Windows 10: Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

Discus and support Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Mathias Russ, Feb 16, 2025.

1. Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das habe ich bei zwei Geräten beide Win11 und bei einem Gerät Win10 entsprechend eingestellt. Und alles was zu synchronisieren geht angeschaltet. Natürlich alle mit demselben Micorosft-Konto. Die Synchronisation wird auch als aktiv angezeigt.Wenn man nach dieser Funktion im Internet sucht, wird sugerriert, man könne damit die Einstellungen im laufenden Betrieb synchronisieren. Wenn ich also an e

:)

Mathias Russ, Feb 16, 2025

2. ein gmail Konto in Outlook einpflegen

ein gmail Konto in Outlook einpflegen

wer kennt einen Trick ? Ich hatte es Jahrelang in Outlook2010 und von heut auf Morgen funktioniert es nicht mehr, und bei allen Leuten die ich kenne. Ich hatte immer mehrere Gmail Konten und auf mehreren Geräten in Outlook eingerichtet. Auch zum Test neue Accounts funktionieren nicht. Auch nicht in anderen Outlook Versionen nicht.

Rüdiger-Klein, Feb 16, 2025
  3. Rasi71 Win User
    Konto nicht einlogbar, Online funktionierts

Hilfe! Habe ein Marktplace-Konto angelegt, hat auch ewig funktioniert. Auf einmal Passwort nicht mehr richtig, online (über PC) funktioniert aber alles, kann meine Kontofunktionen alles einsehen, ändern usw. Sehe alle meine gekauften Apps, aber über das
    Mobiltelefon komme ich nicht mehr auf den Marktplace. Jedes MAl Live-ID eingeben, Passwort ist falsch. Neues Kennwort habe ich geändert, immer wieder das selbe Spiel.

Rasi71, Feb 16, 2025
  4. Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

Error 80c80531 bei Sychronisation vom Microsoft-Konto(Hotmail.com) im Phone8

Seit Sonntag dem 09.12.2012 Synchronisiert mein HTC Phone 8x nicht mehr das Microsoft-Konto in dem ich mein Hotmail Account nicht mehr. Wenn ich das Gerät neu Starte bekomme ich für kurze Zeit den Fehler "80C80531" gezeigt, für den ich aber keine Information
    gefunden habe. Der Account ist schon viele Jahre alt und ich bezahle sogar dafür. Über die Webseite ist alles schick und auch über meinen Rechner (Windows 8 - Mail / Office 2013) kann ich synchronisieren, es kommen auch Mails, aber die Synchronisation im
    Windows 8 Mail dauert sehr lange. Da das ja das Microsoft Konto ist kann ich es ja nicht mal ebend neu einrichten.

Was kann ich noch machen? Über Hilfe würde ich mich freuen, da ich das Gerät auch beruflich einsetzte.

Mathias_1977, Feb 16, 2025
Thema:

Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

Loading...
  1. Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren - Similar Threads - Einstellungen auf mehrere

2. Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

in Windows 10 Gaming
    Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren: Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das habe ich bei zwei Geräten beide Win11 und bei einem Gerät Win10 entsprechend...
  3. Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps

in Windows 10 Gaming
    Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps: Guten Tag, ich habe hier Windows 11 mit zwei Profilen. Einmal von mir, das andere gehört jemand anderem. Wenn ich in den Einstellungen unter "Apps - Erweiterte Einstellungen für Apps" gehe steht dort dieser Hinweis:Gehe ich auf "Anmelden" wird das Passwort des anderen Profils...
  4. Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps

in Windows 10 Software and Apps
    Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps: Guten Tag, ich habe hier Windows 11 mit zwei Profilen. Einmal von mir, das andere gehört jemand anderem. Wenn ich in den Einstellungen unter "Apps - Erweiterte Einstellungen für Apps" gehe steht dort dieser Hinweis:Gehe ich auf "Anmelden" wird das Passwort des anderen Profils...
  5. Hacker kauft über mein Konto ein

Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über paypal getätigt.ich habe natürlich jetzt alles soweit blockiert, dass keine...
  6. Hacker kauft über mein Konto ein

in Windows 10 Gaming
    Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über paypal getätigt.ich habe natürlich jetzt alles soweit blockiert, dass keine...
  7. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  8. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

in Windows Hello & Lockscreen
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  9. Konto Microsoft

in AntiVirus, Firewalls and System Security
    Konto Microsoft: Witam,Mam problem z moim kontem microsft mianowicie zostało skradzione i nie mogę się do niego zalogować włamywacz zmienił adres email i hasło przez co pokazywało że dane konto nie istnieje przez przypadek utworzyłem konto na tym emailu i teraz mam problem w odzyskaniu tego...
  10. konto microsoft

in AntiVirus, Firewalls and System Security
    konto microsoft: moje konto Microsoft zostało zhakowane i mój mail został usunięty i zastąpiony jakimś rosyjskim czy ma ktoś pomysł jak odzyskać to konto https://answers.microsoft.com/en-us/protect/forum/all/konto-microsoft/f43d5a8d-5d92-4562-91ca-c24d56447f80