Windows 10: Windows fäht sporadisch nicht komplett herunter
Discus and support Windows fäht sporadisch nicht komplett herunter in Windows 10 Performance & Maintenance to solve the problem; Beim Herunterfahren fährt der PC nicht komplett herunter und schaltet sich nicht aus. Nachfolgende Fehlercodes finde ich in der... Discussion in 'Windows 10 Performance & Maintenance' started by Charlie077, Oct 11, 2020.
Thema:
Windows fäht sporadisch nicht komplett herunter
Loading...
-
Windows fäht sporadisch nicht komplett herunter - Similar Threads - fäht sporadisch nicht
-
Windows findet Druckertreiber nicht
in Windows 10 GamingWindows findet Druckertreiber nicht: Hallo Communityhabe einen minicomputer zugelegt der im Heimnetzwerk einen Drucker bekommen soll. Windows 11 findet den Drucker auch aber nachdem er zugefügt wurde ist dann aber angezeigt das er den Treiber nicht findet. Laut Druckerhersteller benutzt windows einen... -
Geht nicht an
in Windows 10 GamingGeht nicht an: Das geht nicht an ich weiß nicht was ich machen soll https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/geht-nicht-an/e4c65803-373c-4238-a403-93c64e9bd3dc -
Geht nicht an
in Windows 10 Software and AppsGeht nicht an: Das geht nicht an ich weiß nicht was ich machen soll https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/geht-nicht-an/e4c65803-373c-4238-a403-93c64e9bd3dc -
blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter
in Windows 10 BSOD Crashes and Debuggingblauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter: windows 10, blauer Bildschirm beim starten, "page fault in nonpaged", laptop startet erst nach fehlersuchen und reparatur, dauert ca. 20 minuten. einige updates gelöscht, nicht alle, traue ich mich nicht. problem bleibt. rücksetzen nicht möglich, zeigt fehler keine änderungen... -
in Windows 10 Gamingblauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter: windows 10, blauer Bildschirm beim starten, "page fault in nonpaged", laptop startet erst nach fehlersuchen und reparatur, dauert ca. 20 minuten. einige updates gelöscht, nicht alle, traue ich mich nicht. problem bleibt. rücksetzen nicht möglich, zeigt fehler keine änderungen... -
in Windows 10 Software and Appsblauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter: windows 10, blauer Bildschirm beim starten, "page fault in nonpaged", laptop startet erst nach fehlersuchen und reparatur, dauert ca. 20 minuten. einige updates gelöscht, nicht alle, traue ich mich nicht. problem bleibt. rücksetzen nicht möglich, zeigt fehler keine änderungen... -
Mein kompletter Spielstand in Forza Horizon 5 ist weg.
in Windows 10 Software and AppsMein kompletter Spielstand in Forza Horizon 5 ist weg.: Ich habe mich vor ein paar Tagen auf Forza abgemeldet davor habe ich alles noch einmal gespeichert. Ich wollte mich heute wieder anmelden, jedoch ist mein kompletter Spielstand weg. Ich habe das Spiel auch schon öfters neu gestartet, jedoch kommt nichts... .Ich habe das Spiel... -
Windows startet nicht = Bluescreen?
in Windows 10 GamingWindows startet nicht = Bluescreen?: Hi Leute habe aus versehen beim Festplatten säubern einige staartdateine gelöscht und bekomme beim neustartnur noch einen Bluescreen, wie kann ich das noch Fixen das der rechner wieder funktioniert?Nach dem Einschalten des Notebookes erscheint ein Bluescreen er findet keine... -
Outlook 2019 sporadischer winmail-10.dat Anhang
in Windows 10 Software and AppsOutlook 2019 sporadischer winmail-10.dat Anhang: Folgendes Problem besteht bei einem unserer Kunden an einem ihrer Rechner (Win10 und Outlook2019). Manche Mails mit einem PDF Anhang aus Lexware kommen bei manchen Kunden unseres Kunden als winmail-10.dat an. Dieses Problem ist neu und erst mit Outlook 2019 aufgetreten....