Windows 10: Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab

Discus and support Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Hallo,ich hatte auf meinem PC einen PCP_Fatal_Error Bluescreen-Fehlermeldung. Ich habe daraufhin meinen PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, derzeit... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by EszterBalogh1, Jan 22, 2022.

1. Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab

Hallo,ich hatte auf meinem PC einen PCP_Fatal_Error Bluescreen-Fehlermeldung. Ich habe daraufhin meinen PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, derzeit ist Windows 8.1 drauf. Leider bricht die Installation von Windows10 immer bei 73% ab.Virensoftware wurde bereits deinstalliert, Windows10-Update habe ich über MCT direkt und über USB-Stick versucht. Windows-Update-Problembehandlung gibt an diese 2 Fehler behoben zu haben, jedoch klappt die Installation weiterhin nicht.Windows 10 hat schon mal auf dem PC funktioniert.ich bin mittlerweile komplett ratlos und verzweifelt, würde mich daher um

:)

EszterBalogh1, Jan 22, 2022

2. Lan verbindung bricht ständig ab

Seit ich mir das Update von Wondows 10 geholt habe, bricht ständig meine LAN - Verbindung ab, sprich in einer Minute geht es alles schick und in der nächsten unterbricht es aus irgendwelchen Gründen die Verbindung. Durch Problembehandlung konnte ich das
    ganze bisher immer einigermaßen wieder hinbekommen aber innerhalb von nicht mal 20 Stunden gleich drei mal? Das kann nicht normal sein. Kann mir jemanden helfen wie ich das dauerhaft in den Griff bekomme? Danke schon mal Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab :)

LindaSchrank, Jan 22, 2022
  3. Ender44 Win User
    Minecraft stürtzt ab bei windows 10 aber windows 7 nicht

Hallo Ich hab ein Problem

Wo ich ihr Windows 7 auf meinem Computer hatte, und dann auf Windows 10 aktualisiert haben.
    Und nach ein paar Tagen. Das Spiel Minecraft spielen wollte. Da ist es abgestürzt ich habe mich informiert und das liegt anscheinend an meiner Grafikkarte ich sollte ein Treiber installieren. Die neueren gingen nicht wegen eines Mindestforderung
    das mein System nicht unterstützt. Und so sieht der bericht aus es gibt ein paar Lücken die ich für mich so in mein Account für Minecraft gehört deswegen habe ich sie mit * makiert ich weis nicht ob ich die Grafikkarte sagen soll die ist Alt aber ging minecraft.

---- Minecraft Crash Report ----

// Möchtest du einen Cupcake?

Zeit: 18.10.18 21:06

Beschreibung: Initialisierung des Spiels

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel-Format nicht beschleunigt

bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat (Native Methode)

bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java : 52)

bei org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow (WindowsDisplay.java:252)

unter org.lwjgl.opengl.Display.createWindow (Display.java306)

unter org.lwjgl.opengl.Display.create (Anzeigen. java: 848)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:757)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:739)

bei bsu.am (SourceFile: 523)

bei bsu. aj (Quelldatei: 352)

bei bsu.a (SourceFile: 299)

at net.minecraft.client.main.Main.main (SourceFile: 120)

Eine detaillierte exemplarische Vorgehensweise des Fehlers, seines

Codepfads und aller bekannter Details lautet wie folgt:
    ------ -------------------------------------------------- -------------------------------

- Kopf -

Stacktrace:

at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat (Nativ Methode)

bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)

unter org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow (WindowsDisplay.java:252)

unter org.lwjgl.opengl.Display.createWindow (Display.java : 306)

at org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:848)

unter org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:757)

at org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:739)

unter bsu.am (SourceFile: 523)

unter bsu.aj (SourceFile: 352)

- Initialisierung -

Details:

Stacktrace:

at bsu.a (SourceFile : 299)

at net.minecraft.client.main.Main.main (SourceFile: 120)

- Systemdetails -

Details:

Minecraft Version: 1.8

Betriebssystem: ******************

Java Version: *********************************

Java VM-Version: *******************************************************

Speicher: ***************************************************************

JVM-Flags: 2 gesamt; -Xmx1G -XX: HeapDumpPath = MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump

IntCache: cache: 0, tcache: 0, allokiert: 0, tallocated: 0

Startete Version: 1.8

LWJGL: ****

OpenGL: ~~ ERROR ~~ RuntimeException: Kein OpenGL-Kontext im aktuellen Thread gefunden.

