Windows 10: Windows findet Druckertreiber nicht

Discus and support Windows findet Druckertreiber nicht in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo Communityhabe einen minicomputer zugelegt der im Heimnetzwerk einen Drucker bekommen soll. Windows 11 findet den Drucker auch aber nachdem er... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by HaldusvonRhoen, Apr 3, 2025.

1. Windows findet Druckertreiber nicht

Hallo Communityhabe einen minicomputer zugelegt der im Heimnetzwerk einen Drucker bekommen soll. Windows 11 findet den Drucker auch aber nachdem er zugefügt wurde ist dann aber angezeigt das er den Treiber nicht findet. Laut Druckerhersteller benutzt windows einen Standartdruckertreiber und bekomm auch keinen anderen angeboten. In den Netzwerkeinstellungen sehe ich den Drucker aber in einem Druckprogramm nicht. Drucker ist ein Brother MFC465NC Wäre wirklich dankbar wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte

:)

HaldusvonRhoen, Apr 3, 2025

2. Windows 7 findet Treiber des Windows Phone 8 nicht

Hallo Zusammen!

Ich habe versucht mein WP8 mit dem WLAN zu verknüpfen. Zum Ersten zeigt mir das WP8, beim Versuch es mit dem heimischen WLAN-Netzwerk zu verbinden, lediglich einen Verbindungsfehler( Das Netzwerk konnte nicht erreicht werden) oder ein ungültiges Kennwort
    an. Das Kennwort ist jedoch korrekt, das WLAN funktioniert tadellos und ein Verknüpfung mit anderen Netzwerken (Universität) funktioniert auch.

Das könnte auch daran liegen, das Windows7 den Treiber des WP8 nicht findet. Das WP8 wird nicht vom Computer erkannt und kann nicht zur Heimnetzgruppe hinzugefügt werden.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus!

DanielAppel, Apr 3, 2025
  3. DarkEX. Win User
    Pc bootet nicht

Das Problem ist das es nichts zum booten findet aber ich weiß nicht wie ich das fixe

DarkEX., Apr 3, 2025
  4. DarkEX. Win User

Windows findet Druckertreiber nicht

Pc bootet nicht

Ich habe eine neue cpu und ein neues mainboard eingebaut doch nun startet mein pc nicht mehr er geht direkt ins BIOS bei den Boot Optionen wird meine hdd und ssd nicht erkannt obwohl sie nicht defekt sind ich habe auch schon nach geschaut ob ich alles richtig abgeschlossen habe und es ist alles richtig angeschlossen er findet nur nicht die Windows Boot Option deswegen bin ich hier um nach Hilfe zu suchen

DarkEX., Apr 3, 2025
Thema:

Windows findet Druckertreiber nicht

Loading...
  1. Windows findet Druckertreiber nicht - Similar Threads - findet Druckertreiber nicht

2. Windows findet Druckertreiber nicht

in Windows 10 Software and Apps
    Windows findet Druckertreiber nicht: Hallo Communityhabe einen minicomputer zugelegt der im Heimnetzwerk einen Drucker bekommen soll. Windows 11 findet den Drucker auch aber nachdem er zugefügt wurde ist dann aber angezeigt das er den Treiber nicht findet. Laut Druckerhersteller benutzt windows einen...
  3. MS Access findet MS outlook nicht. Was kann ich tun?

in Windows 10 Gaming
    MS Access findet MS outlook nicht. Was kann ich tun?: MS Access findet das E-Mail-Programm Outlook nicht. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ms-access-findet-ms-outlook-nicht-was-kann-ich-tun/ccb85352-4ec9-4c25-8c31-8f72fc18d3b0
  4. MS Access findet MS outlook nicht. Was kann ich tun?

MS Access findet MS outlook nicht. Was kann ich tun?: MS Access findet das E-Mail-Programm Outlook nicht. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ms-access-findet-ms-outlook-nicht-was-kann-ich-tun/ccb85352-4ec9-4c25-8c31-8f72fc18d3b0
  5. Geht nicht an

in Windows 10 Gaming
    Geht nicht an: Das geht nicht an ich weiß nicht was ich machen soll https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/geht-nicht-an/e4c65803-373c-4238-a403-93c64e9bd3dc
  6. Geht nicht an

Geht nicht an: Das geht nicht an ich weiß nicht was ich machen soll https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/geht-nicht-an/e4c65803-373c-4238-a403-93c64e9bd3dc
  7. Windows startet nicht = Bluescreen?

in Windows 10 Gaming
    Windows startet nicht = Bluescreen?: Hi Leute habe aus versehen beim Festplatten säubern einige staartdateine gelöscht und bekomme beim neustartnur noch einen Bluescreen, wie kann ich das noch Fixen das der rechner wieder funktioniert?Nach dem Einschalten des Notebookes erscheint ein Bluescreen er findet keine...
  8. Windows startet nicht = Bluescreen?

Windows startet nicht = Bluescreen?: Hi Leute habe aus versehen beim Festplatten säubern einige staartdateine gelöscht und bekomme beim neustartnur noch einen Bluescreen, wie kann ich das noch Fixen das der rechner wieder funktioniert?Nach dem Einschalten des Notebookes erscheint ein Bluescreen er findet keine...
  9. Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht!

in Windows 10 Customization
    Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht!: Windows 10 - Pin wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht! Ich habe wahrscheinlich alle MS-Dienste im msconfig deaktiviert. Was kann ich machen, dass das Kennwort wieder erkannt wird?...
  10. Windows 10 startet nicht.

in Windows 10 Customization
    Windows 10 startet nicht.: Notebook wurde richtig heruntergefahren. Beim Einschalten kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Kreis der zeigt dass der PC arbeitet, aber es bleibt schwarz, der Kreis dreht sich stundenlang und es tut sich nichts? Was ist zu tun? Brutal abdrehen will ich nicht, da ich...