Windows 10: Windows 11 friert nach dem Start ein

Discus and support Windows 11 friert nach dem Start ein in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hey, nachdem ich Probleme mit meiner neuen Grafikkarte hatte habe ich diese mit Hilfe von DDU komplett erstmal deinstalliert. Danach wieder... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Lunec, Feb 2, 2025.

1. Lunec Win User

Windows 11 friert nach dem Start ein

Hey, nachdem ich Probleme mit meiner neuen Grafikkarte hatte habe ich diese mit Hilfe von DDU komplett erstmal deinstalliert. Danach wieder Installiert. Davor habe ich auch auf Windows 11 umgestellt und jetzt hängt sich der PC kurz nach dem er hochgefahren is auf. Ich kann maximal 10 Sekunden etwas tun bevor er komplett einfriert. Die Grafikkarte ist eine AMD 7900 XTX

:)

Lunec, Feb 2, 2025
Thema:

Windows 11 friert nach dem Start ein

Loading...
  1. Windows 11 friert nach dem Start ein - Similar Threads - friert nach dem

2. Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11

in Windows 10 Gaming
    Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11: Hallo, ich habe ein Problem das Windows sich erstens bei Windows 11 nicht richtig installieren lässt und zweitens direkt einfriert wenn sich beispielsweise das Wetter Widget sich öffnet oder ich Einstellungen, Edge und sonstiges öffnen möchte. Der PC friert entweder ein oder...
  3. Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11

in Windows 10 Software and Apps
    Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11: Hallo, ich habe ein Problem das Windows sich erstens bei Windows 11 nicht richtig installieren lässt und zweitens direkt einfriert wenn sich beispielsweise das Wetter Widget sich öffnet oder ich Einstellungen, Edge und sonstiges öffnen möchte. Der PC friert entweder ein oder...
  4. Windows 11 friert nach dem Start ein

in Windows 10 Gaming
    Windows 11 friert nach dem Start ein: Hey, nachdem ich Probleme mit meiner neuen Grafikkarte hatte habe ich diese mit Hilfe von DDU komplett erstmal deinstalliert. Danach wieder Installiert. Davor habe ich auch auf Windows 11 umgestellt und jetzt hängt sich der PC kurz nach dem er hochgefahren is auf. Ich kann...
  5. PC Friert komplett ein nach ungefähr 1 tag Laufzeit?

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    PC Friert komplett ein nach ungefähr 1 tag Laufzeit?: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen friert mein PC einfach über Nacht ein, wenn ich ihn laufen lasse, um größere Downloads zu machen.Dabei hängt sich Windows komplett auf und lässt sich auch nicht mehr benutzen bis zu einem Hard-Restart.In denn meisten Fällen kann ich dann...
  6. PC Friert komplett ein nach ungefähr 1 tag Laufzeit?

in Windows 10 Gaming
    PC Friert komplett ein nach ungefähr 1 tag Laufzeit?: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen friert mein PC einfach über Nacht ein, wenn ich ihn laufen lasse, um größere Downloads zu machen.Dabei hängt sich Windows komplett auf und lässt sich auch nicht mehr benutzen bis zu einem Hard-Restart.In denn meisten Fällen kann ich dann...
  7. PC Friert komplett ein nach ungefähr 1 tag Laufzeit?

8. PC friert ein

in Windows 10 Gaming
    PC friert ein: Mein PC friert seit einigen Tagen immer wieder ein ohne triftigen Grund, besonders wenn ich ein Spiel starte Fortnite, ARK, Star Wars Jedi Fallen Order, Gta 5 und es dann circa eine Minute lauft friert mein Bildschirm ein. Ich habe alle Treiber aktualisiert und weiß...
  9. PC friert ein

PC friert ein: Mein PC friert seit einigen Tagen immer wieder ein ohne triftigen Grund, besonders wenn ich ein Spiel starte Fortnite, ARK, Star Wars Jedi Fallen Order, Gta 5 und es dann circa eine Minute lauft friert mein Bildschirm ein. Ich habe alle Treiber aktualisiert und weiß...
  10. Nach dem Loggin grauer Bildschirm

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe mein Computer ganz normal hochgefahren. Nach ungefähr 1 Stunde haben alle Programme angefangen nicht mehr zu reagieren. Ich habe versucht mein Computer auf normalen Weg herunterzufahren und neu zu Starten. Als dann aber auch Windows nicht mehr reagiert hat, hab ich...