GL Caps:

Verwenden von VBOs: Nein

ist Modded: Wahrscheinlich nicht. Jar Unterschrift bleibt und Client-Marke ist unberührt.

Typ: Client (map_client.txt)

Ressourcenpakete: []

Aktuelle Sprache: ~~ FEHLER ~~ NullPointerException: null

Profilerposition: Nicht zutreffend (deaktiviert)

Ender44, Jan 22, 2022
  4. kjk44 Win User

Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab

Win10 Pro 1909 Volume Shadow Copy Service Fehler VSS 0x8004230f ??

Beim Backup zur Laufwerkessicherung tritt dieser Fehler auf und eine Sicherung ist nicht möglich. Ebenfalls beim Versich eine Wiederherstellungslaufwerk zu erstellen bricht das System ab.

Aufgetreten ist der Fehler nach dem Versuch Windows Sandbox zu aktivieren und der anschließenden Entfernung des Programmes.Dadurch?

Win10 Pro 1909 Volume Shadow Copy Service ( Fehler VSS 0x8004230f )

kjk44, Jan 22, 2022
Thema:

Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab

Loading...
  1. Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab - Similar Threads - Reinstallation bricht bei

2. Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...

in Windows 10 Gaming
    Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...: Einmal zum Neustart des PCs, ich habe den PC neu gestartet, weil die Programme nicht reagiert haben. Das neu starten hat ewig gedauert also habe ich einmal das Netzteil aus gemacht und dann wieder eingeschaltet. daraufhin hat sich ganz kurz das BIOS geöffnet und dann hat sich...
  3. Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...

in Windows 10 Software and Apps
    Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...: Einmal zum Neustart des PCs, ich habe den PC neu gestartet, weil die Programme nicht reagiert haben. Das neu starten hat ewig gedauert also habe ich einmal das Netzteil aus gemacht und dann wieder eingeschaltet. daraufhin hat sich ganz kurz das BIOS geöffnet und dann hat sich...
  4. bei Windows 11 bricht immer das Update ab

bei Windows 11 bricht immer das Update ab: Bei Windows 11 bricht immer das Update ab. Was kann ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/bei-windows-11-bricht-immer-das-update-ab/a842e683-363d-4d2c-87fc-19711c415907
  5. bei Windows 11 bricht immer das Update ab

in Windows 10 Gaming
    bei Windows 11 bricht immer das Update ab: Bei Windows 11 bricht immer das Update ab. Was kann ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/bei-windows-11-bricht-immer-das-update-ab/a842e683-363d-4d2c-87fc-19711c415907
  6. Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab

in Windows 10 Gaming
    Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab: Hallo,ich hatte auf meinem PC einen PCP_Fatal_Error Bluescreen-Fehlermeldung. Ich habe daraufhin meinen PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, derzeit ist Windows 8.1 drauf. Leider bricht die Installation von Windows10 immer bei 73% ab.Virensoftware wurde bereits...
  7. Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab

Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab: Hallo,ich hatte auf meinem PC einen PCP_Fatal_Error Bluescreen-Fehlermeldung. Ich habe daraufhin meinen PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, derzeit ist Windows 8.1 drauf. Leider bricht die Installation von Windows10 immer bei 73% ab.Virensoftware wurde bereits...
  8. Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

in Windows 10 Gaming
    Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner, obwohl ich denke ich sehr vorsichtig agiere, dennoch gründlicher auf Viren /...
  9. Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner, obwohl ich denke ich sehr vorsichtig agiere, dennoch gründlicher auf Viren /...
  10. Forza 7 Motorsport bricht nach dem 2. Rennen ab

in Microsoft Windows 10 Store
    Forza 7 Motorsport bricht nach dem 2. Rennen ab: Hallo, ich konnte Forza 7 Motorsport nur bis zur 2. Runde spielen. Jetzt schmeißt es mich immer an der selber Stelle raus. Das heißt es schließt sich komplett das Forza Fenster. Das steht in der Ereignisanzeige: Name der fehlerhaften Anwendung: ForzaMotorsport7.exe,...