Windows 10: Windows-Problembehandlung Explorer problem mit mehrer fotos blokiert

Discus and support Windows-Problembehandlung Explorer problem mit mehrer fotos blokiert in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; When I open Explorer and Ares I want to open a box with several photos, the Explorer screen turns gray, and it runs, it runs and takes 10 to 20 minutes... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by sami F Sekkal, Dec 23, 2024.

1. Windows-Problembehandlung Explorer problem mit mehrer fotos blokiert

When I open Explorer and Ares I want to open a box with several photos, the Explorer screen turns gray, and it runs, it runs and takes 10 to 20 minutes to open all the photosmoved from de-de

:)

sami F Sekkal, Dec 23, 2024

2. Wie kann ich Microsoft Fotos reparieren? Nach jedem Versuch eine .jpg, .png, usw. kommt folgende Meldung "Dateisystemfehler (-2147416359)"

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Antwort. Soweit hat auch alles geklappt. Nur jetzt funktioniert das neu installieren der Foto App aus dem Store nicht. Folgende Meldung wird angezeigt:

"Windows Update aktivieren. Code: 0x80070422 - Mit der Problembehandlung kann man den Fehler beheben (ist meine Wortwahl)"

Anscheinend ist die Windows Update-Funktion deaktiviert. Ich habe schon manuell nach Updates gesucht (weil die Problembehandlung letzt schon fast eine Stunde läuft).

Wo kann ich denn das Windows Update wieder aktivieren (ich glaube nämlich mit der Problembehandlung löst sich das Problem nicht, ich lasse es aber erst mal weiter laufen).

Eine kurze Rückmeldung wäre wieder klasse. Vielen Dank!

ebbeforever, Dec 23, 2024
  3. AdiStr Win User
    Windows 10 Foto App

Vielen Dank Liam, aber das ist nicht das Problem. Ich habe all diese Zusatzprogramme von Microsoft geladen (HEIF-Bilderweiterungen, HEVC-Videoerweiterungen) und die Foto-App kann die Bilder auch problemlos lesen.

(Klicke ich beispielsweise im Windows-Explorer ein HEIC-Bild an, öffnet dieses problemlos und ich kann auch vorwärts und rückwärts zu den folgenden HEIC-Bildern scrollen.

Drücke ich aber "Sammlung" kommen die HEIC-Bilder nicht (auch nicht solche, welche ich vorher mit der Foto-App angeschaut habe...

AdiStr, Dec 23, 2024
  4. Windows-Problembehandlung Explorer problem mit mehrer fotos blokiert

Windows Explorer Replacement?

are you running IE7? if not that wouold be my first suggestion,upgrade to ie7 that can fix some stability issues with windows explorer

Athlon2K15, Dec 23, 2024
Thema:

Windows-Problembehandlung Explorer problem mit mehrer fotos blokiert

Loading...
  1. Windows-Problembehandlung Explorer problem mit mehrer fotos blokiert - Similar Threads - Problembehandlung Explorer problem

2. Probleme mit dem Windows Explorer unter Windows 11

in Windows 10 Gaming
    Probleme mit dem Windows Explorer unter Windows 11: Hallo in die Runde,ich verwende einen brandneuen PC mit einer aktuellen Version von Windows 11 und möchte Funktionen, die ich bisher unter 8.1 hatte nutzen. Dazu gehört das Widerherstellen von Explorer-Windows nach der Anmeldung. Doch obwohl ich dieses Feature aktiviert habe...
  3. Probleme mit dem Windows Explorer unter Windows 11

in Windows 10 Software and Apps
    Probleme mit dem Windows Explorer unter Windows 11: Hallo in die Runde,ich verwende einen brandneuen PC mit einer aktuellen Version von Windows 11 und möchte Funktionen, die ich bisher unter 8.1 hatte nutzen. Dazu gehört das Widerherstellen von Explorer-Windows nach der Anmeldung. Doch obwohl ich dieses Feature aktiviert habe...
  4. Windows-Problembehandlung Explorer problem mit mehrer fotos blokiert

in Windows 10 Gaming
    Windows-Problembehandlung Explorer problem mit mehrer fotos blokiert: When I open Explorer and Ares I want to open a box with several photos, the Explorer screen turns gray, and it runs, it runs and takes 10 to 20 minutes to open all the photosmoved from de-de...
  5. Windows-Problembehandlung bluetooth

Windows-Problembehandlung bluetooth: i am having problems with installing bluetooth on my computer! how can i fix the problem!***** moved from german to english Community ***** https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-problembehandlung-bluetooth/66007718-45ba-4bcb-9dd3-b4f7ee76fc07
  6. Windows-Problembehandlung bluetooth

in Windows 10 Gaming
    Windows-Problembehandlung bluetooth: i am having problems with installing bluetooth on my computer! how can i fix the problem!***** moved from german to english Community ***** https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-problembehandlung-bluetooth/66007718-45ba-4bcb-9dd3-b4f7ee76fc07
  7. Problem mit Lüfter

Problem mit Lüfter: Hallo, ich habe anscheinend ein Problem mit dem Lüfter und kenne mich nicht gut mit der Materie aus. Gestern habe ich den PC gestartet. Es erschien die Seite "American Megatrends...Diverse Systemangaben...CPU Fan Error Press F1 to Run SETUP"Ich habe F1 eingegeben. Eine Seite...
  8. Problem mit Lüfter

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Problem mit Lüfter: Hallo, ich habe anscheinend ein Problem mit dem Lüfter und kenne mich nicht gut mit der Materie aus. Gestern habe ich den PC gestartet. Es erschien die Seite "American Megatrends...Diverse Systemangaben...CPU Fan Error Press F1 to Run SETUP"Ich habe F1 eingegeben. Eine Seite...
  9. Problem mit Lüfter

in Windows 10 Gaming
  10. Probleme mit den Windows Standardapps

in Windows 10 Customization
    Probleme mit den Windows Standardapps: Hey! Ich habe seit längerem Probleme mit den Windows Standardapps also Microsoft Fotos, Film & TV & Co. Meistens ist es so, dass ich ein Foto öffnen will oder ein Video abspielen will und sich dann meist alles aufhängt. Kann mir da wer helfen? Mein PC: ASUS Rog Strix...