Windows 10: Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren
Discus and support Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Mathias Russ, Feb 16, 2025.
Thema:
Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren
Loading...
-
Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren - Similar Threads - Einstellungen auf mehrere
-
Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren
in Windows 10 GamingWindows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren: Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das habe ich bei zwei Geräten beide Win11 und bei einem Gerät Win10 entsprechend... -
Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps
in Windows 10 GamingMicrosoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps: Guten Tag, ich habe hier Windows 11 mit zwei Profilen. Einmal von mir, das andere gehört jemand anderem. Wenn ich in den Einstellungen unter "Apps - Erweiterte Einstellungen für Apps" gehe steht dort dieser Hinweis:Gehe ich auf "Anmelden" wird das Passwort des anderen Profils... -
Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps
in Windows 10 Software and AppsMicrosoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps: Guten Tag, ich habe hier Windows 11 mit zwei Profilen. Einmal von mir, das andere gehört jemand anderem. Wenn ich in den Einstellungen unter "Apps - Erweiterte Einstellungen für Apps" gehe steht dort dieser Hinweis:Gehe ich auf "Anmelden" wird das Passwort des anderen Profils... -
Hacker kauft über mein Konto ein
in Windows 10 Software and AppsHacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über paypal getätigt.ich habe natürlich jetzt alles soweit blockiert, dass keine... -
Hacker kauft über mein Konto ein
in Windows 10 GamingHacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über paypal getätigt.ich habe natürlich jetzt alles soweit blockiert, dass keine... -
Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden
in Windows 10 Software and AppsIch kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's... -
Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden
in Windows Hello & LockscreenIch kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's... -
Konto Microsoft
in AntiVirus, Firewalls and System SecurityKonto Microsoft: Witam,Mam problem z moim kontem microsft mianowicie zostało skradzione i nie mogę się do niego zalogować włamywacz zmienił adres email i hasło przez co pokazywało że dane konto nie istnieje przez przypadek utworzyłem konto na tym emailu i teraz mam problem w odzyskaniu tego... -
konto microsoft
in AntiVirus, Firewalls and System Securitykonto microsoft: moje konto Microsoft zostało zhakowane i mój mail został usunięty i zastąpiony jakimś rosyjskim czy ma ktoś pomysł jak odzyskać to konto https://answers.microsoft.com/en-us/protect/forum/all/konto-microsoft/f43d5a8d-5d92-4562-91ca-c24d56447f80