Windows 10: Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot
Discus and support Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; HalloIch habe mir in den Emiraten bei Amazon ae ein Laptop gekauft und wollte ihn zurücksetzen da ich Probleme mit einem Spiel hatte und nun fragt... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by jeff bons, Nov 16, 2024.
Thema:
Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot
Loading...
-
Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot - Similar Threads - zurücksetzen fragt nach
-
Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset
in Windows 10 GamingNach Update, keine verbindung zum Wireless headset: Gestern dem 14.03.25 wollte mein PC ein Update machen, nachdem ich Internet aussetzer bekam beschloss ich dieses gleich beim Neustart mitzumachen. Magisch das Internet problem blieb, erst nach dem ich das Netzwerk zurücksetze ging es wieder. ABERdafür hab ich nun auch noch... -
Ich bekomme keine Code per Email
in Windows 10 GamingIch bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner.... -
Ich bekomme keine Code per Email
in Windows 10 CustomizationIch bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner.... -
Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt
in Windows 10 GamingBitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt: Der Titel beschreibt eigentlich alles…. Auf meinem Konto ist kein Key hinterlegt und mein PC schreibt nach dem Upgrade, dass bitlock aktiv ist… Microsoft sagt nur, dass ich den key aus meinem Konto raus bekomme… naja irgendwie versteht das die ki wohl einfach nicht, dass das... -
Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt
in Windows 10 Software and AppsBitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt: Der Titel beschreibt eigentlich alles…. Auf meinem Konto ist kein Key hinterlegt und mein PC schreibt nach dem Upgrade, dass bitlock aktiv ist… Microsoft sagt nur, dass ich den key aus meinem Konto raus bekomme… naja irgendwie versteht das die ki wohl einfach nicht, dass das... -
Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot
in Windows 10 GamingWindows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot: HalloIch habe mir in den Emiraten bei Amazon ae ein Laptop gekauft und wollte ihn zurücksetzen da ich Probleme mit einem Spiel hatte und nun fragt Microsoft nach mein UNI Konto ich habe aber kein auch so mit Microsoft anmelden habe ich alles ausprobiert es hat nicht geklappt... -
OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto
in Windows 10 GamingOneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto: Hallo zusammen,eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit OneDrive. Benutze es auf dem Laptop und Smartphone. Nun habe ich Windows 11 auf nem PC neu installiert, bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, alles funktioniert einwandfrei, außer One Drive. Symbol ist ausgegraut... -
OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto
in Windows 10 Software and AppsOneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto: Hallo zusammen,eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit OneDrive. Benutze es auf dem Laptop und Smartphone. Nun habe ich Windows 11 auf nem PC neu installiert, bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, alles funktioniert einwandfrei, außer One Drive. Symbol ist ausgegraut... -
Nach Clean Boot kein Login
in Windows 10 Installation and UpgradeNach Clean Boot kein Login: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich mich nach einem clean boot nicht mehr auf meinem laptop anmelden kann und nur noch der sperrbildschirm erscheint. Wenn ich mein Passwort eingebe, wird es als falsch erkannt. Kann mir jemand helfen wie ich mich wieder erfolgreich...