use snippingtool.exe to take a snapshot of the Disk Manager frame. Save the snapshot to your desktop, then attach it to your reply.

Frederik Long, Mar 14, 2021
Thema:

Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht!

Loading...
  1. Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht! - Similar Threads - Pin Kennwort wird

2. Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update

in Windows 10 Gaming
    Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über das BIOS der PC sich sofort nach kurzer Ladezeit aufhängt und nix mehr passiert...
  3. Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update

in Windows 10 Software and Apps
    Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über das BIOS der PC sich sofort nach kurzer Ladezeit aufhängt und nix mehr passiert...
  4. Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?

in Windows 10 Gaming
    Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?: Hallo meine Lieben,ich habe mir heute meinen vierten Monitor an die Wand geschraubt und als ich ihn anschließen wollte, musste ich feststellen, dass ich ihn nicht nutzen kann. Er wird zwar von Windows erkannt aber wird als "Getrennte Anzeige" wahrgenommen. Zur Info über meine...
  5. Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?

Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?: Hallo meine Lieben,ich habe mir heute meinen vierten Monitor an die Wand geschraubt und als ich ihn anschließen wollte, musste ich feststellen, dass ich ihn nicht nutzen kann. Er wird zwar von Windows erkannt aber wird als "Getrennte Anzeige" wahrgenommen. Zur Info über meine...
  6. Pc bootet nicht

in Windows 10 Gaming
    Pc bootet nicht: Ich habe eine neue cpu und ein neues mainboard eingebaut doch nun startet mein pc nicht mehr er geht direkt ins BIOS bei den Boot Optionen wird meine hdd und ssd nicht erkannt obwohl sie nicht defekt sind ich habe auch schon nach geschaut ob ich alles richtig abgeschlossen...
  7. Pc bootet nicht

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Pc bootet nicht: Ich habe eine neue cpu und ein neues mainboard eingebaut doch nun startet mein pc nicht mehr er geht direkt ins BIOS bei den Boot Optionen wird meine hdd und ssd nicht erkannt obwohl sie nicht defekt sind ich habe auch schon nach geschaut ob ich alles richtig abgeschlossen...
  8. Pc bootet nicht

9. externe WD Festplatte wird nicht erkannt

in Windows 10 Network and Sharing
    externe WD Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte von WD. Diese wird nicht erkannt. Auch nicht im Datenträgerverwaltung. Kann es sein, das diese ein anderes Dateiformatsystem hat ?? Wie kann ich diese über meinen PC erkennen lassen ? es sind ganz arg wichtige Bilder...
  10. Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt

in Windows 10 Network and Sharing
    Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt: Hallo! :D ich habe zurzeit ein kleines problem Meine festplatte auf dem games etc. installiert wurden hat sich in einer Festplatte mit einem RAW DateiSystem festplatte verwandelt auf der ich kein zugriff mehr hatte. als ich ein programm benutzt habe um meine dateien zu...