Windows 10: Windows 11 Taskleiste immer noch schlecht.

Discus and support Windows 11 Taskleiste immer noch schlecht. in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Die Zwangsgruppierung ist zwar aufgehoben aber es wird, wenn die Taskleiste voll ist, immer noch abgeschnittener Text dargestellt. Das war bei Windows... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Andreas Zell2, May 14, 2025 at 5:22 AM.

1. Windows 11 Taskleiste immer noch schlecht.

Die Zwangsgruppierung ist zwar aufgehoben aber es wird, wenn die Taskleiste voll ist, immer noch abgeschnittener Text dargestellt. Das war bei Windows 10 besser gelöst.Windows 11 ist definitiv ein Rückschritt.

:)

Andreas Zell2, May 14, 2025 at 5:22 AM

2. Taskleiste weiß und keine Symbole mehr

Die taskleiste wird immer noch nicht angezeigt
    Windows 11 Taskleiste immer noch schlecht. [​IMG]

3. Bernd Hei Win User
    Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht immer geöffnet werden.

Es macht den Eindruck als würden manche Fenster in der Taskleiste durch andere gesperrt. Erst nach schließen einiger, lässt sich das gewünschte Fenster (app) aus der Taskleiste wieder aktivieren und bearbeiten. Grafik Karten Treiber wurde bereits aktualisiert. Das Problem besteht manchmal mehr und manchmal weniger. Ab und zu hilft das Touchpanel vom Laptop zur Aktivierung, aber leider auch nicht immer.

4. Tin L Win User

Windows 11 Taskleiste immer noch schlecht.

Taskleiste weiß und keine Symbole mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich hab es! Danke, dass du mich auf dem Laufenden gehalten hast.

Darf ich wissen, ob Sie kürzlich ein Update oder einen Treiber auf Ihrem Gerät installiert haben?
    Bitte versuchen Sie erneut, sich auf Ihrem Gerät anzumelden.
    Und überprüfen Sie, ob die Taskleiste immer noch nicht angezeigt wird.

Bitte teilen Sie mir das Ergebnis mit.

Vielen Dank
    Christine

Thema:

Windows 11 Taskleiste immer noch schlecht.

Loading...
  1. Windows 11 Taskleiste immer noch schlecht. - Similar Threads - Taskleiste immer noch

2. Windows 11 - Taskleiste verschieben

in Windows 10 Software and Apps
    Windows 11 - Taskleiste verschieben: Meine neuer PC hat Windows 11. Bei allen vorherigen PCs seit Windows 95 hatte ich immer die Taskleiste am oberen Bildschirmrand, da sie mich unten beim Arbeiten stört.Wie verschiebe ich unter Windows 11 die Taskleiste an den oberen Bildschirmrand ?...
  3. Windows 11 - Taskleiste verschieben

in Windows 10 Gaming
    Windows 11 - Taskleiste verschieben: Meine neuer PC hat Windows 11. Bei allen vorherigen PCs seit Windows 95 hatte ich immer die Taskleiste am oberen Bildschirmrand, da sie mich unten beim Arbeiten stört.Wie verschiebe ich unter Windows 11 die Taskleiste an den oberen Bildschirmrand ?...
  4. bei Windows 11 bricht immer das Update ab

in Windows 10 Gaming
    bei Windows 11 bricht immer das Update ab: Bei Windows 11 bricht immer das Update ab. Was kann ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/bei-windows-11-bricht-immer-das-update-ab/a842e683-363d-4d2c-87fc-19711c415907
  5. VIDEO_TDR_FAILURE, immer wieder

VIDEO_TDR_FAILURE, immer wieder: Hallo,dies ist mein verzweifelter Versuch eine Lösung für mein Problem zu finden. Seit etwas längerer Zeit bekomme ich auf meinem PC bei GPU lastigen Spielen immer einen Bluescreen. Wann dieser auftaucht scheint relativ zufällig zu sein, mit der Ausnahme das er definitiv...
  6. VIDEO_TDR_FAILURE, immer wieder

in Windows 10 Gaming
    VIDEO_TDR_FAILURE, immer wieder: Hallo,dies ist mein verzweifelter Versuch eine Lösung für mein Problem zu finden. Seit etwas längerer Zeit bekomme ich auf meinem PC bei GPU lastigen Spielen immer einen Bluescreen. Wann dieser auftaucht scheint relativ zufällig zu sein, mit der Ausnahme das er definitiv...
  7. VIDEO_TDR_FAILURE, immer wieder

in Windows 10 Drivers and Hardware
  8. Bei Start habe sind immer zwei Tasks in der Taskleiste mit DesktopWindowsXamlSource

in Windows 10 Gaming
    Bei Start habe sind immer zwei Tasks in der Taskleiste mit DesktopWindowsXamlSource: Wie kann ich das verhindern? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/bei-start-habe-sind-immer-zwei-tasks-in-der/5096f7db-0ec7-4134-81ca-091a66786e6f
  9. Bei Start habe sind immer zwei Tasks in der Taskleiste mit DesktopWindowsXamlSource

Bei Start habe sind immer zwei Tasks in der Taskleiste mit DesktopWindowsXamlSource: Wie kann ich das verhindern? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/bei-start-habe-sind-immer-zwei-tasks-in-der/5096f7db-0ec7-4134-81ca-091a66786e6f
  10. Bei Start habe sind immer zwei Tasks in der Taskleiste mit DesktopWindowsXamlSource

in Windows 10 Customization