Windows 10: Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren
Discus and support Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren in Windows 10 Gaming to solve the problem; Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Mathias Russ, Feb 16, 2025.
Thema:
Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren
Loading...
-
Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren - Similar Threads - Einstellungen auf mehrere
-
Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren
in Windows 10 Software and AppsWindows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren: Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das habe ich bei zwei Geräten beide Win11 und bei einem Gerät Win10 entsprechend... -
Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps
in Windows 10 GamingMicrosoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps: Guten Tag, ich habe hier Windows 11 mit zwei Profilen. Einmal von mir, das andere gehört jemand anderem. Wenn ich in den Einstellungen unter "Apps - Erweiterte Einstellungen für Apps" gehe steht dort dieser Hinweis:Gehe ich auf "Anmelden" wird das Passwort des anderen Profils... -
Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps
in Windows 10 Software and AppsMicrosoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps: Guten Tag, ich habe hier Windows 11 mit zwei Profilen. Einmal von mir, das andere gehört jemand anderem. Wenn ich in den Einstellungen unter "Apps - Erweiterte Einstellungen für Apps" gehe steht dort dieser Hinweis:Gehe ich auf "Anmelden" wird das Passwort des anderen Profils... -
Hacker kauft über mein Konto ein
in Windows 10 Software and AppsHacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über paypal getätigt.ich habe natürlich jetzt alles soweit blockiert, dass keine... -
Hacker kauft über mein Konto ein
in Windows 10 GamingHacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über paypal getätigt.ich habe natürlich jetzt alles soweit blockiert, dass keine... -
Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden
in Windows 10 Software and AppsIch kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's... -
Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden
in Windows Hello & LockscreenIch kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's... -
Konto Microsoft
in AntiVirus, Firewalls and System SecurityKonto Microsoft: Witam,Mam problem z moim kontem microsft mianowicie zostało skradzione i nie mogę się do niego zalogować włamywacz zmienił adres email i hasło przez co pokazywało że dane konto nie istnieje przez przypadek utworzyłem konto na tym emailu i teraz mam problem w odzyskaniu tego... -
konto microsoft
in AntiVirus, Firewalls and System Securitykonto microsoft: moje konto Microsoft zostało zhakowane i mój mail został usunięty i zastąpiony jakimś rosyjskim czy ma ktoś pomysł jak odzyskać to konto https://answers.microsoft.com/en-us/protect/forum/all/konto-microsoft/f43d5a8d-5d92-4562-91ca-c24d56447f80