Windows 10: Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot

Discus and support Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; HalloIch habe mir in den Emiraten bei Amazon ae ein Laptop gekauft und wollte ihn zurücksetzen da ich Probleme mit einem Spiel hatte und nun fragt... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by jeff bons, Nov 16, 2024.

1. jeff bons Win User

Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot

HalloIch habe mir in den Emiraten bei Amazon ae ein Laptop gekauft und wollte ihn zurücksetzen da ich Probleme mit einem Spiel hatte und nun fragt Microsoft nach mein UNI Konto ich habe aber kein auch so mit Microsoft anmelden habe ich alles ausprobiert es hat nicht geklappt Siebe Screenshot bitte rum dringende Hilfe was ich machen soll

:)

jeff bons, Nov 16, 2024

2. Update to Win11 22H2 - Internet funktioniert wird aber nicht erkannt - deswegen keine Updates.....

Hi Vitor,

das was Du da vorschlägst habe ich alles schon mehrfach versucht... war schon soweit auf Vorversion zurückzukehren.

Dann habe ich meinen Router neu gestartet und siehe da, auf einmal geht alles. Gestern habe ich meinen PC im Router gelöscht, damit er neue Zugangsdaten bekommt. Das hatte nicht geholfen.

Was nun aber passiert ist: Im Status des Netzwerkadapters war bisher immer IPV6 - keine Internet zu sehen. Auch hatte ich in den Einstellungen des Adapters den Haken bei IPV6 nie gesetzt, denn ich arbeite in meinem Netzwerk ausschließlich mit IPV4 Adressen.

Nach dem Router-Neustart war nun im Status IPV6 auch Internet zu sehen und der Haken bei IPV6 wurde automatisch eingeschaltet. Und jetzt funktioniert alles wieder.

Ich habe keine Ahnung warum.... aber vielleicht hilft es ja auch anderen....

Klaus Schön, Nov 16, 2024
  3. E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Liebes Microsoft - Team,

seit geraumer Zeit besitze ich ein Micrsosoft-Konto.

Leider wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, mit der mein Konto verbunden war.

Ich habe keine zweite E-Mail angegeben und leider auch keine Handynummer.

Nun komme ich nicht mehr an mein Konto und es wurde gesperrt.

Als Lehrerin bin ich auf die Office-Produkte angewiesen und habe mir deswegen ein neues Konto erstellt.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich wieder auf mein altes Konto zugreifen kann?

Herzliche Grüße

Sarah

Sarah_Witch, Nov 16, 2024
  4. Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot

Update to Win11 22H2 - Internet funktioniert wird aber nicht erkannt - deswegen keine Updates.....

Hallo,

gestern habe ich es endlich geschafft mein Win11 64 auf die 22H2 zu uppen. War wohl ein Fehler. Zuvor waren automatische Updates dazu immer wieder fehlgeschlagen (10-15 Versuche). Diesmal habe ich Treiber manuell aktualisiert. Nachdem ich den Nvidea aktualiesiert hatte, lief das Update erstmals durch.

Nun habe ich folgendes Problem. Die Netzwerkkarte (Intel I255-V onboard) scheint grundsätzlich zu funktionieren. Die Wlan-Karte onboard war eigentlich bisher ausgeschaltet - funktioniert aber auch. Ich komme also grundsätzlich ins Internet. Trotzdem wird unter den Netzwerkeinstellungen bei beiden Adaptern angezeigt:

"Aktion erforderlich, kein Internet". Dadurch schein Windows tatsächlich zu "glauben", es hätte kein Internet und lädt nun beispielsweise keine Updates mehr herunter. Ich habe schon alles mögliche versucht, Netzwerk zurücksetzen, Netzwerktreiber entfernen und neu installieren usw. usw.

Es ändert nichts....

Kurzzeitig, nachdem ich erstmals das Wlan aktiviert hatte, konnte ich darüber normal arbeiten. Das Netzwerk wurde normal angezeigt in den Einstellungen. Aber 10 Minuten später das gleiche Problem. Jetzt stand auch hier.... Aktion erforderlich.... kein Internet.

Ich komme einfach nicht weiter....

Klaus Schön, Nov 16, 2024
Thema:

Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot

Loading...
  1. Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot - Similar Threads - zurücksetzen fragt nach

2. Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset

in Windows 10 Gaming
    Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset: Gestern dem 14.03.25 wollte mein PC ein Update machen, nachdem ich Internet aussetzer bekam beschloss ich dieses gleich beim Neustart mitzumachen. Magisch das Internet problem blieb, erst nach dem ich das Netzwerk zurücksetze ging es wieder. ABERdafür hab ich nun auch noch...
  3. Ich bekomme keine Code per Email

in Windows 10 Gaming
    Ich bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner....
  4. Ich bekomme keine Code per Email

in Windows 10 Customization
    Ich bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner....
  5. Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt

in Windows 10 Gaming
    Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt: Der Titel beschreibt eigentlich alles…. Auf meinem Konto ist kein Key hinterlegt und mein PC schreibt nach dem Upgrade, dass bitlock aktiv ist… Microsoft sagt nur, dass ich den key aus meinem Konto raus bekomme… naja irgendwie versteht das die ki wohl einfach nicht, dass das...
  6. Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt

in Windows 10 Software and Apps
    Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt: Der Titel beschreibt eigentlich alles…. Auf meinem Konto ist kein Key hinterlegt und mein PC schreibt nach dem Upgrade, dass bitlock aktiv ist… Microsoft sagt nur, dass ich den key aus meinem Konto raus bekomme… naja irgendwie versteht das die ki wohl einfach nicht, dass das...
  7. Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot

in Windows 10 Gaming
    Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot: HalloIch habe mir in den Emiraten bei Amazon ae ein Laptop gekauft und wollte ihn zurücksetzen da ich Probleme mit einem Spiel hatte und nun fragt Microsoft nach mein UNI Konto ich habe aber kein auch so mit Microsoft anmelden habe ich alles ausprobiert es hat nicht geklappt...
  8. OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto

in Windows 10 Gaming
    OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto: Hallo zusammen,eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit OneDrive. Benutze es auf dem Laptop und Smartphone. Nun habe ich Windows 11 auf nem PC neu installiert, bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, alles funktioniert einwandfrei, außer One Drive. Symbol ist ausgegraut...
  9. OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto

in Windows 10 Software and Apps
    OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto: Hallo zusammen,eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit OneDrive. Benutze es auf dem Laptop und Smartphone. Nun habe ich Windows 11 auf nem PC neu installiert, bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, alles funktioniert einwandfrei, außer One Drive. Symbol ist ausgegraut...
  10. Nach Clean Boot kein Login

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Nach Clean Boot kein Login: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich mich nach einem clean boot nicht mehr auf meinem laptop anmelden kann und nur noch der sperrbildschirm erscheint. Wenn ich mein Passwort eingebe, wird es als falsch erkannt. Kann mir jemand helfen wie ich mich wieder erfolgreich...