Windows 10: Windows löscht Dateien ohne mich zu informieren?!?!
Discus and support Windows löscht Dateien ohne mich zu informieren?!?! in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Diese Bevormundung von Seiten Microsoft ist inakzeptabel. Es wird vermutlich auf längerer Hinsicht vernünftiger eine Sammelklage vorzubereiten. Nach... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by JK_92, Jun 29, 2024.
Thema:
Windows löscht Dateien ohne mich zu informieren?!?!
Loading...
-
Windows löscht Dateien ohne mich zu informieren?!?! - Similar Threads - löscht Dateien ohne
-
wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort
in Windows 10 Gamingwie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort: Ich habe die Anmeldedaten komplett vergessen und kann mich bei meinem ACER-PC nicht mehr anmelden.Was kann, muss ich tun um mich wieder anmelden zu können.... -
in Windows 10 Software and Appswie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort: Ich habe die Anmeldedaten komplett vergessen und kann mich bei meinem ACER-PC nicht mehr anmelden.Was kann, muss ich tun um mich wieder anmelden zu können.... -
in Windows 10 Customizationwie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort: Ich habe die Anmeldedaten komplett vergessen und kann mich bei meinem ACER-PC nicht mehr anmelden.Was kann, muss ich tun um mich wieder anmelden zu können.... -
Viele meiner eigenen, vorher lesbaren Dateien sind verschlüsselt und nicht mehr zu öffnen,
in Windows 10 GamingViele meiner eigenen, vorher lesbaren Dateien sind verschlüsselt und nicht mehr zu öffnen,: ... habe alles versucht über die Einstellungen zu den Eigenschaften der Dateien aber Microsoft gibt einem keine Chance, die ungewollte Verschlüssung meiner Daten wieder aufzuheben - das kanns doch nicht sein-Trotz stundenlangen Bemühens über die Eigenschaften an die Dateien... -
Viele meiner eigenen, vorher lesbaren Dateien sind verschlüsselt und nicht mehr zu öffnen,
in Windows 10 Software and AppsViele meiner eigenen, vorher lesbaren Dateien sind verschlüsselt und nicht mehr zu öffnen,: ... habe alles versucht über die Einstellungen zu den Eigenschaften der Dateien aber Microsoft gibt einem keine Chance, die ungewollte Verschlüssung meiner Daten wieder aufzuheben - das kanns doch nicht sein-Trotz stundenlangen Bemühens über die Eigenschaften an die Dateien... -
Windows löscht Dateien ohne mich zu informieren?!?!
in Windows 10 GamingWindows löscht Dateien ohne mich zu informieren?!?!: Diese Bevormundung von Seiten Microsoft ist inakzeptabel. Es wird vermutlich auf längerer Hinsicht vernünftiger eine Sammelklage vorzubereiten. Nach einem unfreiwiligen neuaufsetzen wurden alle meine Daten in Windows.old gelöscht. Es handelt sich um 100te GB. Ich weiß nicht... -
Hilfe zu Windows Update in Windows
in Windows 10 GamingHilfe zu Windows Update in Windows: i have a problem to update my device Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9585.1ERROR code: 0x80070103***** moved from german to english Community *****... -
ISO Dateien verschwinden
in Windows 10 Software and AppsISO Dateien verschwinden: Um vom proprietären NERO NRG-Format unabhängig zu sein, habe ich begonnen, die NRG-Image Dateien in das ISO-Format zu überführen.Zu meiner großen Überraschung und Ratlosigkeit, sind einige dieser umgewandelten Dateien plötzlich nach ein paar Stunden nicht mehr da.Zur... -
Doppelte dateien
in Windows 10 Network and SharingDoppelte dateien: Hallo, Wie kann ich doppelte Bilder löschen und entfernen. Gibt es ein Programm ? Gruß Günter https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/doppelte-dateien/3f1f2700-d87a-45ea-9ae4-c9926043b9ac"