Windows 10: Windows Defender lässt sich unter Windows 8.1 nicht mehr aktivieren
Discus and support Windows Defender lässt sich unter Windows 8.1 nicht mehr aktivieren in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo,bis jetzt nutzte ich immer Kasperski Internet Security. Jetzt wird empfohlen damit auszusetzen. Ich wollte erst mal Windows Defender nutzen. Nach... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by schumi_64, Mar 27, 2022.
Thema:
Windows Defender lässt sich unter Windows 8.1 nicht mehr aktivieren
Loading...
-
Windows Defender lässt sich unter Windows 8.1 nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Defender lässt sich
-
Nach CPU Upgrade Lässt sich Windows 11 nicht mehr Aktiviren.
in Windows 10 GamingNach CPU Upgrade Lässt sich Windows 11 nicht mehr Aktiviren.: Hallo, nachdem ich meine CPU von ein Ryzen 5 7600X auf ein Ryzen 9 7950X3D geupdatet habe kommt immer diese Fehlermeldung 0x803fabc3.Ich gehe davon aus das mein Key Legal und Berechtigt ist für eine Erneute Aktivierung da ich mit den Key schon Mehrfach mein PC geändert habe... -
Nach CPU Upgrade Lässt sich Windows 11 nicht mehr Aktiviren.
in Windows 10 Software and AppsNach CPU Upgrade Lässt sich Windows 11 nicht mehr Aktiviren.: Hallo, nachdem ich meine CPU von ein Ryzen 5 7600X auf ein Ryzen 9 7950X3D geupdatet habe kommt immer diese Fehlermeldung 0x803fabc3.Ich gehe davon aus das mein Key Legal und Berechtigt ist für eine Erneute Aktivierung da ich mit den Key schon Mehrfach mein PC geändert habe... -
Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen
in Windows 10 GamingWindows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?... -
in Windows 10 Software and AppsWindows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?... -
in Windows 10 BSOD Crashes and DebuggingWindows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?... -
Windows Defender lässt sich unter Windows 8.1 nicht mehr aktivieren
in Windows 10 GamingWindows Defender lässt sich unter Windows 8.1 nicht mehr aktivieren: Hallo,bis jetzt nutzte ich immer Kasperski Internet Security. Jetzt wird empfohlen damit auszusetzen. Ich wollte erst mal Windows Defender nutzen. Nach der Deinstallation von KIS lässt sich dieser aber nicht mehr aktivieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?... -
Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10
in Windows 10 CustomizationEinstellung lässt sich nicht öffnenwindows10: Guten Tag,Ich hatte gestern ein Update heruntergeladen bevor ich mein PC heruntergefahren habe.Heute wollte ich in die Einstellung rein es ging jedoch nicht. Ich hatte fast den ganzen tag nach einer Lösung gesucht es hatte aber Garnichts davon geholfen. Es ist so, wenn ich in... -
KB4578968 lässt sich nicht installieren
in Windows 10 Installation and UpgradeKB4578968 lässt sich nicht installieren: ich habe Windows 20H2 Systembuild: 19042.572 KB4578968 soll installiert werden, bricht aber mit Fehlermeldung ab. 0x80073712 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kb4578968-l%C3%A4sst-sich-nicht-installieren/59aac9bd-1ccd-47c7-9197-32841da96b7c -
Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update
in Windows 10 Installation and UpgradeWindows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update: Hallo! Vorhin startete ich meinen Computer neu, um ein neues windows Update installieren zu können. Dies dauerte auch etwa 20 Minuten, verlief aber problemlos. Nach dem Update versuche ich nun, windows mit meinem Kennwort zu entsperren, dies funktioniert auch, leider kehre...